Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • no-name
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    5 November 2006
    #1

    auf offener straße

    hallo,

    bin seit einiger Zeit am überlegen das man ja eigentlich auch Menschen auf offener Straße, die man natürlich auch irgendwie anziehend findet, ansprechen könnte.
    Kommt sowas blöd rüber?...Kann nur von mir selbst ausgehen. Ich würde es wohl als schön empfinden angequatscht zu werden.
    Aber...was soll man denn sagen?...Hat jemand Erfahrungen bzw tipps?
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    5 November 2006
    #2
    Streetgame... hmm....

    nicht wirklich mein Fachgebiet, aber durchaus schon gemacht und war geil.


    Klar kannst leute auf der Straße anquatschen, die du toll findest.
    Wieso nicht? die sollten auch mal ne Chance haben, dich kennen zulernen.

    Du kannst es so probieren:

    "Heyho, wo gibs hier nen McD? Ich hab hunger, oder gibs was gesünderes?"

    Dann flirten.

    Gruss,
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    5 November 2006
    #3
    AUf offener Straße unterm gehen angequtascht zu werden mag ich nicht. Da ist mir alles viel zu offensichtlich und zu aufdringlich.
     
  • Motocross
    Motocross (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    5 November 2006
    #4
    ehrlich und kongruent: "hallo, du gefällst mir. ich will dich kennenlernen."

    aber ich bin mir sicher, dass das nicht mit einem "eröffnungssatz" getan ist. wichtig ist, was danach kommt. welche persönlichkeit und einstellung du frauen & dem leben gegenüber hast.

    ansprechen kannst du überall, wo attraktive frauen sind.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    5 November 2006
    #5
    Off-Topic:
    Man muss nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    5 November 2006
    #6
    Also davon abgesehen, dass die offene Straße respektive Fußgängerzonen wirklich ungeeignet ist, um Mädels anzusprechen, halte ich situativ angepasste bzw. unter einem "Vorwand" stattfindende Opener (Eröffnungssätze) für am sinnvollsten, wie LP sie schon mit Beispiel genannt hat. Dieses "Du bist mir aufgefallen, ich möchte Dich gern kennenlernen" wäre mir als Frau irgendwie ähnlich einem Kamikazesprung durch die Tür ... Kann mir nicht vorstellen, dass das unbedingt zieht. :zwinker:
     
  • ain-sam
    ain-sam (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    5 November 2006
    #7
    ich weiß net warum aber ich würds auch net tun ^^:schuechte
     
  • Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #8
    vor allem müsste es eher heißen "hey du siehst gut aus (...)"
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    6 November 2006
    #9

    Dann sagt das Mädls:
    "Jepp.. trotzdem geh ich weiter!"
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    6 November 2006
    #10
    :jaa:


    :jaa:




    :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste