• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Auf sie spritzen

P
Benutzer166137  (23) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,
ich bzw.wir würden gern mal, dass ich wenn ich komme mein Sperma auf meine Freundin spritze. Ich hab das vorher noch nie gemacht und bin etwas unsicher wie man das am besten macht....
Habe mit ihr auch schon darüber gesprochen und sie meinte sie findet die Idee toll, meinte nur: "aber bitte nicht gleich sofort ins Gesicht", weil Ihr Ex das wohl mit ihr immer gemacht hat.

Ist es beim runterholen, oder beim blasen besser? oder nach dem sex mit rausziehen? wie kriegt man dann das kondom schnell genug ab, ohne alles in die tüte zu schießen?
Welche Stellung bietet sich an?

Danke für die Hilfe :smile:
 
T
Benutzer165499  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Hey PeteHeat,
da Du mit Deiner Freundin darüber einig bist, dass Ihr es machen wollt ... just do it and give it a try.
Versuch es doch einfach. Was Dir Euch auch besser gefällt.
Klar, das Timing ist sicher entscheidend, das Du nicht in die Tüte schießt genauso, wie zu früh rausziehen und noch stundenlang wichsen musst (platt gesagt, sorry). Aber das spürst Du am besten und übst Du am besten, mein Point of no return hilft Dir da wenig.
Und auch Stellung ... will sie es sehen, wie Du kommst, dann ich Doggy für sie ja nicht prickelnd ...

Sprich weiter mit ihr und versucht es einfach mal. Und wenn mal was schief, habt ihr eine nette Geschichte, über die ihr im Nachhinein lachen könnt. Und hier posten geht auch ... gibt einen Thread dafür.

Viele SPAß!!!
 
P
Benutzer166137  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Hey PeteHeat,
da Du mit Deiner Freundin darüber einig bist, dass Ihr es machen wollt ... just do it and give it a try.
Versuch es doch einfach. Was Dir Euch auch besser gefällt.
Klar, das Timing ist sicher entscheidend, das Du nicht in die Tüte schießt genauso, wie zu früh rausziehen und noch stundenlang wichsen musst (platt gesagt, sorry). Aber das spürst Du am besten und übst Du am besten, mein Point of no return hilft Dir da wenig.
Und auch Stellung ... will sie es sehen, wie Du kommst, dann ich Doggy für sie ja nicht prickelnd ...

Sprich weiter mit ihr und versucht es einfach mal. Und wenn mal was schief, habt ihr eine nette Geschichte, über die ihr im Nachhinein lachen könnt. Und hier posten geht auch ... gibt einen Thread dafür.

Viele SPAß!!!
Danke!
Hast du damit Erfahrungen? Wie mags du es?
 
T
Benutzer165499  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Habe es mit meiner Ex-Freundin (leider gerade Single ...) ausprobiert. Aber wir fanden es beide nichts, was wir auf Dauer und häufiger mochten.
Beim handjob finde ich es cool, mich so richtig "auszuspritzen" und dann auch gerne auf sie. Aber beim Geschlechtsverkehr fand ich es immer zu kompliziert mit dem Timing.
Aber wie gesagt .. wir haben es auch einfach mal ausprobiert ... und ging natürlich auch mal "schief" bzw. ganz woanders hin.
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Da gibt es sicher verschiedene Möglichkeiten.
Du kannst Dich neben Sie hocken und Dir einen runter holen oder runterholen lassen und kommst dann auf Ihre Bauch.
Oder Du hockst Dich über Sie und kommst auf Ihre Brüste.
 
P
Benutzer166137  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Bauch und Brüste sollten für den Anfang die Ziele sein?
 
MrOneTwo
Benutzer133960  (38) Meistens hier zu finden
  • #7
Das solltet ihr vorher absprechen. Aber ich denke, dass ist für den Anfang nicht schlecht.
 
P
Benutzer166137  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Und gibts Dinge, die ich unbedingt vermeiden sollte?
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #9
In den Augen brennt es... Aber Gesicht wollte sie ja eh noch nicht sofort.
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #11
Falls ihr nicht mit z.B. Pille, Kupferkette etc verhütet, achte darauf, nicht ihre Vagina zu treffen, damit nicht versehentlich Spermien ihren Weg finden können (auch bei Spielereien wie verreiben darauf achten).

Probiert einfach aus, worauf ihr beide Lust habt. Gemeinsames entdecken macht mehr Spaß, als “nur“ Tipps aus dem Internet auszuprobieren :smile:
 
P
Benutzer166137  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Danke. Dann werd ich sie nachher mal vollsauen :tongue:
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
:grin: Dann mal viel Spaß:zwinker:
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich setzte mich öfters oben ohne (bzw. nackt) auf die Bettkante oder Stuhl, und mache meinen Freund heiß. Er steht dann vor mir und holt sich einen runter. Seine Landung landet dann schön auf meinen Brüsten. Anschließend bekomme ich es von meinen Liebsten auch noch schön mit der Hand oder Mund gemacht.
 
P
Benutzer166137  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
So ähnlich haben wirs dann auch gemacht. Sie hatte schon Erfahrungen, oder ne Idee wie wirs dann machen und hat das Ruder übernommen. Sie hat sich nackig auf die Bettkante gesetzt, mich vor sie gestellt und mich in den Mund genommen. Wenn ich komme, sollte ich das sagen und sie wollte es dann steuern.
Hat nur nicht so gut geklappt :grin:
Hab Bescheid gesagt und quasi noch im Mund angefangen zu spritzen :cry:
Dann ging ein Teil ins Gesicht und der Rest dann erst wie beabsichtigt auf ihre Brüste...
Sie hat dann nur gesagt "war ja klar" und "das üben wir wohl nochmal" :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer162838  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich hab' mich mit meiner Freundin mittlerweile testen lassen, so dass wir es ohne Kondom machen, da stellt sich das Problem mit dem rechtzeitigen Abziehen nicht mehr. Besonders geil finde ich es, beim Doggystyle auf ihren Po zu spritzen. Beim Blowjob bin ich letztens auch einmal in ihrem Mund gekommen, ohne Vorwarnung.:zwinker: Nur Augen und Haare mag sie nicht.
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich hab' mich mit meiner Freundin mittlerweile testen lassen, so dass wir es ohne Kondom machen, da stellt sich das Problem mit dem rechtzeitigen Abziehen nicht mehr. Besonders geil finde ich es, beim Doggystyle auf ihren Po zu spritzen. Beim Blowjob bin ich letztens auch einmal in ihrem Mund gekommen, ohne Vorwarnung.:zwinker: Nur Augen und Haare mag sie nicht.
Und, wie hat Sie drauf reagiert ?
 
L
Benutzer166251  (27) Benutzer gesperrt
  • #26
J Jacky95 hört sich verdammt sexy an...
Das sollte ich mit meinem Freund auch mal ausprobieren
 
V
Benutzer166330  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
habens die letzten zwei tage noch paar mal gemacht und es hat meist sein ziel getroffen :smile:
Hört sich ja gut an :smile: und wenn sie es dann jetzt eh auch schon im Gesicht hatte sollte das ja auch kein Problem mehr sein :smile:
 
P
Benutzer166137  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #28
Hört sich ja gut an :smile: und wenn sie es dann jetzt eh auch schon im Gesicht hatte sollte das ja auch kein Problem mehr sein :smile:
Ja genau, haben uns jetzt gut eingespielt und anspritzen ist kein Problem mehr und machen wir sehr gern mal :smile:
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Und wo gehts dann normal so "hin" ??:zwinker:
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Mmh und gesperrt ???!:what:
 
MrOneTwo
Benutzer133960  (38) Meistens hier zu finden
  • #36
So schnell geht das manchmal :grin:
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ja, erstaunlich:rolleyes:
 
M
Benutzer165261  (24) Benutzer gesperrt
  • #38
Hat sicher gegen irgendwelche Regeln verstoßen.
Zum Thema: probiert alles aus, was euch interessiert. Beim Sex gibts nix komisches. Alles was euch gefällt ist ok und das könnt ihr so oft machen wir ihr möchtet
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Auf sie spritzen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren