Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf in ein (hoffentlich) besseres neues Jahr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Michl21, 28 Dezember 2005.

  1. Michl21
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Hallo,

    das alte Jahr ist jetzt bald zu Ende und hoffentlich wird das nächste Jahr besser als dieses! Ich war 1,5 Jahre lang mit meiner Freundin zusammen und dieses Jahr im Mai ist die Beziehung in die Brüche gegangen. Sie war wirklich meine absolute Traumfrau, in jeder Beziehung egal ob Aussehen oder Charakter. Jedenfalls bis sie sich sehr verändert hat. Ich habe sie wirklich abgöttisch geliebt und alles für sie getan. Leider ist am Schluss nicht viel von ihrer Seite rüber gekommen. Hab eigentlich gedacht dass ich jetzt nach 8 Monaten wirklich über sie ganz hinweg sein müßte, aber leider ist es nicht so. Ich will bestimmt nichts mehr von ihr, eigentlich kann ich nur noch Hass ihr gegenüber empfinfen...Naja, das ist aber auch nicht das eigentliche Thema, ich hoffe die Zeit wird alle Wunden heilen. Silvester wird zwar auch nicht so schön ohne sie, aber ich habe mir jetzt fest vorgenommen, dass ich vorher nochmal unsere gemeinsamen Bilder von uns anschaue und dass ich dann wirklich einen Schlussstrich ziehe und nicht mehr an sie denke, auch wenn es mir sicher nicht leicht fallen wird!
    Für das neue Jahr habe ich mir auf jeden Fall vorgenommen dass ich in meinem Studium gute Leistungen bringe und dass ich mich vielleicht wieder in eine andere Frau verlieben kann, das alleine sein ist nämlich wirklich nicht schön, gerade jetzt in der Weihnachtszeit. In einem bin ich mir jetzt schon sicher: schlechter als das alte Jahr kann das neue eigentlich gar nicht werden.
    Habt ihr Euch auch so was in der Art für das neue Jahr vorgenommen? Falls ja drück ich Euch beide Daumen!
     
    #1
    Michl21, 28 Dezember 2005
  2. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    JEHAA!!! Keine sorge das neue Jahr wird bestimmt besser! 05 war für mich teilweise mega schmerzhaft und ich hoffe für alle geplackten auf ein super schönes Jahr 2006! :bier: :bier: :bier: :bier:
     
    #2
    Needlove, 28 Dezember 2005
  3. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    ja das ist wohl war 2005 war fast nur schrott...nun muß ich diplom schreiben und in einem jahr um die zeit werde ich Diplom- Sozialarbeiter sein huuuuu was das wohl bedeutet--- auf in die Arbeitslosigkeit....ne mal im ernst, mir graut vor dem nächsten Jahr... :rolleyes2
     
    #3
    klatschmohn, 28 Dezember 2005
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Dem kann ich mich nur anschließen!
    Laßt uns das neue Jahr willkommen heißen,
    auf daß wir endlich rundum erfolgreich, gesund, glücklich und zufrieden werden :smile:

    :engel:
     
    #4
    User 35148, 28 Dezember 2005
  5. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    2005 war scheiße - 2006 kann nur besser werden...

    Dir nen guten Rutsch - mehr kann ich auch nicht dazu sagen :grin:

    :bier:
     
    #5
    Bowlen, 28 Dezember 2005
  6. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    yeaaaa, dem gibts nix hinzuzufügen! Hoffentlich gehts gut! :rolleyes2
     
    #6
    Maria2012, 28 Dezember 2005
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Vorgenommen hab ich mir nichts, ich hoffe nur, dass 2006 genauso schön und erfolgreich wie 2005 wird. 2005 gab es nichts zu bemängeln, es war einfach nur perfekt.
     
    #7
    *Anrina*, 28 Dezember 2005
  8. Flyhigh
    Flyhigh (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaaaaa, dem kann ich mich nur anschließen! Bin auch einer der gelackten aus 2005! Man, bin ich froh, wenn das romantische "Prächenfest der Feste", Sylvester endlich vorbei ist!!

    Das nächste Jahr kann nur besser werden.... :bier: :bier: :bier:

    Auf dass 2006 für uns alle ein unvergessliches Jahr im positiven Sinne werden möge!! :cool1:

    Grüße

    Chris
     
    #8
    Flyhigh, 28 Dezember 2005
  9. Michl21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Dann wünsch ich dir mal viel Glück! Bei mir war das Jahr 2003 ein Traum, den ich noch fast jeden Tag träume. Es war das mit Abstand beste Jahr in meinem Leben. Irgendwie glaub ich manchmal dass so ein tolles Jahr nie mehr kommen wird und dass ich nie mehr so eine Frau haben werde. Aber auf der anderen Seite sag ich mir auch dass ich die Hoffnung nicht aufgeben darf und auch mal wieder optimistisch in die Zukunft blicken muss!

    Naja, da bin ich auch mal gespannt wie Silvester bei mir wird, auf der Party wo ich bin sind aber zum Glück nicht nur Pärchen. Das schlechte ist aber, dass wahrscheinlich auch keine Frauen kommen werden, die ich noch nicht kenne...
     
    #9
    Michl21, 28 Dezember 2005
  10. Flyhigh
    Flyhigh (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: Naja,

    hab grade das Angebot bekommen mit einigen Frauen an Sylvester weg zu gehen, allerdings bin ich nach den Erfahrungen mit meiner Ex aus diesem Jahr ausserordentlich skeptisch und versuche herauszufinden warum sie ausgerechnet mich mit dabei haben wollen.... Vielleicht schieb ich ja schon paranoia...... :eek:

    Vielleicht sollte ich einfach nicht drüber nachdenken und machen..... :grin:

    Grüße

    Chris
     
    #10
    Flyhigh, 28 Dezember 2005
  11. Michl21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Kann ich dir auch nur raten. Ich denke das ganze grübeln über Gründe und Ursachen hilft auch nicht weiter, auch wenn man es nicht einfach abstellen kann. Ich erwische mich auch oft beim grübeln und es ist dann gar nicht so leicht die Gedanken auf etwas anderes zu lenken. Aber wenn du dich mit den Frauen gut verstehst, dann feier mit ihnen.
     
    #11
    Michl21, 28 Dezember 2005
  12. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenns nur Frauen sind, würd ichs lassen. Hab ich bisher nie gute Erfahrungen gemacht.
     
    #12
    Batrick, 28 Dezember 2005
  13. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Wie? Dann bist du doch der Hahn im Hühnerstall, besser kann es doch gar nicht gehen :eek4: :zwinker: .
     
    #13
    bebegirl, 28 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hoffentlich besseres neues
Fabi2007
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
2 Antworten
Yoshi E3
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2011
14 Antworten