• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Auf`s Gesicht setzen...

E
Benutzer131737  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi, mögen es die meisten Männer, wenn ich mich einfach auf sein Gesicht setze?
Ich habe das schon mal gemacht, bei einem Ex-Freund, er hat gerade telefoniert und ich hatte so sehr Lust auf Sex, das hat mir einfach zu lange gedauert. Da habe ich mich einfach vor seinen Augen langsam ausgezogen, ihn auf`s Sofa geschubst und mich auf seinen Mund gesetzt, er hat blitzschnell aufgelegt :zwinker:
Ihn kannte ich natürlich lange und wusste genau, dass er es mögen wird.
Wie ist das bei Euch, an die, die sowieso gerne lecken? Dass die anderen das nicht gerne mögen ist klar.
 
K
Benutzer Gast
  • #2
……
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E
Benutzer131737  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Echt? Aber lecken an sich magst Du schon? Fändest Du es zu sehr von der Frau kontrolliert und zu wenig selbstentschieden, oder wie?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Also mein Liebster hat es schon gern, wenn ich auf seinem Gesicht sitze. Aber ich bezweifle, dass er es mögen würde, wenn ich einfach so ohne Ankündigung oder Aufforderung meine Hosen runterließe und Platz nähme... :hmm:
 
B
Benutzer Gast
  • #5
ich mag sowas seeeeehr. Macht mich total an. Allerdings nicht so , dass man keine Luft bekommt, sondern dass sie sich nur an meinem Mund und über die kurzen Bartstoppeln reibt. Das ist natürlich auch für sie ein Kraftakt , die Position, die Höhe und den exakten Druck zu halten. Aber ich kann ja mit meinen Händen unter sie oder um sie greifen , je nachdem ob sie vorwärts oder rückwärts sitzt und sie etwas anheben.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Sollte jetzt nicht gerade bei einem wichtigen Telefonat passieren, so grundsätzlich mag ich das aber schon sehr.
 
E
Benutzer131737  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Wie schnell könnt Ihr Männer denn da umschalten? Z.B. wenn das Telefonat gerade mit Familie war oder so.
 
S
Benutzer77271  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Kommt auf die Situation an und die Wichtigkeit von dem, was ich gerade mache.
Aber grundsätzlich ist der Gedanke daran äusserst reizend und würde mich doch sehr schnell auf die geile Situation umstimmen
 
B
Benutzer Gast
  • #9
Wie schnell könnt Ihr Männer denn da umschalten? Z.B. wenn das Telefonat gerade mit Familie war oder so.
Grundsätzlich ist mir das leider noch nie vorgekommen, dass ich gerade in einer "brisanten" Situation war, um plötzlich vor der Entscheidung zu stehen: Jetzt Sex oder weiter telefonieren :smile: Aber ganz ehrlich: Die Entscheidung ist doch schon getroffen. Es ist nur prickelnd, WANN es endlich los geht und WIE man das Gespräch beendet.
Hast du denn bei deinem Mann/Freund so ein vibrieren und stottern gemerkt als du ihm deine Absicht optisch unterbreitet hast ???
 
E
Benutzer131737  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Nein bei ihm damals nicht, er sagte nur ganz cool " sorry, ich muss auflegen, vielleicht rufe ich nochmal zurück" und hat losgelegt. Es ist schon lange her. Ich würde das so gern mal wieder erleben, aber in meiner letzten Beziehung lief es nicht so rund, da konnte ich die Reaktion nicht einschätzen. Deswegen frage ich Euch, um beim nächsten mal schlauer zu sein :zwinker:
 
J
Benutzer50273  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich mochte es bislang sehr, wenn sie auf meinem gesicht sitzt. ich kann mich dabei richtig fallen lassen und genieße es, sie so zum höhepunkt zu führen. ich fühlte mich ihr dabei unglaublich nah. aber auch für mich gilt:
- keine atemkontrolle (das ist ein anderes spiel)
- spontanaktion kann geil werden, kann im extremfall aber auch abtörnen, wenn ich gerade ganz woanders bin. es muss vorher schon eine bereitschaft dafür vorhanden bzw. der kopf frei sein.[DOUBLEPOST=1376817916,1376817765][/DOUBLEPOST]
...Ich würde das so gern mal wieder erleben, aber in meiner letzten Beziehung lief es nicht so rund, da konnte ich die Reaktion nicht einschätzen. Deswegen frage ich Euch, um beim nächsten mal schlauer zu sein :zwinker:

sex ist und bleibt eine sache der persönlichen vorlieben. ich kann mir vorstellen, dass die mehrheit der forennutzer das toll findet, aber was nutzt dir das wissen, wenn du es vom nächsten typen wissen willst? es sei denn du bist gerade auf der suche nach jemandem :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
E
Benutzer131737  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Nein nein, nur wie so die durchschnittliche Meinung dazu ist, ist für mich interessant
 
B
Benutzer Gast
  • #13
Deine Beschreibung nach, hat es dich mehr aufgegeilt, dass du ihn in dieser Situation.mit deiner Aktion überrascht hast.und ihn durcheinander gebracht hast, als das Face Sitting danach ansich.
Es ist sehr zweifelhaft, ob du jemals nochmal in diese gleiche Situation kommst und genau die gleiche Lust und das Prickeln empfindest. Zumal es.ein anderer Mann ist, der vielleicht ganz anders reagiert.
Und selbst wenn du dir es wünschst und es einstudierst (Rollenspiel) wird es bestimmt nicht das Gleiche sein.
Da bleibt dir nur, dass du nur das FaceSitting genießt. Aber das würde doch auch reichen, oder?
 
E
Benutzer131737  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
ja, das würde auch reichen :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer131737  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Tja und ich sage nicht einfach "Tschüss, ich muss auflegen" zu meinem Gesprächspartner, ich beende das Telefonat freundlich. Daher ist es absolut unhöflich mir seinen Arsch in mein Gesicht zu halten, während ich telefoniere. Wenn sie mich hingegen nur ein bisschen heiß macht, dann kann ich mich wenigstens noch vernünftig verabschieden.

Und nein, meine Freundin ist nicht ALLES ist meinem Leben, ich habe auch noch ein eigenes Leben und wenn sie das nicht akzeptiert und mich mit allen Mitteln vom Telefonieren abhalten will, dann passen wir wohl nicht zusammen.





mein Gott, siehst Du das ernst! Sex macht doch Spaß und spontan am meisten. Du tuhst ja so, als sei das eine lästige Pflicht in einer Beziehung!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #61
Du meinst andersherum ? Also Mann setzt sich auf ihr Gesicht? Alles machbar. Alledings biegt man den Schwanz ganz schön weit runter- aua :-o
man muss sich ja dabei nicht zwingend mit seinem schwanz beschäftigen.wenn er sich umdreht,ist facesitting doch super für rimming...
 
U
Benutzer137420  Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Also ich liebe es (und sie ebenfalls), kann nicht genug davon bekommen - ist doch herrlich, ihren prallen Hintern zu packen, beim Lecken und Saugen von unten den Anblick ihrer herrlichen Brüste zu geniessen und hautnah zu sehen, spüren und schmecken, wie sie dabei schließlich kommt :drool: Nur beim Orgasmus der Liebsten muss man aufpassen! Echte Verletzungsgefahr für Lippen und Zähne, wenn sie zu ekstatisch kommt :zwinker:
 
SwitcherD
Benutzer124944  Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Mir würde es auf jedenfall gefallen. Liegt aber wohl auch daran das es mehrere Interessen von mir bedient. :grin:

Zur Rimming-Variante... keine Ahnung ob ich das machen würde (egal ob passiv oder aktiv) :grin:
 
U
Benutzer137420  Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Also so richtig Rimming hab ich bei ihr (noch) nicht gemacht, war die letzten beiden Male aber kurz davor. Hatte mich, als sie auf dem Bauch lag, mit der Zunge vom Rücken langsam nach unten vorgearbeitet, ihr die Pobacken sanft auseinander gedrückt und dann ganz langsam meine Zunge dran runtergleiten lassen, um zu sehen, ob es ihr gefällt. Hab es zwar nicht komplett durchgezogen, aber sie stöhnte deutlich auf dabei. Richtigen Analsex will sie aber auf keinen Fall, doch meinen Finger mag sie auch gerne in ihrer Poritze und auch etwas weiter unten spüren. Da wird sie richtig rallig! Wird also demnächst sicher noch fortgesetzt werden von mir - erlaubt ist, was gefällt :drool:
 
S
Benutzer138244  Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Also da ich sehr gerne lecke wär das absolut klasse :smile:
 
Dunham
Benutzer138270  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Schande über mich, aber "Rimming" musste ich eben erst einmal googlen... :grin:

Aber aufs Gesicht setzen ist, so empfinde ich, ein wunderbares Gefühl. Zu sehen wie es ihr gut tut und dabei so ein Gefühl des "nicht aufhören" können.... :zwinker:
Lustiger wird es, wenn man es schafft mit den Ellen ihre Beine unten zu halten, dass sie beim Orgasmus nicht einfach nach oben kann :smile:
 
D
Benutzer136613  Verbringt hier viel Zeit
  • #67
So als kleine Bestrafung sich einfach mal aufs Gesicht setzen...also meiner Freundin gefaellts, und solange ich noch Luft bekomme, mir ebenfalls :grin:
 
T
Benutzer138381  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Ich wäre sofort dabei :grin:
 
X
Benutzer8974  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
kann spannend sein - hab ich auch hin und wieder getan ---- oder madame telefoniert ich versuche sie zu lecken :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #70
Also ich finde es großartig. Wobei es aber auch in meinen Augen (fast) nichts besseres gibt, als eine Frau so richtig zu lecken bis sie kommt.
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Wenn meine Freundin sich einfach so, egal ob bei einem Telefonat oder in einer anderen Situation, auf mein Gesicht setzen würde damit ich sie lecken kann dann würde ich glaub höchst begeistert sein und alles andere stehen und liegen lassen. Kommt vielleicht trotzdem immer auf die Situation, oder den Gesprächspartner am anderen Ende an, aber prinzipiell wäre ich bei diesem Spiel dabei.

Umgedreht würde ich sie auch einfach lecken, oder fi**en wenn sie gerade telefoniert. Ist auch ne sehr nette Phantasie von mir :zwinker:
 
U
Benutzer137420  Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Lecken gehört einfach zu den geilsten Spielarten beim Sex und meine Liebste kommt dabei auch absolut jedes Mal heftigst! Ich nutze die Variante gerne zu Beginn. Speziell, wenn ich bequem auf dem Rücken liege und sie über meinem Gesicht kniet oder draufsitzt, muss ich schon derbst aufpassen, nicht von ganz alleine zu kommen, während ich sie lecke! Nach ihrem ersten herrlichen Orgasmus gerät meine Liebste dadurch schon mal in einen richtigen Sexrausch und will dann am liebsten die ganze Nacht lang durchgevögelt werden, so schwanzgeil ist sie dann. Da hilft dann auch kein Dildo oder so - sie will dann nur einen echten, prallen Ständer spüren! In ihrer Lust stellt sie sich dann durchaus schon mal einen zweiten Schwanz vor, mit dem sie einfach weitermachen kann,wenn meiner gerade schwächelt. Da sag noch einer, nur wir Männer haben schmutzige, pornöse Fantasien...
Einfach herrlich, sie so zu erleben :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer138986  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #73
also ich hätte da nichts dagegen wenn sich meine Freundin einfach auf mein Gesicht setzen würde.
 
M
Benutzer Gast
  • #74
lecken ist extrem hamma! :smile:
 
W
Benutzer138821  (45) Benutzer gesperrt
  • #75
Ich liebe Poloch lecken! :grin:
 
Es gibt 44 weitere Beiträge im Thema "Auf`s Gesicht setzen...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren