Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf offener Straße um Ohrfeige angebettelt!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Megalomanie200, 11 September 2005.

  1. Megalomanie200
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Hi, Hallo! Das ganze hier klingt mit Sicherheit ziemlich skurril, aber es hat sich wahrlich zugetragen!

    Als ich heute gegen späten Nachmittag mit einer Freundin durch den lokalen Park spazierenging, kam uns ein mittelgroßer unauffällig aussehender Typ entgegen, so mitte 20, wie ich schätze, und bat die Bekannte von mir, dass sie ihm doch "bitte eine Backpfeife geben möge." Erst einmal waren wir wie verduzt, und fragten noch einmal konkret nach, was er denn wolle. Dann wiederholte er nur sein Anliegen und führte weiter aus, dass er gerne von einem schönen Weib eine geklatscht bekommen möchte und deswegen höflich darum bittet. Es sollte auch ausdrücklich eine Perle sein, die ihm eine ballert, meine Anfrage, ob ich das nicht erledigen könnte, konnte ich mir dann auch sparen. Uns blieb die Sprache weg, wir gingen einfach ohne weiter ein Wort zu sagen unseres Weges ohne den Typen auch nur noch mal eines Blickes zu würdigen. Der schien auch nicht weiter betrunken zu sein oder uns zu veralbern. Wir hatten den Eindruck, der meinte es ernst.

    Mich würde mal interessieren, wie Ihr an dieser Stelle reagiert hättet, und ob es Mädels gibt, die dann wirklich dem Typ eine gelangt hätten.... :schuechte
     
    #1
    Megalomanie200, 11 September 2005
  2. ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    Tja, wie heißt es doch so schön:
    First rule of Fight Club is...

    Oder Tyler Durden:
    I want you to hit me as hard as you can

    Verwirrend ist es schon, aber es gibt solche Leute. Ich frag mich grad, wie die sich den Frauen gegenüber im Bett benehmen...:rolleyes:
     
    #2
    ich bin sam, 11 September 2005
  3. seki#2
    Gast
    0
    Also wenn ich ne Perle wäre, hätte ich dem mit Vergnügen eine geballert :smile2:
     
    #3
    seki#2, 11 September 2005
  4. sarkasmus
    Gast
    0
    :grrr: wenn man mich darum bittet, macht's 1. keinen spaß mehr und klingt 2. ziemlich schräg.... am ende hab ich dann den ärger, wenn mich der freak wegen "körperverletzung" anzeigen will
     
    #4
    sarkasmus, 11 September 2005
  5. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn der Typ gutaussehend und mehr oder weniger nüchtern is...hrhr... :grin:
    Na ja, klingt wirklich seltsam, kA, wie ich in dem Moment reagiert hätte (wahrscheinlich mit 'nem Lachanfall :zwinker:).
     
    #5
    Haschkeks, 11 September 2005
  6. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Schade, dass er nur "a gscheide g'schmiert" haben wollte :link:
     
    #6
    Kenshin_01, 11 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - offener Straße Ohrfeige
Turmspringer1991
Umfrage-Forum Forum
20 Juli 2014
58 Antworten
TomQ
Umfrage-Forum Forum
20 November 2011
62 Antworten