Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf Risiko

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kaninchen, 4 Januar 2004.

  1. kaninchen
    Gast
    0
    Hier kriegt man so oft was zu lesen was in Richtung "Schwangerschaftstest" oder so geht... Und da würd mich mal interessieren ob ihr immer penibel genau auf die Verhütung achtet oder (jetzt mal etwas unschön ausgedrückt) einfach drauf lospoppt auch wenn ihr mal ne Pille vergessen habt oder ob es euch zu umständlich wäre euch die Pille danach zu besorgen falls mal das Kondom geplatzt ist - so ganz nach dem Motto "wird schon nix passieren"...??
     
    #1
    kaninchen, 4 Januar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich achte da super genau drauf. Hab letztens Antibiotika nehmen müssen und dann auch zusätzlich mit Kondom verhütet ... will ja schließlich jetzt noch nicht Mama werden :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 4 Januar 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich nehme die Pille recht unregelmäßig, und poppe trotzdem *g*
    Ansonsten achte ich aber drauf!
     
    #3
    Honeybee, 4 Januar 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Darauf achte ich ganz genau....jeden Abend piept mein Handy...*g*

    Mag noch kein Baby haben.....
     
    #4
    evi, 4 Januar 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @honeybee: aber dann verhütest du doch mit kondom...oder????????...

    also ich achte genau darauf..und wenn mal aus welchen gründen auch immer, was "schiefgeht", wird halt nicht gepoppt oder nur mit kondom...

    naja, zur zeit stellt sich die frage eigentlich nicht..weil single und dann eh nur mit kondom *gg*...
     
    #5
    Speedy5530, 4 Januar 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn man die Pille eh nicht regelmäßig nimmt, versteh ich nicht, wieso man sich kein anderes Verhütungsmittel holt ... ich mein, ist ja ziemlich dämlich, sich mit Hormonen voll zu stopfen, wenns im Endeffekt eh nichts bringt :rolleyes2

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 4 Januar 2004
  7. shilah
    Gast
    0
    @ evi
    bei mir piepst auch jeden abend des handy *gg*!

    ich achte da auch genau drauf. bin schließlich erst 19 und will noch feier gehen und keine kinder haben.
     
    #7
    shilah, 4 Januar 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Na wenn ich mit Kondom verhüten würde, bräuchte ich die Pille ja nicht, und unregelmäßig heißt nicht dass ich Tage auslasse!
     
    #8
    Honeybee, 4 Januar 2004
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, was heißt denn bei dir "unregelmäßig"???..
     
    #9
    Speedy5530, 4 Januar 2004
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich hab keine feste Zeit, ich nehme sie nur +/- 2 bis 10 Stunden genau, aber es langt auch :smile:
     
    #10
    Honeybee, 4 Januar 2004
  11. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    also auchte auf verhütung. Nehme die pille. Hätte zwar in meinem alter nichts gegen ein kind, aber die situation lässt es halt nicht zu. Bin noch in der ausbildung und der richtige kerl fehlt mir auch halt dazu.
     
    #11
    sweety5983, 4 Januar 2004
  12. sunjenny
    Gast
    0
    Ich achte auch immer drauf. Hatte sie mal vergessen und dann mussten halt Kondome her - auch wenn wir sie hassen! Aber ich will jetzt noch kein Kind und darauf achte ich auch! Außerdem wäre es auch Ironie - ich schreibe mit zwei anderen eine Seminarfacharbeit zum thema "Wenn kInder kinder kriegen". Wollt nicht versuchskaninchen spielen!
    Kann auch leute nicht verstehen, die nicht darauf achten und sich danach wundern!!!
     
    #12
    sunjenny, 4 Januar 2004
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich achte einigermaßen drauf.
    Klar, wenn vergessen oder so Gags, dann wird zusätzlich verhütet. Nehme allerdings nicht absolut genau immer die Pille, das variiert meistens so 2-3h.
    Von daher - Risiko eigentlich nicht. Bzw. begrenzt.
     
    #13
    MooonLight, 4 Januar 2004
  14. Sydney
    Gast
    0
    ich achte da schon sehr drauf (aufs regelmäßige pille-nehmen)
    da wir beide zur Zeit noch keine kinder wollen (eigentlich später auch nicht, aber sowas kann sich ja ändern...)
     
    #14
    Sydney, 5 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test