Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf jeden Topf passt ein Deckel?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gummibärth, 22 April 2007.

1. Gummibärth
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Ich weiß das dieses Thema schon häufiger vor kam aber dennoch möchte ich eine kleine kurze antwort haben wenn es euch auch so geht oder ihr einen vorschlag für mich habt!!

Und zwar bin ich schon seit über 18 Jahren Single. Meine Freunde sagen immer Single sein is besser als ne Beziehung aber ich möchte diese Erfahrung selber machen!!!
    Nur die Frauenwelt sagt mir immer "Du bist ein guter Freund" oder "Du bist nett aber nicht mein Typ" usw.
    Und laut einem Sprichwort heist es ja auch " Auf jeden Topf passt ein Deckel" doch stimmt das wirklich???
    Dann könnte man ja auch sagen jeder der will findet einene Beruf aber das ist ja leider nicht so!! Also würde ich gerne wissen was ich machen kann um bei Frauen besser zu Landen!!!! (Fragen zu meiner Person beantworte ich hier oder unter 213-854-566)!!!

Bitte Antwortet schnell!!! Ich verzweifel so langsam!!!

Gummibärth, 22 April 2007
  2. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.378
    Verheiratet
    Du bist nicht "seit über 18 Jahren Single". Oder hast du mit 10 auch gedacht "Ich hätt so gern ne Freundin!" ? :ratlos: Bestimmt nicht.

Nimm dir Zeit.. wenn es kommt, dann kommts. Krampfhaft findet man eh keine Freundin.

User 39498, 22 April 2007
  3. croy1
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist einfach ein bekloppter Spruch um verzweifelte Leute zu beruhigen...mehr nicht :engel:

croy1, 22 April 2007
  4. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Wieviele Männer gibt es in Deutschland?
    Wieviele Frauen gibt?
    Richtig, etwa gleich viel.

Wieviele Arbeitsplätze gibt es?
    Wieviele Arbeitsnehmer gibt es?

Na klingelts?

Und solo bist du sicher nicht seit 18 Jahren sondern etwa gerade mal zwei. Wenn man mal so vom Durchschnitt aus geht. Also nur die Ruhe.

*nevyn*, 22 April 2007
  5. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    sprichwörter müssen nicht sitmmen, sie geben nur die größtmögliche wahrscheinlichkeit an. daher denk cih schon dass der spruch recht hat..jeder kann nen partner finden, fragt sich nur wie weit die ansprüche dafür untergeschraubt werden...letztlich bist du mit 18 keine ausnahme dass du noch single bist, da gibts viele andre männer, wie man hier im forum auhc oft lesen kann. mehr als abwarten und augen offenhalten geht eh nicht.

Decadence, 22 April 2007
  6. Einsamer Wolf
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    Moin,
    der Spruch "Auf jeden Topf passt ein Deckel" ist das was er ist ein Spruch nicht mehr und nicht weniger. Glaub mir mit 18 brauchst du dich noch nicht reinzustressen. Ich selbst tus mit meinen fast 25 Lenzen auch nicht mehr, denn es bringt rein garnix. Lebe dein Leben hab Spass und such dir Hobbies, sprich sei glücklich und mach es nicht von einer Frau abhängig. Denn meiner Meinung wären es die wenigsten Frauen wert sich einen Kopf deshalb zu machen.
    Die Erfahrungen die ich bisher mit Frauen gemacht hab waren immer die selben, sie lieben es zu spielen. Diese Spielchen sind meiner Meinung nach zum :wuerg: . Leider eine weit verbreitete "Krankheit".

Das kann ich aus meinem Blickwinkel durchaus bestätigen, wenn ich mir viele Kumpels, Freunde und Bekannte anschau und bisher bin ich pers. der selben Meinung.

Was ich aus meiner pers. Erfahrungsschatz noch sagen kann, das Frauen es weit weniger lange ohne Partner aushalten als Männer. Warum weis ich nicht, aber so sind meine Erfahrungen.

Also Kopf hoch und lass dich nicht stressen wegen Frauen, bringt wie gesagt garnix.

MfG
    Wolf

Einsamer Wolf, 22 April 2007
  7. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Ich denke eher, dass Frauen schneller wieder jemanden finden.

gad-jet, 22 April 2007
  8. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ...dann bist du halt ein Wok. :grin:

Wir leben halt in ner Singlegesellschaft...aber irgendwann findet man halt auch mal eine. Muss man nur mal länger das Forum beobachten. Man findet immer mal wieder jemanden, der ähnliche Threads gestartet hat und nu ne Freundin hat.
    Also immer locker bleiben...

Off-Topic:
    Nochma OT: Singlesein ist wirklich super.

Wowbagger, 22 April 2007
  9. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Das halt ich für ein Gerüst. Mit irgendwem müssen die ja auch zusammenkommen dann. Oder alles Lesben:tongue:

Der Topf-Deckelspruch ist mal wirklich sinnleer, jeder "kann einen Deckel finden", aber da muss man sich schon selbst anstrengen.

€TS: Gibt halt kein Patenrezept, schau dir doch mal einfach ein paar der abertausenden Threads zum Thema an, da findet du genug Tips, hab keine Lust mich zu wiederholen.

Bin mal dicke für einen gepinnten FAQ-Thread für alle verzweifelten Männer, die immer nur "guter Freund", zu nett usw. für die Damenwelt sind. Das Thema kommt ja mindestens einmal die Woche auf.

DerKönig, 22 April 2007
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    meistens findet man genau dass etwas wenn man aufhört danach zu suchen :zwinker:

keenacat, 22 April 2007
  11. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single

Wollte nur ma sagen das es viel mehr Frauen als Männer gibt, also müssten dem nach alle Männer ne Frau haben.

mondsonne, 22 April 2007
  12. Gummibärth
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    Ich weiß ja das man angeblich das findet was man sucht wenn man nich dannach sucht! Klingt doof is aba oft bzw. fast immer so!! Ich hab ja schon aufgegeben zu suchen nur das Problem liegt darin das sobald ich mit meinen Freunden rumhänge ich der letzte bin der was abbekommt egal was die anderen machen bzw. wie sie aussehen! Und in den aller meisten fällen sitzte ich wie das fünfte rad am wagen du dumm rum und darf zuguckn!! Naja und dann vermisse bzw. sehne ich mich nach dem gefühl auch mal geliebt zu werden!!

P.S. ONS kommt NIE in Frage!!

Gummibärth, 23 April 2007
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja aber wenn du da mit dem Gedanken sitzt, dass du eine "dauerhafte Freundin" willst, wirkst du zu verkrampft und verplant.. *g

Das soll nicht heißen, dass du dir jeden Abend n ONS suchen sollst.. aber du solltest auf die Frauen offener zu gehen und warten was sich ergibt und nicht "ach die schaut ja nett aus, vielleicht sehen wir uns die nächsten Wochen ja öfters"- weisst du wie ich das meine?

Eine bewusste Einstellung beeinflusst das Unterbewusstsein, welches widerum dein Verhalten und vorallem deine Ausstrahlung auf andere beeinflusst :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 23 April 2007
  14. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Meistens findet man jemanden, außer man findet keinen, dann bleibt man halt alleine.

Ist vom Informationsgehalt ähnlich toll wie der Deckelspruch :link_alt:

CharlySchneider, 23 April 2007
  15. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Dann werde aktiv! Es liegt doch an dir, ob du nur rumsitzt. Das "wer nichts macht, macht auch nichts falsch" Prinzip führt zu nichts.

User 29290, 23 April 2007
  16. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte meine erste richtige Freundin auch erst mit 19 und ich bereue das gar nicht. Ich bin heute 25 und habe in diesen 6 Jahren einiges erlebt. :smile:

Gehs locker an, verkrampf dich nicht und denk nicht ständig, ich muss jetzt dringend ne Freundin haben, dann klappts eh nicht.

Und was den Spruch angeht, davon bin ich total überzeugt, ich glaube fest daran.

Snake81, 23 April 2007
  17. Franjo
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Keine Panik du wirst sie schon noch früh genug treffen.

Franjo, 23 April 2007
  18. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Du bist doch erst 18...:zwinker: Da findet sich schon noch die richtige. Das Sprichwort hat schon seine Richtigkeit....:zwinker:

User 56700, 24 April 2007
  19. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    Off-Topic:
    es ist echt lustig, hier zu lesen, was für erklärungsmodelle manche auffahren ;D

den "hint" versteh ich bis jetzt nicht. es gibt etwas weniger arbeitnehmer (=angestellte) als arbeitsplätze, weil u.a. selbstständige bei niemand angestellt sind. und? :ratlos:

dashier ist auch super:
    XD

@topic
    um die verhassten standardfloskeln nochmals zu bedienen: unter druck geht da gar nichts! und: gib den netten mädels eine chance, dich zu finden :zwinker:

squarepusher, 24 April 2007
  20. alex-b-roxx
    0
    Schlimm ist es, wenn man den absolut perfekt passenden Deckel gefunden hat, der Topf das aber anders sieht.

So gehts mir im Moment.

alex-b-roxx, 24 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...