Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auf pille warten ??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von palladium, 3 Mai 2007.

1. palladium
    palladium (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

als ich mit meiner freundin letztes mal wieder halbnackt nebeneinander im bett lagen hab ich meine freundin dann gfragt ob sie JETZT mit mir schlafen wolle sie hat ja gesagt und mich dann noch gefragt und ich weis net warum aba ich hab gsagt lass mich bis nächste woche nachdenke wir hattn Kondom dabei aba ich mein sollte sie net auf die Pille warten bis wir des erste mal ssex ham oda is des wurscht solang man mit kondom verhütet ? danke schonma mfg Xdiddy

palladium, 3 Mai 2007
  2. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 3 Mai 2007
  3. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr das Kondom richtig anwendet ist es schon sehr sehr sicher. Allerdings kann ich mir vorstellen dass ihr euch doppelt Verhütet sicherer fühlt und das ganze dann auch etwas entspannter angehen könnt.

haeschen007, 4 Mai 2007
  4. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mein erstes war zu unerwartet, um vorher noch auf ne Pille zu warten...

Also "funktionieren" tuts :grin:

Später is sie dann auch auf Pille umgestiegen... aber da irgendwie wirklich fast jedes Monat mit der Einnahme irgendwann irgendwas schief ging, hat sies dann ganz abgesetzt, und wir landeten wieder beim Kondom :zwinker:

Phillip, 4 Mai 2007
  5. nici@lol
    nici@lol (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hey

ich hab auch gewartet...ohne hätte ich mich trotz kondom i wie unwohl und unsicher gefühlt...ich finds auch besser so...so haben wir wenigstens keinen grund danach i wie doch stress zu schieben...da kann mans viel entspannter angehn...auch das vorspiel und so...
    also so hab ichs gemacht...und würde an eurer stelle auch warten...aber kondome alleine sind schon ziemlich sicher...nur beides halt SICHERER...und ganz bestimmt auch ENTSPANNTER!

´mfg nici

nici@lol, 4 Mai 2007
  6. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Wir haben damals auch gewartet, bis ich die Pille genommen hab. Mir persönlich sind Kondome alleine zu unsicher. Ich weiß zwar, dass eigentlich nichts passieren kann, wemm man alles richtig macht und für den seltenen Fall, dass ein Kondom reißen sollte, gibt's ja die Pille danach, aber trotzdem hätte ich immer ein ungutes Gefühl ohne Pille.
    Anfangs haben wir dann immer doppelt verhütet und irgendwann bin ich dann bei der Pille alleine geblieben.

Sunflower84, 4 Mai 2007
  7. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Warte mal lieber auf die Pille. Wenn ihr beide noch was unerfahren seid, ist es nicht unwahrscheinlich, dass mit dem Kondom was nicht klappt - dass es reisst, dass du es nicht richtig draufbekommst etc.
    Und letztendlich ist es einfach besser, wenn man sich verhütungstechnisch absolut sicher ist... ansonsten kann wohl vor allem deine Freundin sich sicher nicht richtig entspannen.

many--, 4 Mai 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie sicher das Kondom ist, hängt davon ab, ob ihr bzw. du richtig damit umgehst und ob die Größe passt.
    Wie sicher ihr euch mit bzw. ohne Pille fühlt, müsst ihr wissen. Mir wäre mit doppelter Verhütung wohler, allerdings war mein erstes Mal auch nur mit Kondom.

krava, 4 Mai 2007
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mein erstes Mal auch mit Pille und Kondom. Fühlte mich einfach sicherer, obwohl mein damaliger Freund schon Erfahrung hatte.
    Ist es auch Dein erstes Mal? Wenn ja, sollte sie vielleicht wirklich zusätzlich die Pille nehmen, da Du keinen geübten Umgang mit dem Kondom hast.

Klinchen, 4 Mai 2007
  10. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hatte noch nie -auch nicht anfangs- Probleme mit Kondom :zwinker:

Und gefühlsmäßig find ich Pille unentspannter als Kondom...

Phillip, 4 Mai 2007
  11. Backup
    Backup (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    technisch gesehen könnt ihr natürlich auch sex haben wenn sie die pille nicht nimmt und ihr das kondom richtig anwendet. da ich aber vermute dass ich beide noch recht unerfahren seid (berichtige mich wenns falsch ist) kann das mit dem kondom auch schonmal schief gehen. ich würde auch raten erstmal abzuwarten bis deine freundin die pille nimmt, dann könnt ihr auch entspannter an die sache rangehen:zwinker:

Backup, 9 Mai 2007
  12. Chinchin
    Chinchin (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    tja... eure sache

Das sehe ich genauso...denn wenn ihr wirklich miteinander schlafen wolllt und euch liebt, dann könnt ihr doch noch ein bisschen warten. die paar wochen, tage, kein plan. eure sache. mir wärs aber zu unsicher, ich bin zufällig fast in der gleichen situation gewesen wie du.:zwinker:
    liebe grüße! Chinchin

Chinchin, 20 Mai 2007
  13. punk-rock-fee
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    xxxx

punk-rock-fee, 20 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...