Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf neuen Partner einstellen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nadine7457, 13 September 2009.

  1. nadine7457
    nadine7457 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ihr habt mir hier echt schon super geholfen, vielleicht ja jetzt auch.:smile:

    Ich habe gestern das erste mal mit einem Jungen geschlafen, der nicht mein Ex-Freund ist. Er hat einen deutlich grösseren Penis. Jetzt ist das Problem, dass er in mir anstösst, was ja wohl auch normal ist.

    Ich wollte nur wissen, ob man das noch ein bisschen trainieren kann, dass er sein Teil weiter reinstecken kann oder ob das so bleibt? Ich find es schön in der Reiterstellung mich auf ihn zu setzen, aber irgendwie geht das so nicht. Kann man da was machen?

    Trotz allem, das war wunderschön gestern und so anders...

    Danke!
     
    #1
    nadine7457, 13 September 2009
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    wie du bereits richtig bemerkt hast, muss frau sich erst auf einen neuen Partner und dessen Penisgröße einstellen.
    Ich weiß jetzt zwar nicht, von welcher Länge wir hier sprechen, aber die Scheide ist ein 10 - 12 cm langer Schlauch, der sich natürlich auch dehnt, wobei es irgendwann schon auch anatomische Grenzen gibt und nicht jeder Schwanz in voller Länge auch in eine Pussy reingeht. (jedoch sind Mann und Frau recht gut kompatibel, denn das hat die Natur schon ganz gut geregelt)
    Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich...manche können quasi "mehr" aufnehmen, andere wiederum weniger, wobei es auch darauf ankommt, wie schmerzempfindlich eine Frau ist.
    Außerdem ist es auch ein wenig tagesform- und zyklusmäßig abhängig und der Eindringwinkel spielt hierbei ebenfalls eine Rolle.

    Da man beim ersten Mal mit einem neuen Partner wahrscheinlich auch bisschen aufgeregt und vielleicht verkrampft war, würde ich ganz einfach die nächsten Male abwarten. Frau gewöhnt sich mit der Zeit an die neuen Maße und mit ein wenig Übung und Erfahrung dürfte es sicherlich besser klappen und der Schwanz auch tiefer reingehen. (ggf. Gleitmittel verwenden)
    Man muss halt auch mit den Stellungen experimentieren, wobei die Reiterposition eigentlich nicht schlecht ist, weil du dort die Möglichkeit besitzt, den Schwanz selber Stück für Stück reinzuschieben. Vielleicht musst du mit deinem Oberkörper und deiner Beinhaltung ein wenig flexibler sein und schauen, was für dich angenehm ist.

    Ich halte es momentan für überflüssig, dass du dich irgendwie trainierst...klar, man kann mit einem Dildo schon gewisse Übungen machen, aber wie gesagt: Ich halte das jetzt nicht für nötig, denn regelmäßiger Sex mit einem süßen, jungen Mann, den man gerne hat, ist das beste Training überhaupt.

    Also, nicht verzagen und dir einen zu großen Kopf machen, sondern so gut wie es geht genießen und entspannen...dein Partner ist sicherlich einfühlsam genug, um zu erkennen, wie weit er reinstoßen kann, ohne dass es allzu unangenehm wird.
     
    #2
    munich-lion, 13 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Trainieren kann man das nicht. Du kannst dir 'angewöhnen', den Schmerz (sollte es schmerzen) als angenehm zu empfinden. Es gibt gewisse Stellungen, da kann der Mann nicht so tief eindringen wie in anderen, einfach mal danach googeln. Und wo genau liegt das Problem bei der Reiterstellung, du bestimmst doch, wie tief sein Penis in dich eindringt ?!
     
    #3
    xoxo, 13 September 2009
  4. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Mich würde mal nur so am rande Interessieren von welcher Größe du sprichst.
    Ich konnte zum glück davon reden das mein erste Freund einen nicht als zu großen hatte.
    Das hat sich zwar mit den Jahren und auch mit den Partnern gesteigert. Aber Probleme hatte ich nie.
    Am besten wäre wohl wenn du mit ihm selbst mal drüber sprichst (sofern du es noch nicht getan hast)
    denn wenn er nicht weiß, das es dir unangenehm ist kann er dagegen natürlich auch nichts ändern. Und man kann es wohl kaum Trainieren, selbst schon gar nicht!

    LG ViolaAnn
     
    #4
    ViolaAnn, 13 September 2009
  5. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    also das mit der länge würde mich jetzt auch mal interessieren, ich hatte einen mit 16cm und da war bei mir definitiv das maß voll :smile: in der doggystellung was es teilweise sehr unangenehm, manchmal aber auch extrem geil das war bei mir dann wirklich tagesformabhängig ging es an dem tag nicht haben wir einfach ne andre stellung gemacht...dazu war er auch mit 6,5cm extrem dick (finde ich zumindest) ...

    ich fände es auch wichtig das du mit ihm darüber sprichst...gegebenfalls wäre es noch möglich das er mit 3 fingern seinen penis beim solchen stellungen umschließt, so wird auch verhindert das er ungewollt vllt im eifer des gefächts mal zu tief eindringt.
     
    #5
    Evenjelyn, 13 September 2009
  6. nadine7457
    nadine7457 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    sorry für die späte Antwort. Hatte echt keine Zeit mehr bis heute!

    Ich finde Eure Tipps wirklich super. Wir haben das auch bei den letzten Malen ziemlich gut hinbekommen. Das war einfach nur toll. Ich muss mich nur einfach ein bisschen anders bewegen und er auch. Und gerade der Tipp von Evenjelyn ist richtig gut. Das haben wir direkt mal getestet. Und auf meinen Ex konnte ich mich in der Reiterstellung richtig draufsetzen, das geht jetzt nicht mehr, ist etwas anstrengender so jetzt, aber gut...

    Ich habe meinen Freund nicht vermessen, aber er sagt es sind 18cm. Keine Ahnung wie genau das ist, aber im Vergleich zu meinem Ex ist dasTeil gigantisch...:smile:
     
    #6
    nadine7457, 17 September 2009
  7. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    ja das ist schon ein ganzes stück wenn er dabei auch noch relativ dick ist, klar das du damit zu kämpfen hast. ich hatte schon mit 15cm meine schwierigkeiten..

    schon das dir unsere tipps schon geholfen haben, alles anderse brauch denke ich noch zeit und ein bisschen übgung wenn du natürlich noch spezielle fragen hast kannst du sie natürlich gern stellen :smile:

    lg diana
     
    #7
    Evenjelyn, 17 September 2009
  8. nadine7457
    nadine7457 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    Danke für das Angebot. Aber es klappt echt schon ganz gut. Im Vergleich zu meinem Ex ist das ganz anders. Jetzt freue ich mich auf jede Sekunde mit ihm. Vorher habe ich nur gedacht ich freue mich und ich finde gut, was er da macht. Aber jetzt weiss ich, was gut ist! Und das beste ist...endlich sagt mir keiner mehr, dass ich verklemmt bin!
     
    #8
    nadine7457, 17 September 2009
  9. Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    Orgasmus

    sorry
     
    #9
    Lady-Serenity, 17 September 2009
  10. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Warum sagte dein Ex dir denn das du verklemmt bist?


    Bei meiner Freundin stoße ich hin und wieder im eifer des Gefechts auch hinten an. Und ich hab def. keine 18cm! ;-). Kommt wohl auch drauf an wie Frau gebaut ist...
     
    #10
    User 68737, 18 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neuen Partner einstellen
kiwi12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 März 2016
15 Antworten
Couleur
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2014
6 Antworten
Pfefferminzbonbons
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2013
19 Antworten
Test