Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf Regel warten...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von TropiFrutti, 21 Mai 2007.

  1. TropiFrutti
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich weiß, ist irgendwie blöd meine Frage aber:

    habt ihr das schonmal erlebt das die Periode nicht kommt, weil ihr darauf gewartet habt?

    Also mal von vorne Ich war vor knapp 3 Wochen bei der FÄ weil ich die Pille nehmen möchte. Da ich ein ziemlich vergesslicher Mensch bin (manchmal) bin ich die letzte Zeit natürlich besonders Aufmerksam um das nicht vergesse die erste Pille zu nehmen. Wäre dann doch ziemlich schlecht.

    Also das ganze bisherige Jahr war es so das meine Tage ein bis zwei Tage eher kommen als im Vormonat. Das heisst dann bei mir, sie hätten gestern oder vorgestern kommen sollen. Bis jetzt sieht es aber noch nicht danach aus. Das verwirrt mich schon etwas. Mach mir schon langsam Gedanken ob ich Schwanger sein könnte....

    Naja meine Frage ist eigentlich nur, ob es irgendwie möglich wäre, dass sich durch mein ständiges darauf warten, meine Periode etwas verzögert

    danke schonmal
     
    #1
    TropiFrutti, 21 Mai 2007
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Das war bei mir am Anfang immer, da hab ich ständig gewartet und die kam nicht :zwinker: Mittlerweile kann ich die Regel leider nicht mehr durch Macht der Gedanken beeinflussen :zwinker:
     
    #2
    Asti, 21 Mai 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Regel kann sich durchaus durch Stress verzögern und je ungeduldiger du wartest, desto länger dauert es wahrscheinlich.

    Als ich vor 8 Jahren erstmals mit der Pille anfangen wollte, hab ich auch ungeduldig auf meine Regel gewartet. Und sie kam dann sogar 1 Woche früher. :smile: War das erste und einzige Mal, dass ich meine Tage verfrüht bekam und damals war ich sehr froh darüber. :smile:
     
    #3
    krava, 21 Mai 2007
  4. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    mir ist das schon ein paar mal passiert. ich hab gewartet, gehofft, gewartet und meine regel kam 2 wochen zu spät.
    kann auch einbildung oder zufall sein, aber ich denke, dass der stress, den ich mir dadurch mache, die ursache dafür ist.

    lg :smile:
     
    #4
    User 46910, 21 Mai 2007
  5. TropiFrutti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt bin ich aber froh das es nicht nur mir so geht :smile: Dann hoffe ich, dass sie bald kommt.

    So wie ich mein Glück kenne, kommen sie am Mittwoch wenn ich wieder anfange zu Arbeiten... :ratlos: Immer dann wenn man es grad am wenigsten gebrauchen kann
     
    #5
    TropiFrutti, 21 Mai 2007
  6. RomanticMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hihi, mir ging das auch so. Brauchst dir wegen den paar Tagen keine Sorgen zu machen, ob du schwanger bist! Bei mir war das richtig gemein, weil ich vom Verschreiben der Pille an einen ganzen Zyklus warten musste:geknickt: Ich hatte echt Pech, dass ich den Termin gerade so gelegt hatte, aber auf meine Periode war noch nie wirklich Verlass:zwinker: Jedenfalls hat die gerade als ich mit der Pille anfangen wollte, wirklich lange auf sich warten lassen (so 1-2 Wochen + 1 Zyklus). Du bist nicht allein :knuddel:
     
    #6
    RomanticMausi, 21 Mai 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die regel kommt sicherlich nicht aus dem grund, weil ich auf sie warte. dann käme sie bei mir ja gar nicht! wenn sie ausbleibt, sind da verschiedenerlei ursachen schuld. stress, psychische probleme, körperliche beschwerden, krankheiten, schwangerschaft, etc.
     
    #7
    CCFly, 21 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Regel warten
Meantime
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2016
8 Antworten