Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf missverständnisse angesprochen jetzt allgemeines blabla

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von beagle, 27 Dezember 2004.

  1. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Single
    War fast mit ner Frau zusammen, bloß irgendwann kam dann von ihr es geht nicht, obwohl sie ihrer freundin (angeblich?) gesagt hat, dass sie mich unheimlich lieb und nett findet...

    nen kumpel von mir verdreht gerne aussagen und dichtet auch wohl mal ganz gerne was zusammen. ich weiß das er ihr irgendwelchen mist gesimmst hat, bloß als ich sie mal drauf angesprochen hab wollte sie mir nicht sagen was er ihr gesagt hat.
    vielleicht hatte sie den eindruck dass das doch von mir kam und das ic hden anderen was von uns erzählt hätte (war noch nicht richtig ernst, nur abends mal hefitg knutschen und fummeln für rest war ich zu betrunken ), allerdings hab ich denen nix gesagt, die haben sich da was zusammengereimt weil ich sie nach hause gebracht hab...

    jetzt hab ich von nem anderen kumpel so einiges erfahren (hat sie ihm wohl per icq geschrieben). und mein kumpel war so kollegial und hat mir den verlauf geschickt

    hab ihr per icq die dinge erklärt, sie war ewig nicht mehr online, da hab ichs ihr offline geshcickt.

    das war vorgestern, nun labert sie mich gerade per icq wieder an, aber nur allgemeines blablla frag mich wies mir geht (bin krank), aber ansonsten kein wort bezüglich der erklärung.
    was soll das alles
     
    #1
    beagle, 27 Dezember 2004
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sie will nicht glecih mit der tür ins hasufallen...das sie wieder mit dir redet zeigt das sie dir verziehen...sprich sie doch auf das thema an

    lg schaky
     
    #2
    Schaky, 28 Dezember 2004
  3. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    wie soll ich sie denn wohl drauf ansprechen?
    wir haben ja zwischendurch auch noch wohl per icq gelabert
     
    #3
    beagle, 28 Dezember 2004
  4. online17
    Gast
    0
    fasfs

    hi

    er dichtet dazu und verdreht.. sicher daß das ein echter FREUND ist ? ich hab auch so jemand in meinem umfeld. der kannte bis jetzt auch die meisten mädels mit denen ich etwas hatte und er hat immer ärger gemacht. er selbst ist übergewichtig, unästhetisch und hatte noch nie was mit dem anderen geschlecht (ist 19). solche leute sind SO ärgerlich.

    versuch sie anzusprechen und ihr zu sagen, wenn du ihr etwas bedeutest, erwartest du dir zumindest die chance dich für etwas was er evtl erzählt haben könnte zu rechtfertigen, als dich (unter anführungszeichen) " hassen " zu lassen ohne daß du weisst wofür.

    sag ihr das es nicht das erste mal ist daß er dinge falsch weiter gibt.

    was ich evtl probieren würde ist einen auf die verletzte masche zu machen. so quasi "das macht mich traurig, ich dachte du wärst so fair und würdest net dem nächst herbeigelaufenem allen mist über mich glauben, hab mich wohl geirrt, ich dachte du bist wirklich super, oh schade.." und dich dann einfach ruhig verahalten. normalerweise rufen sie dann nach 1-2 tagen an weil sie furchtbar das schlechte gewissen plagt.

    viel glück. und wegen dem "freund" : red doch mal ein ernstes wort mit dem. denn was er macht ist alles andere als nett und freundschaftlich.

    lg
     
    #4
    online17, 28 Dezember 2004
  5. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    wir labern jetzt so über allgemeines und wie zum teufel soll ich sie drauf ansprechen?

    hat sich für heute erledigt, sie ist off.

    wir haben jetzt nur so allgemeines blabla gemacht, also geklärt sind die missverständnisse noch immer nicht geklärt
    ich hab sie jetzt nur über meine sicht aufgeklärt, drüber gesprochen haben wir dann aber immer noch nicht. wenn sie morgen wieder online sein sollte, soll ich sie drauf ansprechen und wenn ja wie????
     
    #5
    beagle, 28 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - missverständnisse angesprochen allgemeines
CrazyRascal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
8 Antworten
paradisekiss
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 September 2015
50 Antworten
desperation
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2012
6 Antworten