Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...auf schuhen mit absatz gehen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von rotes_handtuch, 25 März 2006.

  1. Hey ihrs!

    Also, irgendwie glaub ich, dass diese Frage ziemlich dämlich is, bzw. überhaupt, was ich mir für gedanken mach, aber trotzdem:cool1:

    Also, war heut in HH, und da is mir irgendwie aufgefallen, dass irgendwie alle "anders" gehen, wenn se schuhe mit absatz tragen.
    Also da gibts zum einen die, die wie auf zehenspitzen gehen (also die ferse gar nicht, oder erst später aufsetzen), und dann irgendwie total kleine schritte machen.
    Und dann gibts da die, die halt so "normal" gehen, erst Ferse aufn Boden, dann den fuß *abrolllen*. Bei denen ist der Gang dann relativ "laut".
    Und es gibt die, die den ganzen fuß gleichzeitig aufsetzen.

    Hab eben selber ma ausprobiert, aba ich kann mich da eigentlich nirgends einordnen :eek:

    Also jetz mal ne doofe frage: aba wie geht ihr denn wenn ihr schuhe mit absätzen tragt?
     
    #1
    rotes_handtuch, 25 März 2006
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Das weiß ich auch nicht. NUr eins kann ich sagen: in hohen Schuhen muß man viel üben:zwinker:
     
    #2
    Witwe, 25 März 2006
  3. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Laut :grin:
    Wobei man das ja auch so hinkriegt, dass man abrollt und trotzdem weniger Lärm macht.
    Also, eigentlich ganz normal finde ich.

    Aber ich finde die Haltung bei hohen Schuhen (normale Absätze meine ich, nicht 15 cm Pfennig-Absatz) meistens schöner, man geht aufrechter und eleganter (leider wirkt man auch, wie mir oft nachgesagt wird, arroganter).
     
    #3
    Thorey, 25 März 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich könnte keine schuhe mit hohen absätzen tragen... viel zu unbequem und man bricht sich fast die haxn :tongue:
     
    #4
    CCFly, 25 März 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ich ordne mich mal zwischen "abrollen" und "ganzer fuß" aufsetzen ein..
    aber kommt selten vor dass ich hohe schuhe trage
     
    #5
    SchwarzerEngel, 26 März 2006
  6. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Abrollen und auf Zehenspitzen bei Treppen.

    Ein paar Jahre Tanzsport helfen ganz gut um auf Hackenschuhen laufen zu können.
     
    #6
    Utila, 26 März 2006
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Zuerst vone aufsetzen, dann der Hacken. Ich achte dabei sogar auf die Lautstärke. Mir ist es unangenehm, wenn sich die halbe Stadt nach mir umdreht, weil ich so laute Schritte mache.
     
    #7
    User 50283, 26 März 2006
  8. bunny-nrw
    bunny-nrw (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe da eigentlich noch nie drauf geachtet. ich laufe glaub ich ganz normal und ich habe auch keine probleme damit
     
    #8
    bunny-nrw, 26 März 2006
  9. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #9
    sarkasmus, 26 März 2006
  10. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Wenn ich Schuhe mit Absatz trage, dann gehe ich eigentlich kaum sondern sitze meistens und heule rum, wie weh die Schuhe doch tun :grin:
     
    #10
    bett-poster, 26 März 2006
  11. desh2003
    Gast
    0
    Naja... Stöckel-Wild halt
     
    #11
    desh2003, 26 März 2006
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ferse und dann vorne aufkommen, bei stiegen steige ich nur mit der spitze, da ich schon einige male hängen geblieben bin :grin:
     
    #12
    starshine85, 26 März 2006
  13. m_st_123
    Gast
    0
    ....
     
    #13
    m_st_123, 27 März 2006
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    nicht persönlich gemeint- aber warum kauft man sich dann solche Schuhe?

    Generell wird dazu geraten mit Absatzschuhen kleine Schritte zu machen--zumindest kleiner als wie mit Turnschuhen..

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 27 März 2006
  15. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #15
    sarkasmus, 27 März 2006
  16. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    genauso ist es bei mir....3 cm Absatz sind schon viel, meistens lauf ich auf weniger.
    Ich bekomm Rückenschmerzen wenn sie höher sind, ausserdem bin ich es nicht gewöhnt und seh auf Stelzen dermaßen bescheuert aus:schuechte
     
    #16
    Cora, 27 März 2006
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich würde mal sagen das is ne Frage des Trainings :smile: und mit gutn Rückelmuskeln tut da auch so schnell nix weh :grin:

    also ich trag auch selten Schuhe mit Absatz..

    vana
     
    #17
    [sAtAnIc]vana, 27 März 2006
  18. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    genauso wie in anderen schuhen... selbst in meinen 14cm high heels krieg ichs komischerweise hin mim abrollen *g* also eben ganz normal abrollen wie in anderen schuhen auch. erfordert nur etwas übung.
     
    #18
    Alvae, 27 März 2006
  19. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich trage au net so oft Schuhe mit hohen absätzen.. Aber wenn ich sie trage dann sehe ich bestimmt total bescheuert drauf aus..
    Alles Übungssache.. Nur ich habe keine Übung! :drool: :tongue:
     
    #19
    Springmausl, 28 März 2006
  20. Clabautermann
    0
    ..........
     
    #20
    Clabautermann, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schuhen absatz gehen
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
30 November 2016 um 17:20
23 Antworten
krissy98
Lifestyle & Sport Forum
3 Oktober 2012
12 Antworten
[sAtAnIc]vana
Lifestyle & Sport Forum
20 Juni 2006
24 Antworten
Test