Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    17 März 2009
    #1

    Auf Partys wild mit anderen rumknutschen

    Gewisse Erfahrungen und Beobachtungen haben mich zu der Frage getrieben.
    Wer macht es? Wer würde gern? Wie ist eure Meinung dazu? Sowohl W`s und M`s sollen antworten. :smile:

    Anvergebene: Angenommen ihr seid single, ist ja klar. ^^
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    17 März 2009
    #2
    Ich mach es gerne, oft, und steh auch noch am nächsten Tag dazu.
     
  • *PennyLane*
    0
    17 März 2009
    #3
    Kein Problem meiner Meinung nach - solange sich beide darüber klar sind, dass es wirklich nur darum geht, und der andere dann nicht am nächsten Tag mit Verlobungsringen vor der Türe steht. Und solange beide natürlich keinen Partner haben.

    Sicher kann man das in der entsprechenden Situation oft nicht sofort besprechen - meistens ist es aber einfach klar.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    17 März 2009
    #4
    Hab ich noch nie gemacht und das wird sich wohl so schnell auch nicht ändern.

    Ich kann auch nicht verstehen, wieso das so viele Leute machen. Ist mir zu intim und zu schön, als dass ich jeden Dritten oder sobald ich mal ein Bierchen getrunken hab abschlabbern müsste.
     
  • 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    381
    41
    0
    Verheiratet
    17 März 2009
    #5
    Den Ärger erspare ich mir lieber:zwinker:


    Liebe Grüße

    2s2i
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    17 März 2009
    #6
    Noch nie das Bedürfnis gehabt. Ich mag keinen Körperkontakt mit Menschen, in die ich nicht total verliebt bin. Also ganz oder gar nicht.
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    17 März 2009
    #7
    Ekelhaft, niveau- und charakterlos.

    So holt man sich nicht nur Herpes, sondern verroht auch emotional.


    *Eine Ladung Steine bitte* :smile:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    17 März 2009
    #8
    Gibt mir nichts mehr, mit Typen, auf die ich gar nicht stehe zu knutschen.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 März 2009
    #9
    doch, mach ich gern wenn ich single bin.
    1. pushts das selbstbewusstsein
    2. intressierts mich wie verschieden küsse sein können

    find da nix dabei, die männlein wolltens doch auch :engel:

    ps: wobei... wild und allzu öffentlich muss es dann doch nicht sein!
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    17 März 2009
    #10
    Klar, schon oft gemacht, macht doch Spass.:smile: Würd ich auch jederzeit wieder machen. Allerdings erwischt man doch viel zu oft eine, die gar nicht küssen kann...:tongue:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    17 März 2009
    #11
    Ich hab früher beim Fortgehen oft mit irgenwelchen Kerln rumgeknutscht. War halt so. Ist für mich nichts schlimmes.

    Jetzt bin ich aber aus dem Alter raus selbst wenni ch Single wäre würde sowas nicht mehr machen.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    17 März 2009
    #12
    Nein, mach ich nicht.

    Sowas brauche ich einfach nicht
     
  • Ocean Soul
    Ocean Soul (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    17 März 2009
    #13
    Klar mach ich das, wenn sich des ergibt. Ist auch nichts dabei, finde ich.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 März 2009
    #14
    Ich liebe es auf Parties mit fremden Männern und Frauen rumzuknutschen.
    Es ist aufregend, prickelnd und man lernt neue Knutschtechniken kennen.
    Immer wieder gerne! :herz:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    17 März 2009
    #15
    hab ich noch nie gemacht und sollte sich das ändern, bin ich zu nem komplett anderen menschen geworden. solche aktionen passen nicht zu meinem charakter :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    17 März 2009
    #16
    Hab ich noch nie gemacht und ich hatte auch noch nie das Bedürfnis danach.
    Um Partys mach ich zu 99% sowieso einen Bogen.
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.242
    133
    84
    in einer Beziehung
    17 März 2009
    #17
    Off-Topic:
    Irgendwie lustig dass die Safer-Sex Propagandaministerin die Ansteckung von Hepatitis durch wildes rumknutschen riskiert :-/ nun ja...
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.600
    398
    3.431
    Single
    17 März 2009
    #18
    Ich halte es für höchst unwahrscheinlich, dass das passiert. Zudem hätte ich Probleme damit, von einer Fremden geküsst zu werden / eine Fremde zu küssen.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    17 März 2009
    #19
    Ich tu es nicht...

    Mir wäre einfach nicht danach, selbst wenn ich Single wäre. Was habe ich denn davon?
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    17 März 2009
    #20
    wenn ich den typen in dem moment wirklich toll finde, warum nicht? das mich jemand so umhaut, ist allerdings nicht sonderlich wahrscheinlich. also würde das, wäre ich single, wohl nicht so häufig vorkommen. rückblickend habe ich mich auch schon mal in den hintern gebissen, dass ich eine situation nicht genutzt habe. sowas muss ja eigentlich nicht sein ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste