Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auf mal kein orgasmus mehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von babe2010, 4 September 2009.

1. babe2010
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    guten morgen alle zusammen, ich denke es ist am einfachsten wenn ich euch alles von anfang an erzähle... ich bin bei meinen früheren partnern nie zum orgasmus gekommen beim sex, bei dem einen zwar beim vorspiel aber beim sex selber nicht. nun hab ich seit 4monaten einen neuen freund und hatte natürlich auch da die angst das es wieder so kommt, doch bei ihm war alles anders, er hat es zu einem beim vorspiel geschafft als auch ab und an beim sex , beim vorspiel hat er es sogar geschafft mir einen g-punkt orgasmus zu berieten..doch seit einigen tagen komme ich einfahc gar nich mehr zum orgasmus.. er hat an seiner "Technik" nix verändert, ich steh auch ständig kurz davor aber ich komme einfach nich zum ende. hat jemand von euch vielleicht ne idee woran es liegt und vielleich nen tipp wie man es ändern kann??

lg babe

babe2010, 4 September 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Nun ja du bist ja keine Maschine und kannst trotz gleich bleibender Technik nicht zwangsläufig jedes Mal von einem Orgasmus ausgehen.
    Zumal es sicher umso schwieriger wird, je mehr du dich darauf versteifst und versuchst, es zu erzwingen.

Versuch eher, dich zu entspannen und genieß den Sex einfach - ganz unabhängig von einem Orgasmus. Dann passierts sicher bald von ganz alleine wieder. :zwinker:

krava, 4 September 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich hatte auch mal eine solche Orgasmusblockade, die sich (erst nach Monaten) wieder gelöst hat.

xoxo, 6 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...