Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rocket
    rocket (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2005
    #1

    Auf was achten Jungs?/Wieso werde ich nicht angesprochen?

    Hallo Leute!

    Es gibt ja hier einen Tread der "Auf was achten Mädchen" heißt. Nun habe ich das Gegenstück dazu eröffnet. Ich habe auch schon einen anderen Tread in diesem Bereich eröffnet, in dem steht das ich leider zu feige bin ein Mädchen anzusprechen. Warum ich nun frage, auf was Jungs achten? Es ist nicht so, dass ich mich wirklich schlussendlich für ein Geschlecht entschieden habe, favorisiere aber im Moment Mädchen.

    Ich gehe ja öfters Abends weg, aber eher nicht in Discos oder so. Bin dann auch mit ein paar Freunden unterwegs. Doch es ist mir noch nie passiert, dass es so aussieht, als würde sich jemand für mich interressieren, oder sogar ansprechen. Nur woran kann das liegen? Am Aussehen? Ich finde schon, dass ich durchaus hübsch bin, und ich bin auch auf jeden Fall sauber. Ich verzichte auf Tussenoutfits. Habe ich vielleicht zuviel an, wenn es nach den Männern geht? Oder gefalle ich wirklich niemandem?

    Was muss ein Mädchen haben, damit ihr sie ansprecht? Und was mich noch intressieren würde, vielleicht gibts hier ja ein paar bi/lesben mädels die mir schreiben könnten, auf was ihr am ehesten achtet!

    LG :schuechte
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    26 Februar 2005
    #2
    Generell ist es so, dass Homosexuelle mehr auf das Äußere achten, zu mindestens bei Männern.

    Du könntest mal ein Foto von dir hochladen, vielleicht können wir das dann besserbeurteilen!?
     
  • stefan_88
    stefan_88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2005
    #3
    dito.
     
  • rocket
    rocket (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2005
    #4
    nun hab ich für kurze zeit ein bild in meinem profil. ich gucke nicht gerade begeistert..sorry! ist hoffe ich nur auf fotos so :zwinker:
     
  • Edge
    Edge (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2005
    #5
    Also auf dem Bild sieht man den Grund nicht wieso keiner dich anspricht. :tongue:
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    26 Februar 2005
    #6
    Tja, das Bild spricht, wie so oft, für dich. Also ich kann das mal wieder nicht verstehen, warum dich keiner anspricht.
    Vielleicht siehst du einfach zu gut und zu selbstbewußt aus !?

    Also,

    ich würde dich ansprechen. Du hast ja alles, so weit ich das beurteilen kann, was man braucht, um angesprochen zu werden. Was das genau ist, weiß niemand so richtig. Ausstrhlung allerdings ist wichtig und die hast Du!
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    26 Februar 2005
    #7
    also ganz ehrlich,ich kann eige´ntlich nicht glauben das dich niemand anspricht?weil wenn ich 1-2jährchen jünger wär würd ichs eventuell probieren!aber es hängt natürlich auich viel davon ab wie du dich gibst!vielleicht liegts auch daran!
     
  • Mika
    Mika (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2005
    #8
    @ Rocket:
    Cooles Poster im Hintergrund!
    Alex ist einfach zu :drool:
     
  • rocket
    rocket (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2005
    #9
    hi @ all

    @superfalk
    also das mit dem zu gut aussehen hat mir auch schonmal jemand gesagt *g* aber ob das wirklich so ist?

    @bigsnoopy
    hmm wie ich mich gebe...was würde einen den aufhalten mich anzusprechen?

    @mika
    ja! hab dieses potser nun allerdings schon durch ein anderes ersetzt..dafür hab ich ein viel besseres und neueres von ihm :smile:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    26 Februar 2005
    #10
    naja es gibt frauen die dann so n blick drauf haben!so a la "wehe mich quatscht jetz so n volltrottel an!" oder einfach nur eingebildet schauen oder total gelangweilt!
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    26 Februar 2005
    #11
    Vielleicht lädst du ein anderes Foto hoch. Desto länger ich mir dein Bild ansehe, desto mehr Angst bekomme ich vor dir :grin:

    Köntest du evt. mal lächeln?????
     
  • rocket
    rocket (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2005
    #12
    lol Angst..

    ich hab ein neues hochgeladen, also unter profilbild!
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    26 Februar 2005
    #13
    Ah! Jetzt kenn ich dein Problem:

    Du kannst nicht lächeln.

    Auch wenn das Wetter scheisse ist, musst du mal lächeln bzw. jemanden anlächeln. Sonst kommt bestimmt keiner auf dich zu. Dein Schutzschild aus grimmiger Miene schreckt nur ab. Ich kenn das Problem.

    Bitte Lächeln!!!!!!!!!!!!
     
  • rocket
    rocket (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2005
    #14
    ich hab nur leider keine fotos wo ich richtig lächle..hab meinen pc erst letzte woche neu aufgesetzt, und da hab ich nur ein paar fotos aufgehoben.. :link:
    meine freunde lieben meine fröhlichkeit, und es ist total selten wo ich mal nicht gut gelaunt aussehe..und lächle..denke ich jedenfalls..
     
  • cagara
    cagara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    26 Februar 2005
    #15
    Siehst zu ernst aus, und bei solchen sachen bin ich ehrlich!

    Jungen sprechen keine Mädchen an die ständig nur ernst herumgucken und mit böser miene durch die gegend laufen!

    Siehst halt etwas langweilig aus, aber kannst doch etwas aus dir machen, bisst ja nicht hässlich!

    Zieh dich flippiger an, färb deine Haare blond, setz ein breites Grinsen auf und leg die "DIE WELT GEHÖRT MIR" attitüde auf, dann gehts schon!
     
  • rocket
    rocket (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2005
    #16
    ich guck doch wirklich nicht immer nur ernst durch die gegend..lol..
    also blond färben tu ich meine haare sicher nicht :zwinker: (einige würden mich dafür umbringen! *g*)
    ich hab blonde strähnen, sieht man auf diesem foto nicht besonders..

    in wie fern flippiger? bunt? aus der masse herausstechend? ich steh nicht so auf farben wie knallpink oder knallorange!

    ps: ich weiß doch das die welt mir gehört *g*..bin eigentlich schon selbstbewusst..
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    26 Februar 2005
    #17
    blond färben?um gottes willen!ne lass mal so wie s is!aber lächeln hilft natürlich!und mach doch ruhig mal den ersten schritt!ich glaub die jungs würden sich freuen!

    und diese "die welt gehört mir-masche" a la cagara lass mal!das kommt nich so gut!brauchst ja nur mal n paar beiträge von ihm lesen,dann weisste was ich mein!
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    26 Februar 2005
    #18
    Nein, mach das nicht!

    Verändere auf keinen Fall deinen Typ. Das merkt sofort jeder wenn du dich verstellst.

    Du musst halt nur lächeln (ja, ich weiß, das du das kannst :grin: ) und darfst auch nicht überheblich oder arrogant wirken. Womit ich dir nicht unterstellen will, dass du das bist.
     
  • rocket
    rocket (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2005
    #19
    also ja meine haare lass ich sicher wie sie sind. ich werde nur entweder nochmal meine strähnen nachfärben lassen (ist wirklich gut angekommen bei den leuten) oder ich werd meine haare auf normal braun machen lassen..tendiere aber zu den strähnen.
    ich hätt schon gern ne coole frisur..nur weiß ich sonst nicht welchen schnitt ich nehmen könnte! wenn meine haare über/beim kinn sind, wellen sie sich so komisch, und das nervt tierisch..welche frisuren findet ihr denn sonst cool?

    also nochmal zu den klamotten..wie ne tusse werd ich sicher nicht rumlaufen! hab aber auch schon mal in nem anderen bereich des forums gefragt, was ich so bezüglich neuem kleidungsstil machen könnte..lauf am ehesten mit jeans herum. im winter was warm hält! longsleeves, pullis, ... irgendwie alles esprit, levis, etc.. im sommer/frühling dann eben shirts mit aufdrucken!
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    26 Februar 2005
    #20
    Lass dir hier nicht einreden, dass du dich "falsch" anziehst, dass geht überhaupt nicht und daran liegst auch nicht.

    Trotzdem würde ich mal gern ein Foto von dir sehen, auf dem du lachst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste