Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auf ihre zunge spritzen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Billy Boy 83, 30 Dezember 2003.

  1. Billy Boy 83
    0
    hey mädels,
    meine freundin macht mich noch total verrückt, gestern hat sie mir einen geblasen (aber wie!), aber der hammer kam zum schluß, sie sagte kurz vorher: "spritz ab" und hielt mir ihre zunge entgegen!!! nun ja, ich musste nur noch wenige male meinen schwanz rubbeln bis ich mich dann auf ihrer zunge ergoß! ein wahnsinns-feeling, mann, war das geil!!!!!!

    gönnt ihr eurem freund auch manchmal solche kleinen extras? also sachen, die nicht in euer standard-sex-programm gehören. (meine freundin hat mir nämlich auch klargemacht, dass das nur eine ausnahme war und sie das nicht immer machen will...schade :smile: )
     
    #1
    Billy Boy 83, 30 Dezember 2003
  2. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Natürlich :smile:

    Überraschungen gehören halt dazu, sonst würds doch langweilig werden...
    Aber das sollte auch auf Gegenseitigkeit beruhen *gg*
     
    #2
    chen, 30 Dezember 2003
  3. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich hab jeden tag überraschungen auf langer.... mein freund dafür aber auch jede menge
     
    #3
    hornyAngel, 30 Dezember 2003
  4. Billy Boy 83
    0
    *neugierig* und wie sehen eure überraschungen dann so aus? :zwinker:
    also die aktion meiner liebsten fand ich schon sehr anregend...
     
    #4
    Billy Boy 83, 30 Dezember 2003
  5. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
     
    #5
    muenti, 30 Dezember 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn mir mein Freund gerne auf die Zunge spritzen würde, würd ich ihm den Gefallen wohl auch tun. Ob ich nun schlucke oder es auf diese Art mache, ist mir recht wurscht. Bisher hat mein Schatz aber den Wunsch noch nicht geäußert.

    Klar, bei uns gibts zwischendurch auch ein paar "Extras". Letztes WE z.B. habe ich ihm auf nem Klo in einer Bar einen geblasen. Oder wir bauen halt mal Fesselspielchen ein, incl. Augenverbinden usw. Ein bißchen Abwechslung muss schon sein.
     
    #6
    User 7157, 31 Dezember 2003
  7. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Meine

    Frau hat das auch gerne aber es ist indem Sinne keine Überraschung für mich.
     
    #7
    Bärchen10, 31 Dezember 2003
  8. feuchtemaus84
    0
    hm....

    Also ich finde das ja nicht so toll. Wenn ich denn mal schlucke dann will ich das direkt in den Mund bekommen und nicht erst damit den Boden vollkleckern weil es runterläuft oder ähnliches. Aber ds solche Dinge den Männern gefällt is irgendwie ganz klar. :zwinker: :zwinker:
     
    #8
    feuchtemaus84, 31 Dezember 2003
  9. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #9
    Schlumpf Hefti, 31 Dezember 2003
  10. missy62
    Gast
    0
    Finde es eklig, würde es auch nicht meinem Freund zu liebe tun. wenn es mich an ekelt hab ich keinen Spass, und den sollen ja beide Partner haben!
     
    #10
    missy62, 31 Dezember 2003
  11. sexysabrina
    0
    Ich mags sehr gerne wenn er in meinem Mund kommt oder auch reinspritzt!
     
    #11
    sexysabrina, 31 Dezember 2003
  12. aragorn
    aragorn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    weiss nicht warum das gleich als negativ empfunden wird nur weil es auch in pornos vorkommt. wenn es beide anregend finden ist es doch okay.
    meine ex-freundin fuhr z.b. total darauf ab wenn ich ihr ins gesicht spritzte. ist aber kein muss! man soll niemanden zu etwas zwingen!
     
    #12
    aragorn, 31 Dezember 2003
  13. Jaffar
    Jaffar (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Wo findet man(n) denn solche Frauen die gerne schlucken ?
     
    #13
    Jaffar, 31 Dezember 2003
  14. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    ich würd das auch gerne mal machen aber sie muss das wirklich wollen! sonst wär das unfair
     
    #14
    Alterschwede, 31 Dezember 2003
  15. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Ich mach das auch öfter, wenn mein Mann mir z.B. ins Gesicht spritzt, dann stecke ich halt auch ab und zu die Zunge raus so das er auch drauf spritzen kann. Finde ich nix eklig dran, eher im Gegenteil!
     
    #15
    Sandy22w, 31 Dezember 2003
  16. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Was ich dabei frage: geht da nicht auch mal was daneben, wenn ihr so in den Mund reinspritzt, oder könnt ihr alle so gut zielen? :zwinker:
     
    #16
    texx, 2 Januar 2004
  17. evi
    evi
    Gast
    0
    :smile:....da geht dann auch schonmal etwas daneben....z.B. auf den Hals, die Wangen, in die Haare, ins Auge.....aber was soll's? Ein bisschen Schwund ist schließlich immer.... ;-) Und wofür gibt es Duschen?
     
    #17
    evi, 2 Januar 2004
  18. Billy Boy 83
    0
    es geht mir ja nicht nur um das auf-die-zunge-spritzen, sondern eher um die spontan geplanten, netten kleinen überraschungen, die euer sexleben aufregend bleiben lassen :smile: wie überrascht ihr eure partner denn so?

    hab den titel dann wohl falsch gewählt, sorry..
     
    #18
    Billy Boy 83, 2 Januar 2004
  19. Mitglied
    Gast
    0
    Um es kurz zu machen: Es SIEHT zwar GEIL AUS, aber beim blasen in den Mund zu kommem FÜHLT sich BESSER AN.

    Ich mach's ab und zu ganz gern, einfach für's Ego. Wenn ein Typ erzählt, es würde sich geiler anfühlen als in den Mund, dann stimmt das nicht.
    Ich habe meiner Freundin auch gesagt, dass ich es gern mache, weil es danach GEIL AUSSIEHT und nicht, weil es sich so geil Anfühlt. Es macht mich einfach an, ihr super-hübsches Gesicht mit meinem Sperma zu sehen. Hört sich blöd an, ist aber so.
    Sie versteht das und so ist es optimal.
     
    #19
    Mitglied, 19 Januar 2004
  20. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    nö sowas kommt nicht vor. Auch keine kleinen Überraschungen. Würden mir auch sonst keine einfallen!
     
    #20
    Hexe25, 19 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zunge spritzen
Vanilleeis
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Dezember 2008
32 Antworten
Purzel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Mai 2007
10 Antworten
Uluru
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Dezember 2006
20 Antworten
Test