Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf ihn ist einfach kein Verlass!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bl@ck-Lotus, 7 März 2007.

  1. Bl@ck-Lotus
    0
    Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil so langsam kann ich nichtmehr.

    Ich hatte mit meinem Freund ständig Probleme weil man sich nie auf ihn verlassen kann.
    Er verspricht mir immer wieder Sachen die er einfach nicht halten kann bzw einhalten will - und so langsam werde ich richtig wütend.

    Zb krieg ich morgen 2 Weisheitszähne rausoperiert, er hat mir am Montag versprochen er kommt Mittwoch zu mir, damit ich nicht soviel Angst habe und begleitet mich zum Zahnarzt.

    Gestern Nachmittag sagt er zu mir er muss sich für eine neue Berufschule anmelden und es kann sein das er erst Freitag kommt, er sagt mir aber Bescheid.
    Wir hatten ausgemacht, er meldet sich bei mir ob er heute kommt.

    Heute früh schreibt er mich an und meinte die Berufschule bzw das Sekreteriat macht erst um 9 Uhr auf und er macht das telefonisch.
    Hab ihn nochmal gefragt was nun mit heute ist er meinte nur er weiss es nicht und er sagt mir noch Bescheid.

    Dann geht er einfach offline ohne mir Bescheid zu geben ob er heute noch kommt oder nicht,kommt irgendwann um 20 Uhr online und hält es nichtmal für nötig mir zu sagen wo er war, oder sich zu entschuldigen das er mich so eiskalt sitzengelassen hat.
    Im nachhinein hab ich erfahren das er bei seinem Kumpel war.
    Ich bin so stinksauer - das glaubt ihr garnicht.

    Das ist nicht das erste mal das er sowas macht bestimmt schon das 5te mal, habe so oft versucht mit ihm zu reden, er gelobt immer Besserung und lässt mich immer wieder sitzen bzw sagt eine Stunde vorher ab, weil er keinen Bock hat sich zu treffen.

    Er will sich sogar mit mir verloben - aber so nicht, ich hab einfach kein Vertrauen mehr zu ihm und weiss nicht was ich machen soll?! :angryfire :kopfschue
     
    #1
    Bl@ck-Lotus, 7 März 2007
  2. lulusonne
    lulusonne (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hast du ihm schon mal gesagt, wie sehr dich das stört?

    Wenn er davon weiß und sich trotzdem so verhält würde ich an deiner Stelle mal auf´n Tisch hauen und mal Konsequenzen folgen lassen.

    Mein Ex hat sich am Anfang auch so verhalten, und dann auf einmal ging es, ich hab halt mal Tacheles mit ihm geredet.

    LG Lulusonne
     
    #2
    lulusonne, 7 März 2007
  3. Bl@ck-Lotus
    0
    Ich hab ihm am Montag gesagt er soll sowas nicht nochmal machen, und gerade eben im MSn meinte ich wenn sowas nochmal vorkommt ist meine Grenze erreicht, aber wie immer kam von ihm kein Kommentar , er ist lieber am World of Wadrcraft zocken.

    Gott wie kann man nur so zu dem Menschen sein mit dem man sich angeblich verloben will?
     
    #3
    Bl@ck-Lotus, 7 März 2007
  4. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    So is meiner auch...immer leere versprechungen geben...
    Aber ich versuche einfach michd amit abzufinden und wenn er iwas sagt verspricht oder so denken "tut er ja eh nich" was leider nicht klappt und zu einem Streit führt...najoa und einfach reden und sagen dass es stört bringt nichs dann heißts nur ja ich verbesser mich darin aba nichts passiert
     
    #4
    MähSchafi, 7 März 2007
  5. Bl@ck-Lotus
    0
    Ja Mähschafi da hast du Recht.

    Aber ich kann so keine Beziehung weiterführen, wenn ich ihm nicht vertrauen kann, und das kann ich eben null.

    Das ist ja nicht das einzige Problem das wir/ ich mit ihm habe.
    Seine Eltern verbieten ja auch unsere Beziehung und das belastet auch ziemlich stark (siehe anderen Thread den ich dazu eröffnet habe)

    Und irgendwann reicht es mir auch und ich platze und werde wütend, aber das ist für ihn unverständlich, ich reagiere dann seiner Meinung nach über und bin agressiv :ratlos:
     
    #5
    Bl@ck-Lotus, 7 März 2007
  6. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    mmm raus aus dem ICQ und rein ins wirkliche Leben kann ich dazu nur sagen......
     
    #6
    klatschmohn, 7 März 2007
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also sicher soll man in einer Beziehung gewisse Freiheiten akzeptieren usw. aber das geht eindeutig zu weit! oO

    Mein Ex war auch so die Art.. na ja, wie gesagt EX.

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 7 März 2007
  8. Bl@ck-Lotus
    0
    Wenn ich ihn nicht anders erreichen kann mache ich es eben per MSN und warte nicht bis er irgendwann mal wieder zu mir kommt.

    Hab grad versucht mit ihm zu reden, hab das weinen angefangen und er hat mich dumm nachgeäfft, und meinte ich brauch mich nicht wundern so wie ich ihn angefahren habe, das er mich so behandelt. :kopfschue

    Alles klar..
     
    #8
    Bl@ck-Lotus, 8 März 2007
  9. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Sage mal, wieso tust du dir sowas an?

    Trenn dich von ihm, denn er behandelt dich doch eh vollkommen schlecht.

    So benimmt man sich doch nicht, wenn man seinen Partner liebt.
     
    #9
    BeastyWitch, 8 März 2007
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich hab den Eindruck, dass er sehr egoistisch ist und nur an sich selbst denkt. Wie Du Dich dabei fühlst, scheint er nicht zu merken oder nicht verstehen zu wollen. Ganz ehrlich, mit so einem Mann könnte ich keine Beziehung führen.
    Ich hatte auch vor langer Zeit eine Freundin, die nie Versprechen und Verabredungen einhalten konnte, und die sagte dann auch noch ohne mit der Wimper zu zucken, dass sie mache, was sie will, sie sei mir keine Rechenschaft schuldig. Aber Hallo!:wuerg:
    Ich hatte sie dann auch kurzerhand in den Wind geschossen und abgehakt.
     
    #10
    User 48403, 8 März 2007
  11. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben

    Warum auch immer er sich so benimmt. Ob er als Kind zu heiß gebadet wurde oder zu wenig Liebe von Muttern bekommen hat. Das darfst Du dir nicht gefallen lassen.

    Lass es nicht zu. Wenn nötig gehe aus dieser Beziehung raus.
     
    #11
    Mausebär, 8 März 2007
  12. Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich für meinen Teil finde sowas auch unmöglich. Wenn ich etwas verspreche, dann halte ich das doch ein. Ich meine - ok, Termine können sich immer mal auch kurzfristig ergeben, aber wenn ich sage, dass ich mich mit meiner Freundin treffe, gehe ich doch nicht zu nem Kumpel. Und gerade wenn es Dir nicht gut geht, soll er gefälligst für Dich da sein. Sowas geht mir echt nicht in den Kopf. Aus Deinen Posts könnte man wirklich herauslesen, dass Du ihm quasi egal bist, wie der sich verhält ... :wuerg:
     
    #12
    Aus der Garage, 8 März 2007
  13. glashaus
    Gast
    0
    Sorry, er macht sich lustig, wenn du weinst??

    Ich würde dem kein Stück mehr nachlaufen. Er hat doch gar keinen Grund sich zu ändern wenn keine Konsequenzen folgen...
     
    #13
    glashaus, 8 März 2007
  14. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Um ehrlich zu sein: Bist du sicher, dass eure Beziehung überhaupt noch Sinn hat? (Tut mir leid, dass ich das jetzt so fragen muss)
    Aber Beziehung müssen von zwei Seiten kommen und nicht nur von einer. Und wenn er nicht bereit es, dafür etwas zu geben.....Entweder Du kannst das so akzeptieren, wie es ist, oder Du ziehst die Konsequenzen und gehst. Willst du einen Menschen an deiner Seite haben,auf den du dich nicht verlassen kannst?
    Der nur leere Versprechungen macht?
    Und dich nicht schätzt?
     
    #14
    *Luna*, 8 März 2007
  15. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    Ich kann es auch nicht glauben! Er äfft dich blöd nach, wenn du weinst? Ich finde schon sein sonstiges Verhalten absolut unglaublich, besonders, da er so gar keine Reaktionen zu zeigen scheint, wenn du ihm mal was sagst. Und lieber PC spielen und sich mit den Freunden zu treffen, als mit dir? Klar, das ist bei jedem mal so! Aber doch nicht ständig. Und ich würde sagen, dass er dich nicht einmal ernst nimmt, wenn du sogar weinst, bringt das Fass ja wohl zum Überlaufen! So sollte niemand seinen Partner behandeln. Und niemand sich behandeln lassen, besonders in einer - eigentlich - Liebesbeziehung. Es tut mir Leid, so etwas raten zu müssen, doch ich denke, du solltest so schnell wie möglich das Gespräch mit ihm suchen und ihm genau das alles erzählen, was du hier geschrieben hast. Erwähne auch die Sache mit der Verlobung und dein verlorenes Vertrauen. Ich bin nicht der Meinung, dass du die Beziehung so weiterführen solltest. :kopfschue
     
    #15
    flubbi, 8 März 2007
  16. Bl@ck-Lotus
    0
    Also ich habe mit ihm tacheles geredet.

    Habe zu ihm gesagt, das dass so nichtmehr weitergehen kann, und das ich mich trennen werde, wenn er mich weiterhin so behandelt.
    Er hat sich umgedreht und das weinen angefangen und sagte zu mir ''Sag mir bitte das du dich nicht von mir trennen kannst''.
    Er gelobte mal wieder Besserung, mal sehen ob sich etwas bessert.
    Heute will er zu mir kommen, hat es mir mal wieder versprochen.

    Ein anderen Thema waren auch seine Eltern, die mich nichtmal dulden, ich könnte glatt behaupten sie mögen mich nicht.
    Er wollte es endlich mit seinen Eltern regeln das ich (wieder) bei ihm in die Wohnung darf..
    Heute hat er sie gefragt, ob ich denn endlich mal wieder zu ihm kommen darf, und seine Mutter meinte anscheinend gleich nein, sie wolle mich nicht in der Wohnung haben.
    Hab dann halt gefragt was seine Mutter genau gesagt hat, dann hatte er anscheinend wieder einen '''Rückfall'' und hat mich angemeckert das ich nicht soviel fragen soll...
    Das geht jetzt schon seit 2 1/2 Monaten so, mit seinen Eltern.
    Wie kann man nur so verbohrt sein....
     
    #16
    Bl@ck-Lotus, 16 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn einfach kein
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
31 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Elisa_21_
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2016
24 Antworten