Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf Selbstbefriedung verzichten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tbwl55, 27 April 2017.

  1. Tbwl55
    Ist noch neu hier
    18
    3
    3
    Single
    Hallo Zusammen :smile:

    Ich hoffe hier auf eine Antwort :smile:. Da ich 2 Wochen auf mich verzichten muss, es mir aber schon am dritten Tag schwer fällt, weil ich nur noch an sex denken kann. Kann mich auf nichts mehr konzentrieren und wache ab und zu sogar mehrmals in der Nacht auf mit gewissen einschlaf schwierigkeiten.

    Meine Frage an euch. Ist das Normal, so heftig? Habt ihr gute Tipps, wie ich in den 2 Wochen auf andere Gedanken komme oder was ich sonst unternehmen kann? Vergeht die Lust irgendwann?

    Danke schon mal im vorraus :smile:
     
    #1
    Tbwl55, 27 April 2017
  2. User 165328
    Ist noch neu hier
    7
    1
    0
    vergeben und glücklich
    Weshalb musst du denn abstinent bleiben? :confused:
    Also mir ging es immer so, dass nach den ersten enthaltsamen Tagen das Bedürfnis zurückgeht.
    Schaffen wirst du es aufjedenfall, und danach kannst du dich ja wieder genüsslich betätigen :zwinker:
     
    #2
    User 165328, 27 April 2017
  3. Tbwl55
    Ist noch neu hier Themenstarter
    18
    3
    3
    Single
    Hab mich ein bisschenzu doll ausgetoopt, nun ist dieser Bereich ziemlich gereizt. :0 So gereizt das man Non-Stop das Gefühl hat man müsse auf die Toilette. Hab noch nie was müssameres erlebt. ^^

    Danke für die Antwort, hoff ich mal das die Lust mal die kurze Zeit vergeht. :}
     
    #3
    Tbwl55, 27 April 2017
  4. Popkiss
    Öfters im Forum
    146
    53
    26
    nicht angegeben
    Warst du beim Arzt oder wer hat dir die 14 Tage SB-Verbot verordnet? :smile:
    Du schreibst ziemlich in Rätseln, doch ich tippe mal, dass die Vorhaut ziemlich wund ist. Diese könntest du beispielsweise mit Kokosöl einschmieren und es anschließend gut einziehen lassen bevor du dich wieder anziehst.

    Ein dauerhafter Handrang könnte allerdings auch ein Hinweis auf eine Blasenentzündung sein. Sowas gibt es auch beim Mann, zwar seltener als bei Frauen, doch es ist möglich.

    Du kannst dich nur ablenken um nicht an SB zu denken, mehr fällt mir nicht ein.
     
    #4
    Popkiss, 27 April 2017
  5. ohyeahyeah
    ohyeahyeah (34)
    Ist noch neu hier
    46
    8
    3
    nicht angegeben
    Das gefühl wie aufs Klo zu müssen kenn ich. das kommt manchmal wenn du kurz vorm kommen aufhörst und dir der saft fast schon "aus dem rohr" schießt. oder wenn dir nach getaner arbeit noch sperma in der harnröhre zurück geblieben ist. sperma ist nämlich "sauer" wegen des PH-Werts.
    Trink vorher viel damit du nach deinem Handjob die Harnröhre durch pinkeln wieder durchspülst. aber ne leichte Blasenentzündung kanns auch sein.

    viel trinken!
     
    #5
    ohyeahyeah, 27 April 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  6. Popkiss
    Öfters im Forum
    146
    53
    26
    nicht angegeben
    Nach drei Tagen sollte die Harnröhre gespült sein und frei von Spermarückständen.
    Es sind in diesem Fall ganz bestimmt zwei Probleme:
    1. Wunde Vorhaut durch zu viel SB
    2. Blasenentzündung
     
    #6
    Popkiss, 27 April 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  7. Tbwl55
    Ist noch neu hier Themenstarter
    18
    3
    3
    Single
    Ja war beim Arzt der hat mir diese 14 Tagen gegeben :ashamed:. (Sry das ich so in Rätsel schreib ^^) Hatte das schon seit einiger Zeit irgendwann so schlimm das ich zum Arzt ging. Die dachten zuerst auch sei ne Blasen entzündung aber ich wusste das es das nicht sein kann. Wie dem auch sei, musste ich Blut abnhemen, den Arzt Becher befüllen, die haben mir ein Antipiotika gesprizt und ein Abstrich gemacht und viele Medikamente gegeben. Die gingen von Krankheiten aus bis hin das mit dem Muskel nichts stimmt, bis dann schlussendlich raus kam, dass das alles für nichts wahr. Es stellte sich heraus das ich nur hätte sagen sollen, wie oft ich SB mache und wieviel geschlechtsverkehr ich hatte. Es ist nicht die Vorhaut sondern eine innere Reizung. Und warum ich das alles schreibe, wenn Ihr mal wegen euren Geschlechtsteilen zum Arzt geht, rückt gleich damit raus, auch wenn ihr denkt es hat nichts damit zu tun weil es vlt eine blasenentzündung ist oda soo.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 27 April 2017 ---
     
    #7
    Tbwl55, 27 April 2017
  8. Popkiss
    Öfters im Forum
    146
    53
    26
    nicht angegeben
    Da hättest du echt dem Arzt alles sagen sollen! So hast du Antibiotika und weitere Medikamente bekommen, welche sich sicherlich nicht förderlich auf deine Gesundheit auswirken.

    Da es ja nun schon das zweite Mal ist, schlage ich vor, dass du dir professionelle Hilfe suchst. Denn wenn SB zur Sucht wird, ist es krankhaft. Schau mal nach Beratungsstellen in deiner Nähe.
     
    #8
    Popkiss, 27 April 2017
  9. Tbwl55
    Ist noch neu hier Themenstarter
    18
    3
    3
    Single
    Hoppla, bei "Ja war beim Arzt, der hat mir diese 14 Tagen gegeben hätte ein komma sein sollen, das ist bei mir das erste mal das sowas ist, in dieser zeit hatte ich das schon länger.
     
    #9
    Tbwl55, 27 April 2017
  10. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.112
    598
    5.651
    nicht angegeben
    Wie du besser klar kommst mit den 14 Tagen: Versuche, erotische Gedanken so gut es geht zu meiden. Lies vielleicht ein Buch, meditiere, oder lenke dich anderweitig ab.
     
    #10
    BrooklynBridge, 27 April 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  11. Tbwl55
    Ist noch neu hier Themenstarter
    18
    3
    3
    Single
    Das was du mir empfiehlst mach ich, gibt es Irgendwas natürliches wo die Lust nimmt? Das wehr auch meine letzte Frage.
     
    #11
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2017
    Tbwl55, 27 April 2017
  12. User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.922
    348
    4.076
    vergeben und glücklich
    Mein Gott, es kann doch nicht so schwer sein, mal ein paar Wochen die Hände über der Bettdecke zu lassen, wenn sich der Schwanz vom vielen Wichsen entzündet hat ...

    Wenn man nicht mal diese Disziplin mitbringt, wie will man denn wirkliche Probleme im Leben auf die Reihe kriegen?!
     
    #12
    User 95608, 27 April 2017
  13. User 161456
    Öfters im Forum
    959
    68
    240
    in einer Beziehung
    Das ist leider so einfach nicht,
    ...und der genannte Zusammenhang auch nicht zwingend.

    Da ticken Männer und Frauen einfach zu unterschiedlich.

    Ich wundere mich auch immer wieder, wie meine Liebste es schafft, im Alltag megakeusch zu sein und dabei seltenst einen Gedanken an akuten Sexwunsch zu verschwenden,
    ...und auf der anderen Seite, wenn Sex sich dann aber abzeichnet, ihn -wie einen Schalter umlegend- zu mögen und zu genießen.

    Das verstehe ich nicht, ...ich ticke da auch ganz anders.... :smile:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 27 April 2017 ---
    Ich kann dir da leider nicht weiter helfen.
    Ich habe in meinem Leben bisher noch nie 2 Wochen am Stück auf einen Orgasmus verzichten müssen...

    wie wäre es mit einer Briefmarkensammlung, oder einer Mdelleisenbahn...:smile: . Interessiere dich für Geschichte, lies Fachbücher...oder lerne Telefonbücher auswendig, engagiere dich politisch, ehrenamtlich, sozial oder im Umweltschutz...
     
    #13
    User 161456, 27 April 2017
  14. User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.922
    348
    4.076
    vergeben und glücklich
    Das habe ich auch nicht geschrieben - aber so schwer kann es auch nicht sein - oder?
    Triebe kann man auch unterdrücken oder sich ablenken, wenn es eben mal sein muss.

    Und hier muss es wohl sein.
     
    #14
    User 95608, 27 April 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  15. Chris Fi
    Chris Fi (35)
    Ist noch neu hier
    25
    1
    0
    Verheiratet
    Stell dir doch einfach was ekelhaftes vor. Oder doch an alten schmutzigen Socken. Dann sollte die Lust aufheben Fall verschwunden sein. Wenn nicht Hände fässeln.
     
    #15
    Chris Fi, 27 April 2017
    • Witzig Witzig x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten