• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Auf Party geküsst - fremd gegangen?

S
Benutzer Gast
  • #1
Hallo Leute,

bin nun schon seit geraumer Zeit mit meiner Freundin zusammen, mittlerweile mehr als 1 Jahr. Wir verstehen uns gut, alles läuft rund und die Beziehung läuft eigentlich von selbst - Harmonie, Zweisamkeit...ach, ihr wisst schon :smile:

Vor ein paar Wochen war ne Party bei uns im Ort, ich ging mit ein paar Kollegen hin und trank eben ein paar Bierchen - soweit, sogut, klingt nach normalem Männerabend.

Da meine Freundin nicht dabei war haben wir natürlich etwas heftiger als sonst gefeiert, manche kennen das sicher: Es feiert sich etwas befreiter ohne den Partner (was nicht heißen soll das meine Partnerin keine Bereicherung für eine Party wäre).

Und dann ist es passiert: Ich saß auf einer Bank, ein Mädel setzt sich neben mich (wir hatten davor schon etwas geredet) und wir fingen an zu knutschen. Es passierte so schnell, dass ich alle Gedanken ablegte und die nächsten 5 Minuten einfach passieren lies.

Als ich wieder "zu mir kam" schoss mir natürlich das Bild meiner Freundin in den Kopf, Schuldgefühle plagten mich und ich erklärte es dem Mädel. Für sie war es okay, auch wenn sie etwas enttäuscht war.

Jetzt meine Frage: Findet ihr, dass dieses Fremdküssen schlimm bzw. unüberlegt war?

Vergesst nicht, es haben Alkohol (klar, es ist KEINE Entschuldigung) und Partylaune mitgespielt...aber es war absolut nichts ernstes, und ich würde auch nie weiter gehen.

mfg
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Unüberlegt ja. Und schlimm, das muss wohl deine Freundin beurteilen. Für mich persönlich wäre es schlimm, ja, aber vielleicht sieht sie das ja lockerer.
 
R
Benutzer79497  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
An deiner Stelle würde ich mir da keine Sorgen machen.

Der Alkohol hat halt einfach Hemmungen abgebaut, und die Lust der Situation hat zugeschlagen.

Und besonders da du ja so schnell zu dir gekommen bist... No Worries Mate ^^
 
S
Benutzer79432  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Es ist deine Sache ob du das deiner Freundin sagst oder nicht aber hier bist du definitiv Schuld, und da kann ich wieder mal sagen: Typisch Alkohol.... Heißt nicht dass nicht alk der hauptauslöser war, nein du hast was dazu beigetragen, egal ob schnell oder langsam aber du hast es getan und das find ich jetzt gaar nicht gut, sry aber für sowas kannst du nicht was gutes erwarten, das war kurz und hart gesagt dumm von dir. Besonders wenn du deine freundin liebst.
 
A
Benutzer78606  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich sehe Fremdküssen nicht als Fremdgehen an. Für mich kein Grund Stress zu schieben.
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Off-Topic:
Wieso bist du "Single und Glücklich"? Prophylaktisch? :grin:
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich finds schlimm, ja. Klar sehe ich da einen Unterschied, ob jemand jahrelang Affären hat oder einmal fremdküsst. Sicher wird ein großer Teil das als unschönen Ausrutscher verzeihen können (und deine Freundin vielleicht auch. Vielleicht kennt sie sogar selber zumindest diesen Moment der Party-Versuchung und kann sich ein kleines bisschen reinversetzen).
Allerdings ist das für mich ähnlich, wie wenn mir jemand entweder ne Fingerkuppe oder ein Bein abhackt - das eine ist schlimmer als das andere, aber beides absolut tabu. ;-)
 
tainted.beauty
Benutzer60100  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
Wie kann man denn seine Freundin vergessen, nur weil Party und Alkohol im Spiel waren. Man muss doch, bevor man so einen Schritt eingeht, an seinen Partner denken bzw. zumindest wissen, dass man vergeben ist und nicht erst hinterher. Für mich ist das natürlich fremdgehen und die Umstände nun wirklich keien Ausrede... :ratlos:
 
L
Benutzer79468  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ob Fremdknutschen zugleich Fremdgehen ist, ist Ansichtsache. Das muss jeder für sich entscheiden. Es ist halt etwas blöd, wenn es für den einen Fremdgehen ist und für den anderen nicht.

So extrem schlimm würd ich es nun auch nicht finden. Ist halt bestimmt kein Grund Schluss zu machen. Aber einen Denkzettel hast bestimmt verdient. :zwinker:
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Hallo Leute,

bin nun schon seit geraumer Zeit mit meiner Freundin zusammen, mittlerweile mehr als 1 Jahr. Wir verstehen uns gut, alles läuft rund und die Beziehung läuft eigentlich von selbst - Harmonie, Zweisamkeit...ach, ihr wisst schon :smile:

Vor ein paar Wochen war ne Party bei uns im Ort, ich ging mit ein paar Kollegen hin und trank eben ein paar Bierchen - soweit, sogut, klingt nach normalem Männerabend.

Da meine Freundin nicht dabei war haben wir natürlich etwas heftiger als sonst gefeiert, manche kennen das sicher: Es feiert sich etwas befreiter ohne den Partner (was nicht heißen soll das meine Partnerin keine Bereicherung für eine Party wäre).

Und dann ist es passiert: Ich saß auf einer Bank, ein Mädel setzt sich neben mich (wir hatten davor schon etwas geredet) und wir fingen an zu knutschen. Es passierte so schnell, dass ich alle Gedanken ablegte und die nächsten 5 Minuten einfach passieren lies.

Als ich wieder "zu mir kam" schoss mir natürlich das Bild meiner Freundin in den Kopf, Schuldgefühle plagten mich und ich erklärte es dem Mädel. Für sie war es okay, auch wenn sie etwas enttäuscht war.

Jetzt meine Frage: Findet ihr, dass dieses Fremdküssen schlimm bzw. unüberlegt war?

Vergesst nicht, es haben Alkohol (klar, es ist KEINE Entschuldigung) und Partylaune mitgespielt...aber es war absolut nichts ernstes, und ich würde auch nie weiter gehen.

mfg
1. Ist Fremdgehen!

2. Kann ich verstehn wenn sie austickt

3. Hallo? oO Wenn du son scheiss machst lass den ALk alter... Darum mag ichs net wenn wer viel trinkt.

4. Würd ichs nie machen und des selbe erwart ich auch vom Partner...

sry aber ich finds scheisse:ratlos:

Wie kann man denn seine Freundin vergessen, nur weil Party und Alkohol im Spiel waren. Man muss doch, bevor man so einen Schritt eingeht, an seinen Partner denken bzw. zumindest wissen, dass man vergeben ist und nicht erst hinterher. Für mich ist das natürlich fremdgehen und die Umstände nun wirklich keien Ausrede... :ratlos:
Eben :ratlos:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #11
Für mich ist das Fremdgehen, ganz eindeutig! Gleich dazu auch ein ziemlicher Vertrauenbruch. Ich hätte da ziemlich dran zu knacken, wenn mein freund sowas machen würde.
 
P
Benutzer6276  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ja, ich finde es schlimm und unüberlegt.

und den satz mit dem "es war alkohol im spiel" hättest du dir echt sparen können, denn das ist nun wirklich keine entschudigung.
wer sich nicht im griff hat, sollte lieber die finger vom alkohol lassen.
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #13
Für mich ist es Fremdgehen. Natürlich war es "nur" ein Kuss, aber wie du selber schon so schön sagtest, es war "Fremdküssen".

Wenn du aufgrund von ein bisschen Alkohol und "Feierlaune" sowas machst, solltest du dir überlegen ob du nicht lieber nächstes Mal ne Limo bestellst. Auch wenn es nur ein Kuss war, kann das eine Frau (sicherlich auch einen Mann) sehr verletzen. Und es ist klip und klar ein Vertrauensbruch. Ich wäre sehr, sehr wütend und enttäuscht. Außerdem könnte ich vermutlich nicht mehr so gelassen vertrauen. Oft werden "betrogene" Partner auch sehr misstrauisch und eifersüchtig, lassen den Partner dann eben ungerne "mit den Jungs losziehen". Das wären im Zweifel Konsequenzen, die du zu tragen hättest. Kenne auch Mädels, für die beim Fremdküssen schon gleich Schluss ist. Wie deine Freundin da drauf ist, musst du wissen oder herausfinden.

Meiner Meinung nach solltest du es ihr aber sagen, wenn sie es auf andere Weise herausfindest, sieht es allemal schlecht aus für dich. Außerdem kannst du so auch dein Gewissen befreien und wenn du sie wirklich liebst, sollte das nicht zwischen euch stehen.

Finde es immer schade, wenn sowas jemandem "passiert" bei dem die Beziehung eigentlich sonst super läuft.. :kopfschue
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #14
es war total daneben und du bist fremdgegangen, daran besteht kein Zweifel!

Aber was bringt dir dieses Gewissen jetzt? Versuch die Sache zu vergessen, es war unbedeutend, du liebst deine Freundin und wenn du dir auch sicher bist, dass so etwas nie wieder passiert, dann sag ihr nichts, versuch es zu vergessen und dich ganz auf deine Freundin zu konzentrieren.

Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass es absolut daneben war!
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #15
(...) und wir fingen an zu knutschen. Es passierte so schnell, dass ich alle Gedanken ablegte und die nächsten 5 Minuten einfach passieren lies.
5 Minuten :eek: ? Ohne dabei an Deine Freundin zu denken?

Seelensturm schrieb:
Als ich wieder "zu mir kam" schoss mir natürlich das Bild meiner Freundin in den Kopf.
:ratlos: Bisschen spät. Schaltest Du immer so schnell?

Seelensturm schrieb:
Jetzt meine Frage: Findet ihr, dass dieses Fremdküssen schlimm bzw. unüberlegt war?
Ja. Und nochmal Ja.

Seelensturm schrieb:
Vergesst nicht, es haben Alkohol (klar, es ist KEINE Entschuldigung)(...)
Eben. Alkohol ist keine Entschuldigung, sondern höchstens eine Ausrede.

Seelensturm schrieb:
..aber es war absolut nichts ernstes, und ich würde auch nie weiter gehen.
Danke, das wäre mir schon weit genug :kopfschue ...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Genau!


Und wie kann man bitte seine Freundin vergessen? :eek:
Ach, das geht prima... Hab nen Kumpel, der - wenn er nur den richtigen Pegel erreicht hat - wenn er daran erinnert wird, dass er ja schließlich eine Freundin (nennen wir die Martina) hat - allen Ernstes mit weit aufgerissenen Augen fragt "Wer ist Martina?" :eek:
Sowas wär für mich schon auf jeden Fall zu weit aus dem Fenster lehnen... Auf so nen Freund kann man problemlos verzichten...
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #33
Off-Topic:

Seit wann ist es nicht Ordnung seine Meinung zu schreiben, wenn danach gefragt wird? :ratlos: Und von Beschimpfungen habe ich hier nun wirklich nichts gelesen.

Und Gott sei Dank ist Treue für einige noch ein wichtiger Wert in einer Beziehung. Ich könnte nicht mit jemandem zusammensein, für den es okay wäre einfach mal in der Gegend rumzuknutschen. Aber da mein freund das genauso sieht, muss ich das auch nicht. :zwinker:
Ich mein ja nicht Ich bin ja auch treu aber ich mein wenns im Suff passiert und er das gar nicht wollte eigentlich dann sehe ich keinen Grund schluss zu machen.
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #34
Zu solchen Aktionen gibt es unterschiedliche Meinungen und wahrscheinlich nimmst du letztlich die raus, die dir am besten in den Kram passt.

Fakt aber ist:
  • Du hast das Vertrauen deiner Freundin missbraucht
  • Alkohol und Feierarien sind keine guten Ausreden
  • du belügst deine Freundin
Fair wäre es jetzt, deiner Freundin zu beichten und SIE entscheiden zu lassen, ob das Fremdknutschen schlimm war oder nicht. Niemand außer ihr kann den "Schweregrad" deines Vergehens feststellen, denn letztlich muss sie damit leben.
Sie weiter zu belügen und ihr Glückseligkeit vorzuspielen, finde ich falsch und hinterhältig. Und ich empfehle dir, schnellst möglich solche Verhaltensmuster aus deinem Kopf zu verbannen, damit macht man sich keine Freunde.

Das einzig Faire wäre jetzt, deiner Freundin alles zu gestehen, dich zu entschuldigen, Besserung zu geloben und sie einfach ein paar Tage in Ruhe zu lassen. Selbstverständlich wirst du ihr weh tun, wahrscheinlich bricht für sie eine kleine Welt zusammen, aber du hast dich schon dafür entschieden, als du nicht schnell genug geschaltet hast. Sei so fair und überlass ihr die Entscheidung, ob sie damit leben kann und will oder eben nicht.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #35
Ich mein ja nicht Ich bin ja auch treu aber ich mein wenns im Suff passiert und er das gar nicht wollte eigentlich dann sehe ich keinen Grund schluss zu machen.

Das kann ich so nicht stehenlassen. Immerhin sollte man sich als Mann trotzdem soweit unter Kontrolle halten, um nicht total nen Filmriss zu haben. Wer sich derart die Birne zudröhnt, als Frau würd ich so nen Freund nicht haben wollen.
Quasi bestünden sogar gleich zwei Gründe zum Schluss machen:
1. Weil er sich ins Koma saufen muss :kopfschue
2. Weil er im Suff fremdknutscht
 
D
Benutzer67156  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Also, ja es ist fremdgehen (es sei denn ihr habt das in eurer beziehung anders definiert) und ja es ist schlimm.

Gut, hätten wir das geklärt.

Aber was jetzt? Sagen oder nicht? Das ist finde ich ein viel größeres Problem.

Wie schätzt du deine Freundin ein? Macht sie sofort schluss oder sieht sie es eher locker?
Könntest du dem dem (schlechten) Gewissen leben, wenn du es ihr nicht sagst?

Ich prsönlich plädiere ja meistens eher für das nicht sagen, da es sich bei einer einmaligen Sache ja hoffentlich nie wieder wiederholt und man oftmals mehr damit kaputt macht als dass es nützt.

Das muss man aber mit sich selber vereinbaren können.
 
D
Benutzer75635  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ich kenne die Situation von beiden Seiten nur zu gut.

Bin mit meinem Freund 8 Monate zusammen und als ich vor 3 monaten im urlaub war,hab ich auch im club fremdgeknutscht.Keine Ausreden,war scheiße von mir,aber es ist halt passiertund bereue es auch. Ich hab meinem Freund nichts davon gesgat,weils in italien war,meine Freundinnen halten dicht und er würds auch nich erfahren.Zumal es null bedeutung hatte.

zwei monate später ist meinem freund wohl dasselbe passiert,er selber erinnert sich nich mehr,sein freund hats ihm erzählt. Sein kumpel meinte,er habe erst nur so mit ihr getanzt und dann hätten sie sich geküsst aber er hätte dann sofort geschaltet und mehr gelallt als gesagt,dass das nich geht und er das niczh will blabla.
Fakt ist,dass mein freund am nächsten tag zu mir akm und es mir gesagt hat. Er hat geweint und gesagt,er schämt sich und das sein kumpel ihm geraten hat,es nicht zu sagen,aber er wolte es trotzdem,weil ich immer gesgat hab,wir sollen ehrlich sein.

In dem moment kam ich mir wie eine heuchlierin vor,was ich wohl auch bin,da ich zutiefst verletzt war und geheult hab und ihm vorwürfe gemacht hab,ohne meinerseits besser zu sein.Man hat mir quasi den Spiegel vorgehalten.Jedenfalls hab ich ihn erstmal um zeit allein für mich gebten und er meinte,die zeit wäre die schlimmsten gewesen,da er so pansiche angst hatte,mich zu verlieren.

Lange Rede,kurzer Sinn:
Ich fands gut,dass er es mir gesagt hat und klar war ich verletzt und tarurig,und Vertrauen war auch hin,aber er hat gesagt,er trinkt nichts mehr und das hat er bis jetzt auch nicht.
Zumal ich quasi dasselbe gemacht hab,ohne es ihm zu sagen. ich weiß auch,dass (acuh wenns eher unwahrscheinlich is) meine geshcichte auffliegt,wohl alles aus ist.

ich hab ihm verziehen,weil ich das alles net wegwerfen wollte und ihn doch wirklich liebe.Mir is auch egal,wenn manche leute hier jez sagen weredn"was ist das für ne beziehung??" ABER so ist es halt.

Sags ihr,es wird nur schlimmer,wenns sies erfährt,ists richtig blöd für dich und dann wird sie krasser reagieren,als sie getan hätte,wenn dus ihr gesagt hättest.
 
L
Benutzer73914  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
ich hab eh ein problem männern im allgemeinen zu vertrauen, weil sie eben nen stärkeren sexualtrieb haben, als wir frauen....

Und ich will echt mal den kerl erleben, der ein total hübsches, geiles mäddel wegschubst, wenn sie sich an ihn ranmacht, ihn aufgeilt und versucht zu küssen :kopfschue

also wenn mein freund das gemacht hätte, wäre glaub ich schluss, ich könnt damit nicht umgehen :geknickt:
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #39
Jetzt meine Frage: Findet ihr, dass dieses Fremdküssen schlimm bzw. unüberlegt war?

Ob es unüberlegt war? Woher soll das irgendjemand außer Dir wissen? :ratlos: Hast Du Dir das denn vorher überlegt? Wenn ja, dann war es nicht unüberlegt, wenn nicht dann schon. Eigentlich ganz simpel. :zwinker:

Ob man das schlimm findet, ist immer Ansichtssache. Für mich wäre das absolut nicht ok. Vor allem wenn dann jemand wie Du auch noch keine Reue zeigt, sondern nur mit uralten Ausreden kommt.

Gleich Schluß machen halte ich aber für eine überzogene Reaktion.
 
R
Benutzer51328  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #41
Ach, das geht prima... Hab nen Kumpel, der - wenn er nur den richtigen Pegel erreicht hat - wenn er daran erinnert wird, dass er ja schließlich eine Freundin (nennen wir die Martina) hat - allen Ernstes mit weit aufgerissenen Augen fragt "Wer ist Martina?" :eek:
Sowas wär für mich schon auf jeden Fall zu weit aus dem Fenster lehnen... Auf so nen Freund kann man problemlos verzichten...
Aber hallo? :eek:

Ich würd mich nemme einkriegen...

Ganz ehrlich aber das is zu viel des alk...
 
K
Benutzer75854  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
.....
 
W
Benutzer71796  Sehr bekannt hier
  • #43
Und ich will echt mal den kerl erleben, der ein total hübsches, geiles mäddel wegschubst, wenn sie sich an ihn ranmacht, ihn aufgeilt und versucht zu küssen :kopfschue
dann meld ich mich mal.. war schon in solchen situationen, teils sogar unter voraussetzungen, das nie jemand mitbekommen hätte was war, (freundin war in der schweiz, ich in australien, hätte das betroffene girl nie wieder gesehen, niemand zu hause hätte was gewusst..) und dennoch hab ich die finger von ihr gelassen..
 
S
Benutzer78283  (39) Benutzer gesperrt
  • #44
dann meld ich mich mal.. war schon in solchen situationen, teils sogar unter voraussetzungen, das nie jemand mitbekommen hätte was war, (freundin war in der schweiz, ich in australien, hätte das betroffene girl nie wieder gesehen, niemand zu hause hätte was gewusst..) und dennoch hab ich die finger von ihr gelassen..

na sowas nennt man wohl eher dummheit.... :tongue: :tongue: hehe.... spass.... ganz ruhig....
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #45
zur erleichterung deines gewisses und aus fairness ihr gegenüber solltest du es ihr beichten.
am besten UNTER TRÄNEN.

wies dann weiter geht liegt an ihr.
du machst gern ohne sie party? falls sie bei dir bleibt wird sich das in zukunft als schwierig erweisen.

jetzt wo sie weiß, dass du im rauschzustand andere mädchen küsst, wird sie nicht mehr sagen:"ok, freund, viel spaß heut abend, ciao!"

wenn sie normal drauf ist..

also wenn du sie wirklich liebst und dir etwas an ihren gefühlen liegt, solltest du ihr, falls sie dir verzeiht sehr entgegenkommen, indem du in nächster zeit NICHT mehr ohne sie exzessiv party machst,
entweder du sagst VON DIR AUS , dass du sie gerne dabeihättest, oder du gehst in nächster zeit einfach mal nicht mehr so viel party machen..
wenn du sie liebst, sollte das drin sein.

du wirkst allerdings, meiner meinung nach, nicht sehr reuevoll..
Ich geh dann eh nich allein auf party ohne freundin... hab auch immern schlechtes gefühl wenn sie allein geht... nich weil ich ihr net vertrau oder so einfach so halt

Muss ich net haben... Ich trink au net viel wenn ich allein bin und käm scho gar net auf die idee ne andere zu küssen... au net flirten oder so net ma labern :smile2:
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #46
oder so net ma labern :smile2:

Warum muss man denn immer gleich in Extreme verfallen. Der eine knutscht 5 Minuten lang mit wildfremden Frauen, dass ihnen die Zunge fast zu den Ohren rauskommt :zwinker: und ist sich nicht mal sicher ob das überhaupt schlimm ist und andere halten schon das Reden mit anderen Frauen für "gefährlich" und "ungehörig". Da gibt es doch immer noch ein paar Welten dazwischen.
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Auf Party geküsst - fremd gegangen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren