Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf Sie spritzen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von schüchterne..., 7 August 2006.

  1. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Hallo!

    Mein Freund hat mir gestern im Gespräch gesagt, dass es ihm unheimlich gefallen würde, wenn er bei seinem Orgasmus auf mich spritzen könnte. Er meinte, er würde gerne sehen, wie das Zeug auf einem perfekten Körper landet (so in etwa waren seine Worte:zwinker: ).

    Mein Frage an die Männer:
    Turnt euch das auch so an, wenn ihr auf eure Freundin spritzen dürft?
    Und an die Frauen:
    Wie empfindet ihr das und wo ungefähr erlaubt ihr eurem Partner hinzuspritzen(Gesicht, Bauch oder so...)?

    Danke schonmal für eure Erfahrungen!
    Lg
    Die Schüchterne...
     
    #1
    schüchterne..., 7 August 2006
  2. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Ich sags mal kurz und bündig:
    JA :drool:
     
    #2
    User 63483, 7 August 2006
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Je nach Körperstelle empfinde ich es von neutral bis supergeil. Er darf außer in meinen Haaren überall hinspritzen, wo er möchte. (Gesicht, Mund, Bauch, Busen, Füße, Rücken, Po, auf die Muschi usw.) Aber am liebsten da, wo ich es zumindest abschlecken kann, damit es nicht ganz vergeudet ist...und wenn er es auflecken will, dann hab' ich damit auch kein Problem! :zwinker:
     
    #3
    munich-lion, 7 August 2006
  4. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    wenn es sich um meinen mann handelt, darf er sich gern austoben (solange für den fall einer äußerst argen spermaattacke eine dusche in der nähe ist *g*) und mir hinspritzen, wo er lustig ist. kommt allerdings nicht sooo oft vor, meistens spritzt er mir in den mund, da ist das zeug aufgeräumt :smile:
     
    #4
    diamond in love, 7 August 2006
  5. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Die Augen gehören bei mir auch noch zu den Stellen, wo er nicht
    hinspritzen soll, weil Auge = *aua* *aua* *aua*.
     
    #5
    Auricularia, 7 August 2006
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Da hast du natürlich Recht! Bei mir auch schon *aua aua*, weil ich neugierig wie ein kleines Kind bin und alles genauestens verfolgen will...scheinbar waren meine "Sehschlitze" nicht klein genug und es ging was ins Auge.
     
    #6
    munich-lion, 7 August 2006
  7. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    Single
    Ich hatte mir auch schonmal überlegt ob man das nicht vll mit etwas anderem verbinden könnte...
    Ich hab ihn ja schon oral befriedigt, nur eben halt noch nicht bis zu seinem Orgasmus. Er hat mir aber gesagt, dass er das gerne mal machen würde, mir in den Mund spritzen.
    Jetzt hab ich mir gedacht, dass er mir ja auf den Bauch/die Brust spritzen könnte, das Zeug dann ableckt und mich danach küsst. So könnt ich wenigstens schonmal schmecken und danach könnt ich dann entscheiden, ob ich auch "die volle Ladung" vertragen würd:zwinker: .

    Nur ist mir bislang der Gedanke noch etwas unangenehm mich komplett von ihm vollspritzen zu lassen, zumahl wir auch nicht die Gelegenheit haben anschließend duschen oder baden zu gehen...
    Aber man wird ja sehen... Ich habe ihm dann gesagt, dass mir Gesicht schon unangenehm wäre (im Moment zumindest mal noch) von daher wird er dann wohl hoffentlich versuchen das ein wenig zu kontrollieren*g*

    Wär aber für weitere Meinungen noch sehr dankbar:smile:

    Lg
    Die Schüchterne...
     
    #7
    schüchterne..., 7 August 2006
  8. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    mal ne andere frage zu dem thread.
    finden es männer denn wirklich schön ihr eigenes sperma aufzulecken? ich stell mir das recht "eklig" vor :wuerg: würd mich mal interessieren..

    Spiegel
     
    #8
    SpiegelMoniki, 7 August 2006
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Die Idee an sich ist ja prima...mich würde nur ein wenig wundern, ob das ein Kerl auch unbedingt macht. (Die meisten finden nämlich ihren eigenen Saft außerordentlich eklig und würden ihn niemals probieren)
    Hast mit ihm darüber schon gesprochen?
     
    #9
    munich-lion, 7 August 2006
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich stehe eigentlich nicht besonders auf Sperma und mein Freund auch nicht so. Ab und zu mal in den Mund ist okay, ansonsten meistens über die Hand oder höchstens noch mal auf die Brust.
    Gesicht definitiv nein und auch Bauch oder Muschi nicht, weil wir da beide zu große Angst vor einer Schwangerschaft haben (wir verhüten deshalb auch doppelt).
    In 95% der Fälle fängt ein Kondom bei uns sein Sperma auf und das ist uns auch beiden am liebsten. Finden wir auch am schönsten, wenn er beim Sex in mir kommt.
    Geschmäcker sind eben verschieden. :smile:
     
    #10
    krava, 7 August 2006
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Ekelst du dich vor deinem Muschisaft? Ich mich nicht!
    Was ist daran ekliger als wenn es eine Frau schluckt oder leckt?
     
    #11
    munich-lion, 7 August 2006
  12. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    also meiner macht es nicht. ich zwing ihn ja auch nicht dazu, aber sich davor zu ekeln find ich bekloppt. ist doch nicht giftig. aber jedem das seine :engel:
     
    #12
    diamond in love, 7 August 2006
  13. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ich find's voll geil!
    Und er darf eigentlich hinspritzen wo er will, ok, in die Haare wär's vl. nicht so toll, aber wenn's passiert, ist's auch nicht so schlimm.
     
    #13
    User 30735, 7 August 2006
  14. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    Single
    Hi
    Also ja, ich habe mit meinem Freund dadrüber gesprochen.
    Er meinte, er habe das selber noch nicht gemacht, also wisse er auch nicht wie sein Sperma schmeckt. So wie ich ihn verstanden habe würde er es aber versuchen. Auch wenn er mir in den Mund spritzen würde, wäre anschließend bereit mich danach zu küssen.
    Ich denke wir würden es dann halt ausprobieren, danach würd ich wissen, ob ich ihm "erlauben" könnte in meinem Mund zu kommen oder eher nicht, und er würde wissen, ob er das nochmal machen würde oder eher nicht:zwinker:
    Ich mein, wenn er mich geleckt hat, hat er mich danach auch geküsst, das schmeck ich ja dann auch mehr oder weniger. Demnach müsste das ja auch andersrum gehen:zwinker:

    Lg
     
    #14
    schüchterne..., 7 August 2006
  15. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Beste Voraussetzungen würde ich mal behaupten...du machst das mit deiner Logik und Einstellung schon richtig! :smile:

    Viel Spaß beim Ausprobieren!!!! :tongue:
     
    #15
    munich-lion, 7 August 2006
  16. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund darf überall auf mich hinspritzen, auch Gesicht, nur nicht direkt in die Augen oder auf die Haare.
     
    #16
    Kuri, 7 August 2006
  17. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ?! Bin ich ein Stück Vieh, dem man das ganze Gesicht vollspritzen darf :wuerg: ? Wie abartig ist das denn:wuerg: ??
    Für mich ist Sperma ins Gesicht zu bekommen gleichzusetzen mit jemanden anrotzen !! Ich mag es lieber, wenn er in mir kommt, ist doch einfach schöner:zwinker: .
     
    #17
    NiceGirl84, 7 August 2006
  18. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single
    Naja ich habs einmal ausprobiert, auf meine Partnerin zu spritzen aber gebracht hats mir nichts. Fands dann doch wesendlich geiler, in ihr zu kommen. Ob nun im Mund oder in ihrer Scheide. Aber so aussen drauf zu spritzen...... Ne macht mich echt nicht an.

    Das paradoxe dabei ist nur, wenn ichs in nem Heftchen sehe, dann machts mich aber doch wieder an. Hmmm... Verstehe mich einer, ich nicht.
     
    #18
    User 63857, 7 August 2006
  19. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich

    Komisch, ich finde die Abbildungen auf Websites bei Tussies mit vollgespritzter Fresse so grauenhaft !!
    Das ist doch, als ob du einem ins Gesicht kotzt !! Ich würde am liebsten schreien !!:wuerg:
     
    #19
    NiceGirl84, 7 August 2006
  20. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich habs oft genug probiert und kann dem Geschmack nichts abgewinnen. - Verstehe ich nicht so wirklich, wie manche das lecker finden können, und würde es daher auch nie vorschlagen.
     
    #20
    Daucus-Zentrus, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spritzen
tobias20
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 September 2016
41 Antworten
Orgasmusgarantie
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016
34 Antworten
einfachlustvoll
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juli 2016
6 Antworten