Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf Party rumgemacht-jetzt depri!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Lidia, 27 Februar 2005.

  1. Lidia
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hi!

    Mir gehts zu Zeit echt beschissen. Ich war Freitag auf einer Party und hab da leider ein bisschen zu viel getrunken (hab aber trotzdem noch alles gecheckt, das soll jetzt keine Ausrede sein). Naja, ich hab dann n Typen kennengelernt, der auch auf meiner Schule ist, aber 2 Jahrgänge über mir. Er hat mir auch seine Handynummer gegeben Naja, wir sind dann so ins Gespräch gekommen und irgendwann sind wir rausgegangen und haben da rumgeknutscht und sowas halt. Mhh, so ging das dann die ganze Zeit weiter und irgendwann hat er mich hinter son Haus gezogen und wollt dann meine Hose öffnen. Da hab ich stopp gesagt! Zum Glück. Mhh, sind dann wieder zurückgegangen und irgendwie hab ich ihn dann aus den Augen verloren.
    Mann, eigentlich bin ich gar nicht so. Hab vor einer Woche mit meinem Freund Schluss gemacht, mit dem ich ca. 3 Monate zusammen war. Wir haben nicht miteinander geschlafen, ich wollte mir damit Zeit lassen, bis ich mich dafür bereit fühle.
    Und jetzt auf dieser Party hab ich fast alles mit mir machen lassen. Ich fühl mich total beschissen. Würde ich den Typen nie wieder sehen, wäre ja alles in Ordnung, aber er geht auf meine Schule und seine Freunde haben das auch irgendwie mitgekriegt, weil wir drinnen, wo sie waren, auch rumgeknutscht haben. Mann, ist das peinlich. Was denken die denn jetzt von mir. Wahrscheinlich dass ich die letzte Schlampe bin.
    Ich weiß auch nicht warum ich das getan habe.
    Meint ihr, ich soll das mal mit dem in der Schule bereden?

    Ich hasse mich so dafür. Für viele scheint das normal zu sein und manche denken jetzt, warum ich mir so viele Gedanken mache, es ist ja nichts passiert außer das bisschen rummachen, aber ich fühl mich einfach scheiße!
     
    #1
    Lidia, 27 Februar 2005
  2. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Du musst dich selber mögen! Niemand anderes, also wenn die Anderen etwas sagen würden, was ich nicht glaube, dann lass sie reden. Aber mit ihm reden wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht. Kannst es ja klar stellen. ;-) Da sieht man mal wieder was Alk alles so anrichten kann ^^.
     
    #2
    Bikkje, 27 Februar 2005
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja was sollen denn die anderen groß tuscheln...ok du hast nen kerl geküßt...das haben aber auch schon viele andere vor dir auf partys gemacht...und der kerl ist wahrscheinlich nen bissel übermütig geworden und hat gedacht vllt kriegt er noch ein wenig mehr...aber du hast ja noch die notbremse gezogen...und kannst also auch guten gewissen sagen das da nix mehr als küssen gelaufen ist...also mach dir keinen kopf...
    den typen ist es wahrscheinlich peinlicher als dir...weil er hätte vllt in dir ne tolle freundin gefunden und was macht er, er vermasselt alles in dem er einfach zu weit geht...

    gruß schaky
     
    #3
    Schaky, 27 Februar 2005
  4. Lidia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    Mhh, ich bin ja echt mal gespannt, wie das morgen in der Schule wird. Vielleicht kann er sich auch gar nicht mehr erinnern?! Naja, wenn doch, werd ich ihn mal darauf ansprechen. Hab ihn in der Nacht noch ne SMS geschrieben, aber er hat nicht zurückgeschrieben. Es kann auch sein, dass ich die falsche Nummer hatte, was ich aber nicht glaube.
    Och mann, irgendwie fühl ich mich trotzdem noch ganz komisch, aber eure Worte haben mich schon ein bisschen aufgeheitert!
     
    #4
    Lidia, 27 Februar 2005
  5. cat85
    Gast
    0
    das ist weder besonders ungewöhnlich noch bist du ne Schlampe. mir ist das bestimmt schon über zwanzig mal passiert - und? ist doch ganz egal. den Abend hast du es wohl irgendwie gebraucht oder hattest einfach Lust dazu und damit ist die Sache gegessen. wenn du nichts weiter von dem Typen willst, kann die auch egal sen, was er von der Sache hält!
     
    #5
    cat85, 27 Februar 2005
  6. Damasus
    Gast
    0
    Mit Alkohol kann sehr vieles passieren, heissen tut das noch lange nix.

    Besoffen rumknutschen ist doch völlig normal.
     
    #6
    Damasus, 27 Februar 2005
  7. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single




    Genau das is das Ding. Knutschen macht doch Männern und Frauen gleichermaßen Spaß. Is doch ne dolle Sache.

    Und zu der Sache mit Hose öffnen: Find ich klasse von dir und wenn is das etwas, was ihm peinlich sein muss. Wenn er dir blöd kommt kannst du doch sagen dass du sojemanden wie ihn nie ranlassen würdest. Dann steht er auch vor seinen Freunden blöd da, wenn er mit dir vorher angegeben hat.

    Mach dir darüber keinen Kopp. Du hast gesagt wos langgeht und da kann er dir keinen Strick draus drehen. Zur not kannst du ihn lächerlich machen denn du hast ihn da in der Hand.

    Gruß
     
    #7
    stef83, 28 Februar 2005
  8. Illos
    Illos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Kann da nur stef83 zustimmen... finde es klasse dass du noch stopp sagen konntest... meine freundin hatte früher mit vielen rumgeknutscht auf partys und so... das weiss ich von Freunden und so... manchmal sogar 3 auf einer party... naja ich denke da ist nix dabei... muss dazu sagen ich habe nie mit jemanden rumgeknutscht bevor ich sie kennen gelernt habe! Nun ja... sie hatte mir damals auf der Party wo ich sie kennengelernt habe ein Kondom zugeschoben sie war sehr besoffen deswegen hab ich das sofort sein gelassen da es für mich ebenfalls das erste mal gewesen wäre... sie hatte soviele typen geknutscht, sie selber kann es bestimmt nicht zählen aber es ist wirklich nix schlimmes dabei :zwinker: Nach 3 monatiger Beziehung kam es dann zum sex... Will damit nur sagen dass knutschen nicht schlimm ist oder so... bin mit meinem gummibärchen jetzt schon seit 7 monaten zusammen und es läuft prima :smile:

    Nein zusagen ist genau das richtige in deiner Situation.. du kannst ihn ruhig blöd dastehen lassen wie es stef83 schon gesagt hat :smile:
     
    #8
    Illos, 28 Februar 2005
  9. Lidia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    Mhh, alles total komisch.

    In der Schule ignoriert er mich, ich weiß nur, dass seine Kumpels mal auf mich gezeigt haben und dabei irgendwie gelacht haben.
    mhh, einmal hab ich ihn direkt angesehen, wollte eigentlich auch was sagen, aber er hat ganz schnell weggeguckt. Was meint ihr, soll ich ihm mal ne sms schreiben? sowas wie: "hi, will dich nich nerven, finds nur ein bisschen komisch, wenn wir nun so tun als würden wir uns nicht kennen und als wenn nichts gewesen wäre. weiß ja nich ob du das öfter machst. ist zwar nicht viel passiert, fühl mich aber trotzdem komisch. ich weiß, bin selbst schuld. naja, vll hast dus ja auch schon vergessen?!mb"
    oder soll ich ihn in der schule doch mal ansprechen? er scheint daran aber kein interesse zu haben.
    oder soll ich gar nichts machen? ich find das so aber irgendwie komisch, wenn man jetzt so tut, als würde man sich nicht kennen!

    Was sagt ihr dazu?
     
    #9
    Lidia, 2 März 2005
  10. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    hi
    also garncihts machen is käse, aber die sms die du schreiben willst wäre n richtiger Griff ins Klo. Ich würde im an deiner Stelle garnicht schreiben, dass du dich komisch fühlst. Ich würde Schreiben:

    Tach..., Sind wir im Kindergarten oder was??Nur weil ich kein Bock hatte mit dir zu schlafen musst du ja jetzt nicht so tun als würden wir uns nicht kennen. Ich find dein Verhalten schon sau lächerlich. N Hallo wird jawohl mal drin sein..Gruß...



    son in Etwas würde ich das machen. Denn wenn er mit seinen Freunden zusammen ist und sie auf dich zeigen wird er ihnen garantiert irgend nen Blödsin aufgetischt haben oder sich als großen Aufreisser darstellen.Wenn dus so in etwa schreibst wie mein Vorschlag is, dann machst du ihn Lächerlich vor dir und zeigst echt Größe.

    Viel Erfolg
     
    #10
    stef83, 2 März 2005
  11. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Würds wenn dann auch so schreiben wie Stef83 vorschlägt. Dieses "will ja nicht nerven, lag an mir" und so... Hört sich so nach "Bitte, bitte, bitte. Alles meine Schuld, du kannst ja nix dazu" an.
     
    #11
    Chabibi, 2 März 2005
  12. Aiden
    Gast
    0
    Was bringt es denn, wenn Lidia jetzt wieder auf den Typen zugeht (oder ´ne SMS schreibt)?
    Ey, der ist ´n Penner und damit gut. Ich weiß nicht, was sich hier alle immer so ´n Kopp drum machen, was andere über sie reden.

    Bloß wegen so ´nem bißchen Rumknutschen wurde ja wohl noch keine bis an ihr Lebensende als Schlampe gesehen. Also immer mit der Ruhe!
     
    #12
    Aiden, 2 März 2005
  13. -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!
    Also ich würd das ganze vergessen. Du warst auf ner Party, hattest was getrunken und hattes halt Spaß mit nem Typen. Das is ne Sache, die da auf der Party war und aus- mehr nicht. Daran bastelt man nicht noch ewig rum, vor allem bei so nem komischen Verhalten seinerseits.
    Als Schlampe brauchst du dih im Übrigen auch nicht zu fühlen, nicht weil zu auf einer party mit einem Typen rumgeknutscht hast.
    Freu dich doch, dass du dir nen 2 Jahre älteren Typen geangelt hast auf der Party und das du n wenig spaß hattest. Und deine "schuld" ist das überhaupt nicht. Hak die Sache ab!!!
     
    #13
    -Sternchen-, 2 März 2005
  14. blondchen
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    :frown: Hängst du noch an deinem ex?Ich denke du hast das bestimmt auch etwas aus frust gemacht,damit du von deinem ex abgelenkt bist oder?Jedenfalls würde ich sowas bringen.Das war ne party und er war bestimmt auch angetrunken oder betrunken.Mach dir nicht soviele gedanken du hast doch nicht mit ihm geschlafen zum glück!Und wenn er scheiße über dich labert oder andere lass sie die brauchen nur was zum reden.Und wer dich gut kennt(freunde) die wissen doch das du keine schlampe bist oder?jedenfalls ist sowas überhaupt nicht schlampig..Naja ich war mal mit ner freundin auf ner party und war angetrunken(hatte aber seit nem monat n freund!)und saß die ganze zeit bei nem typen auf dem schoß und habe händchen gehalten.Da lief ja überhaupt nichts außer das was ich geschrieben habe aber danach gings mir scheiße weil ich ja n freund hatte.Ne freundin war danach ziemlich sauer auf mich weil sie ihn ziemlich süß usw fand und ich hallt die ganze zeit mit ihm beschäftigt war:smile:.Sowas is scheiße musste ich jetzt mal schreiben :geknickt: .Bye bye
     
    #14
    blondchen, 26 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Party rumgemacht depri
Panther.sieben
Kummerkasten Forum
20 April 2015
6 Antworten
why not?
Kummerkasten Forum
10 Juni 2014
6 Antworten
1erdbeere1
Kummerkasten Forum
27 Februar 2013
5 Antworten