Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auf jmd stehen - wie mitteilen - dringend

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mario, 2 Mai 2003.

  1. mario
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo

    wie sag ich einer frau dass ich voll auf sie steh. aber nicht auf die plumpe art. is zur zeit wohl eher einseitig, dh sie weiß noch nichts davon. du bist gut, du bist mir sympatisch.....?
    bitte vorschläge , i bin voll am rotieren
     
    #1
    mario, 2 Mai 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Vielleicht solltest du uns erst mal 'n paar mehr infos geben.

    Woher kennt ihr euch?
    Wie steht ihr zueinander? (Freundschaft ... flüchtige Bekanntschaft ... etc.)
    Wie alt seid ihr beide?
    Wie lange kennt ihr euch?

    etc.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 2 Mai 2003
  3. mario
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Woher kennt ihr euch?
    studentenheim
    Wie steht ihr zueinander? (Freundschaft ... flüchtige
    Bekanntschaft ... etc.)
    flüchtige bekanntschaft, wenn ma und treffen small talk, auch mal ausgedehnetet
    Wie alt seid ihr beide?
    20-24
    Wie lange kennt ihr euch?
    so das smalltalken hat im februar begonnen

    ich mag sie und möchte einen schritt weiter machen
     
    #3
    mario, 2 Mai 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm ... wie wärs, wenn du erst mal so anfängst, dass du sie zum Essen oder ins Kino etc. einlädst? Dann könnt ihr euch erst mal richtig kennenlernen. Ausserdem zeigt das schon so ein gewisses Interesse. Wenn das dann gut läuft, kannste ja so indirekt erst mal "die Lage abchecken" ... d.h., taste dich erst mal langsam voran und konfrontier sie nicht so direkt mit deinen Gefühlen. Wenn du dann den Eindruck hast, dass sie dich auch mag (oder vielleicht mehr) kannste ja auch etwas direkter werden.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 2 Mai 2003
  5. mario
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    ja, ganz mein plan. ich hab nicht vor dass ich damit ins haus fall. das trau ich mir sowieso nicht. aber was sag ich nachdem ich die lange abgecheckt, wenn ich mir sicher bin jetzt kann ich das machen, risiko is imma dabei, ich hoff ich kann mich überwinden. ich stell mir jetztschon vor was ich sag weilich angst hab das ich dann nix rauskrieg, sondern erst überlegen muss wasich sag. ich denke für mich ist leichter wenn ich dann schon ein sprachliches gerüst habe
     
    #5
    mario, 2 Mai 2003
  6. jayCEE
    Gast
    0
    hmm wenn du s diskret und unkomplizert machen willst und du nebenbei auch noch schüchtern bist versuchst dus übe rihre Freundinnen :zwinker: Kann auch ne Variante sein!
     
    #6
    jayCEE, 2 Mai 2003
  7. mario
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    naja, ich kenn ihre freundinnen nicht
     
    #7
    mario, 3 Mai 2003
  8. snow
    Gast
    0
    Also es gibt viele Möglichkeiten,ich würde aber eher zur direkten sachen tendieren.

    Wie wäre es wenn du es ihr einfach mal sagen würdest(natürlich feinfühlig)?Zum Bsp. ihr sizt in einem Café und dann sagst du einfach ich muss dir mal was sagen,schon seit dem ersten augenblick als ich dich gesehen hab ....oder so was ähnliches.

    Oder du schreibst ihr einen Brief wo du ihr alles schön erklärst und so!
     
    #8
    snow, 4 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jmd stehen mitteilen
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
Leni84
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2016
17 Antworten
Buri99999
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
44 Antworten