Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auf toilette gehen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sad_girl, 28 Oktober 2003.

1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    also wenn ich manchmal in einer kneipe mit freundinnen zusammen aufs klo geh, dann ist es meistens so, dass ich vorher zwar wollte, aber dann nicht "kann", wenn ich andere reden höre oder schon allein die tatsache, dass überhaupt noch jemand im raum ist. geht es euch manchmal auch so? ok, wenn ich besoffen bin, ist das kein problem - da geht das irgendwie immer ganz von selbst, aber sonst... :clown:
    kann mich eben nicht daran gewöhnen, dass noch jemand da ist und das ist irgendwie hemmend.

und wieso klappt es besser, wenn man wasser laufen hört bzw. sich das geräusch vorstell?

gruß sad_girl, die immer dolle themen drauf hat :clown:

sad_girl, 28 Oktober 2003
  2. SOAD1984
    Gast
    0
    Hmmmmm... Warum gehst du dann überhaupt mit einer Freundin zusammen aufs Klo, wenn du dann doch nicht kannst? Frauen soll mal einer verstehen... :zwinker:

SOAD1984, 28 Oktober 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, ich kenn das auch..
    Ich kann auf fremden Toiletten sowieso oft schlecht.. Keine Ahnung woran das liegt..

MooonLight, 28 Oktober 2003
  4. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    was ich überhaupt mal gern verstehn würde ist:

warum gehen Frauen nie allein aufs Klo (in Bars, etc.) ????

und was tun sie dort minutenlang?
    Und warum hat es immer den Anschein als "vermehren" sie sich, wenn sie aufs Klo gehen? Bsp: 2 gehen rein und kommen zu 4. sich gut unterhaltend wieder raus... :ratlos:

Jaja Frauen soll mal einer verstehen..vielleicht kann mir das ja jemand beantworten

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 28 Oktober 2003
  5. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Weil man heutzutage als Frau schon Angst haben muss, wenn man nur mal kurz allein aufs Klo geht. Deswegen!

Angel4eva, 28 Oktober 2003
  6. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    naja, ab und zu macht man da ja auch nette bekanntschaften! :clown:

sad_girl, 28 Oktober 2003
  7. Mondkalb
    Gast
    0
    Wahrscheinlich ist es für Mädchen komisch, allein in einer Kabine zu sein, zu wissen, draußen ist noch jemand anderes und hört zu! :zwinker:

Und von wegen zu zweit auf die Toilette gehen: Solche Fragen gab es schon öfter und meistens kam heraus, dass sich die Mädels da ungestört unterhalten können, beispielsweise über Jungs.

Mondkalb, 28 Oktober 2003
  8. hm hab eigentlich kein problem damit, aufs klo zu gehen wenn wer von meinen freundinnen dabei is *g* und des das man mind. zu 2t aufs klo geht: 1. kann man sich in ruhe unterhalten und lästern und 2. isses allein langweilig aufs klo zu gehn, wenn man auch zu mehrt gehen kann :grin:

[DeepBlackGirl], 28 Oktober 2003
  9. aunt-peg
    Gast
    0
    Hi,

mal ne Frage: Da Du es ja alleine langweilig findest aufs Klo zu gehen, findest Du es spannend zu zweit oder zu mehrt? Wie macht Ihr es, alle in eine Kabine, oder ueber die Kabinenwaende hinweg Crossgespraech und wie findet Ihr es wenn jemand Durchfall hat und man deutliche Toene aus dem Koerperinneren vernehmen kann? Fragen ueber Fragen, die einer Klarstellung beduerfen.

Gruss ap

aunt-peg, 31 Oktober 2003
  10. also*g*
    entspannender is klar allein aufs klo zu gehn, aba wenn man auf ner feier is oda sonstiges da geh ich lieber mit jemanden. und gespräche führen wir üba die wände hinweg :grin: is ja kein problem. un wenn wer durchfall hat - kp noch nie was mitbekomm. gewöhnlich geht man ja auch auf keine feiern oda in die schule wenn man durchfall hat.

[DeepBlackGirl], 31 Oktober 2003
  11. supergirl_007
    0
    Aaaaalso ich geh eigentlich Grundsätzlich mit einem oder 2 andren Mädels aufs Klo *g* ist irgendwie Gewohnheit. 1. ist es so besser dann kann man bissl reden und ist ned allein 2. weiss man ja nie wer da so auf einen wartet :smile:

und wenn wir auf Partys oder so sind, da sind die Mädels Klo's eh immer überfüllt und da gehn wir meist zu 2. in eine KAbine, dann kann man schnell hintereinander und so *gg* yo...

supergirl_007, 31 Oktober 2003
  12. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich geh immer allein auf Toilette.

Zu zweit nur manchmal, um anwesende Männer zu provozieren bzw. scheinbar in ihren Theorien zu bestätigen.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sie, wenn man wieder kommt und immer noch redet, ziemlich nervös gucken und auf eine Erklärung seitens der Frauen warten.

...einfach herrlich, sie dumm sterben zu lassen. ;-)

evi, 31 Oktober 2003
  13. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich geh immer alleine aufs Klo. Brauche beim pinkeln keine Hilfe und auch keine Unterhaltung! Ausserdem verstehe ich sowas genauso wenig wie die männlichen Wesen. Mich ärgerts sogar ziemlich, weil diese blöden Frauenklos dadurch total überfüllt sind und alle meinen, sich am Waschbecken breitmachen zu müssen, bloss um sich irgendwelche Schminke aufzufrischen. Dass da wer Hände waschen möchte stört dabei die wenigsten. :frown:

Genauso wie sad_girl hab ich auch Probleme, wenn ich dabei andere reden höre, erst recht, wenn sich direkt vor meiner Kabine unterhalten wird. Ist hier zuhause genauso, ich kann oft noch nicht mal, wenn mein Freund mit im Badezimmer ist. Habe zuerst gedacht, das sei (falsches) Schamgefühl, aber mittlerweile binich mir nicht mehr sicher.

Lila, 31 Oktober 2003
  14. LucyInTheSky
    0
    Also ich kann auch net pinkeln, wenn jemand anderes im Raum ist. Ist ziemlich lästig. Als ich noch zur Schule ging, hab ich meine beste Freundin immer gezwungen, 1. das Wasser anzustellen und 2. "I`m singing in the rain" zu trällern. :grin: Aber klarerweise nur, wenn nur wir beide im Klo waren. Und heutzutage, wo ich arbeite, schicke ich sämtliche Kolleginnen vorraus, bzw. sie sagen:"ich bin eh schon weg", wenn ich pinkeln gehe. Ich kann nicht mal zu Hause, wenn zB meine Mutter vor der Klotür wartet, weil sie auch muss. Ich sag dann immer, sie soll eine rauchen gehen oder was auch immer, weil sonst steht sie am nächsten Tag auch noch vor der Tür. :grin:

LucyInTheSky, 1 November 2003
  15. Miezerl
    Gast
    0
    also bei mir ist das verschieden mal ist es angehmer am wc allein zu machen kannst dich schön in Ruhe nachschminken keiner hetzt dich Gedanken nachängen..:-p
    nur eines kann ich auch nicht leiden wenn ich Am Wc sitz und links und rechts neben mir 2 mädels die sich laut stark unterhalten dat nervt wenigstens beim pinkeln will Frau ihre Ruhe haben..g ab und zu ist doch angehmen zu 2 aufs Wc zu gehen nur quatschen wir dann net stundenlang..machen uns eben schnell frisch und reden ein bissi aber das wir dann am pot sitzen und Ewigkeiten uns bequasseln lool net wirklich..

Miezerl, 1 November 2003
  16. yoschiw
    Gast
    0
    Ich glaube, das geht vielen Mädels so. Ich gehe auch lieber alleine aufs Klo :cool:

yoschiw, 2 November 2003
  17. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kenn das problem auch tootal...und ich leide extrem darunter...ich kann sehr selten auf fremde klos gehen...wobei das kleine geschäft besser geht als das große....aber selbst da, hab ich teilweise riesen große hemmungen....führt ab un an wirklich zu derben bauchkrämpfen...

zum thema: frauen zsuammen aufs klo...
    a) gehen wir nicht zusammen in die kabine!
    b) kann man sich da besser unterhalten, als in der lauten disko/bar etc... aber nicht nur über jungs (das ist ein gerücht!)
    c) fühlt man sich sicherer, wenn man zu zweit ist
    d) hasse ich es alleine aufs klo zu gehen!

gluteus maxima, 2 November 2003
  18. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Da kann ich Maxima nur zustimmen, bei den Gründen, warum Frauen zu zweit aufs Klo gehen! Man kann sich halt besser unterhalten etc.

Ich hätte jetzt noch nen lustigen Anhang zum Thema... aber leider kann ich das ja net anhängen... Warum ist mir das eigentlich net erlaubt??? [​IMG]

Morgaine, 2 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...