Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf was achten Mädels am meisten???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Icetake, 1 Januar 2005.

1. Icetake
    Icetake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Hi@all,
    mich würde mal interessieren auf was denn Mädels so am meisten achten wenn sie einen Typen neu kennenlernen??
    Auf dem Charakter könnn sie ja nicht achten da sie ihn ja noch nicht kennen,
    aber was is das wichtigste???

is es die Ausstrahlung, das Auftreten (Selbstbewusstsein), die Kleidung, Figur, u.s.w.
    freu mich schon über ale Antworten.
    MfG
    Icetake

Icetake, 1 Januar 2005
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    wieso sollte man erwarten, dass andere etwas von einem halten, wenn man sich selbst nichts wert ist?
    ich denke, diese einsicht ist wichtig, da dies unmittelbar ausgestrahlt wird. ist ausserdem eine erklärung, wieso schüchterne, zurückhaltende menschen nie wirklich erfolg haben.

man nehme mich als beispiel: auf 1.86 habe ich die 100kg-grenze schon überschritten, bin brillenträger, nicht gerade wohlproportioniert und so ziemlich voller komplexe. aber seit einer sehr kurzen zeit habe ich wieder vertrauen zu mir gefunden und verzeichne nun meine erfolge. ich glaube nicht, dass das von ungefähr kommt

Dillinja, 2 Januar 2005
  3. SchnuggiSchaf
    0
    Ich glaube das allerwichtigste ist, also in einer "richtigen" Beziehung, dass man einfach viel Zeit zusammen verbringen kann.
    Ein gutaussehender Mann, der nicht mal 2 Woerter verknuepfen kann, ist schlecht

SchnuggiSchaf, 2 Januar 2005
  4. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also , das erste was einem auffällt ist, ob man will oder nicht, das Aussehen ! Bei mir ist es so, dass ich der anderen Person als erstes in die Augen seh! Und dann zählt natürlich der erste Eindruck... wie sich die Person verhält; schüchtern, zurückhaltend, lustig etc.
    Aber ich finde, dass man sich auf keinen Fall ein Urteil von einem Menschen machen kann, den man gerade einmal 5 Minuten kennt !

SüßeMaus, 2 Januar 2005
  5. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wen du ein mädchen ansprichst, kannst du schwer dein aussehen oder deine kleidung ändern, also würde ich sagen, das du sehr darauf achten solltest, selbstsicher und nciht nervös rüberzukommen
    mfG
    Nicht Du

Nicht Du, 3 Januar 2005
  6. luvly
    Gast
    0
    MIr ist ein gepflegtes Äußeres extrem wichtig. Stilvolle Kleidung, keine öligen Haare, die man vergeblicherweise noch versucht mit Gel aufrechtzuerhalten und SELBSTBEWUSSTSEIN....

luvly, 3 Januar 2005
  7. Danman
    Gast
    0
    Hii zusammen...

... die Frauen stehen sehr auf Selbstbewußtsein, hast du einen starkes und sicheres Auftreten hast du auch schon so gut wie gewonnen. Seh das an meinen Freund ist nicht gerade ein Traumtyp aber durch sein starkes Selbstbewußtsein und sein Auftreten bekommmt er so gut wie jede Frau.
    Hast du das allerdings nicht, so wie ich zb. dann achte auf das Äüßere Ehrscheinungsbild. Und sei niemals zu nett zu ner Frau. Bedeutet spiel nicht denn lieben jungen stehen die Frauen gar nicht drauf. Sie stehen ausserdem auf Witz und Ideenreichtum. Das beim unterhalten, während man sich gerade kennenlernt einbinden. Und dann natürlich das aussehen aber da liegen die Geschmäcker bei jeder Frau anders.

Mfg,
    Danman

Danman, 3 Januar 2005
  8. SchnuggiSchaf
    0
    Hab meine Freundin gefragt, sie steht auf Lippen..
    War ja klar.
    Ich wette sie guckt immer irgendwo anders hin.. *Hust*

So Long~
    MfG

SchnuggiSchaf, 3 Januar 2005
  9. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    wenn ich jemanden komplett "neu" kennenlerne (ihn auch noch nicht von fotos oder so kenne), kommt es ganz darauf an, was ich mir erhoffe. wenn er mir so gut gerfällt, dass ich ihn gerne richtig gut kennenlernen möchte, dann ist mir vor allem sein verhalten beim ersten mal sehen wichtig. obwohl, das ist es mir immer. auch wenn ich ihn schon von fotos oder so kenne.
    wenn ich jemanden noch nie gesehen habe und er plötzlich neben mir steht und ich feststelle, dass ich ihn ja mal ansprechen könnte, sehe ich mir zuerst seine augen an. denn ich glaube fest daran, dass die augen vieles sagen, was man vielleicht nicht in worte fasst. außerdem sind mir augen und (intensive) blicke eh total wichtig. alles andere, optische, schaue ich mir dann zeit für zeit an, aber die augen sind mir wirklich am wichtigsten. und er sollte nicht unbedingt kleiner sein, als ich.

gruß,
    engel

engel..., 4 Januar 2005
  10. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Joa, engel hat das gut beschrieben - die Augen sind ganz wichtig.
    Ich merke das auch immer wieder, wenn ich weggehe und Frauen kennenlerne...

liZArd, 4 Januar 2005
  11. Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Würde auch auf Selbstbewustsein tippen... Die "großfressen" die ich so kannte haben immer ganz gut Mädels abbekommen.

Danach aussehen und das übliche blabla

Berliner-Jung, 4 Januar 2005
  12. Icetake
    Icetake (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    Aber ich verstehe das nicht ganz, was finden denn die Mädels an diesen Aufreißern die nur blöde Sprüche klopfen können?
    MfG
    Icetake

Icetake, 17 Februar 2005
  13. Paulkathi
    Paulkathi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    wenn wir ganz ehrlich sind. jeder achtet zu erst aufs aussehen. auf was anderes kann man ja auch erst nicht wirklich achten. also ich finde es immer gut wenn er gepflegt aussieht, größer ist als ich,muskulös, schöne augen,schöne lippen, keine pickel,...und wenn er dann noch gut riecht hat er eh schon fast gewonnen *g* und sonst sollte er selbstbewusst sein und KEINE großen sprüche klopfen. er muss sympathisch rüberkommen...aber das hängt ja von einem selbst ab was man darunter versteht/wie sich das äußert etc. daran kann man als ansprechender ja nichts ändern.

Paulkathi, 18 Februar 2005
  14. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Eigentlich achte ich am Meisten auf das Verhalten. Was das Aussehen angeht, achte ich am Meisten auf den Blick, also die Augen, und das Lächeln...
    Viele Grüße

DieKatze, 26 Februar 2005
  15. gelber Blitz
    0
    Nett, hilfsbereit, ein herzliches Lächeln und am mir interesiert. (nicht das Aussehen)
    Wenn er dann noch nen knackigen Po hat ist es perfekt. :zwinker:
    Also kurz, der Vater meines Kindes und mein Ehemann.

Hätt ihn aber auch ohne knackigen Po genommen.

gelber Blitz, 26 Februar 2005
  16. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Okay,

Frauen achten in aller erster Linie auf Geld (jedoch Unterbewusst).
    Wenn Sie geld sehen denken Sie sich nicht direk: Bööööö hat der Geld!
    Ne die denken Sich unterbewusst: Man der hat viel Geld, der kann sich durchsetzen, Ist n Alphapmännchen (kann sich durchsetzen), ist Gepflegt und Gebildet, hat Selbstbewusstsein, ER KANN kann jede haben!

Zack!

Habe es letzens getestet.

Bin einmal mit dem Fiat Panda von einem Freund zur Kö gefahren, und habe 10 Mädchen gefragt ob Sie lust haben in meine Wohnung mitzukommen und vll. nen Film gucken! FEHLANZEIGE!

Dann stand ich mit dem Porsche Carrera 4 von meinem dad auf der Kö, und habe 10 Mädchen (etwa der selbe Typ vom Aussehen) gefragt ob Sie nicht lust hätten noch etwas in meinem Pool zu schwimmen!

LOl, 6 waren Bereit mitzukommen!

Anmerkung: Nichts ist schlimmer für eine Frau als ein Kerl wo Sie weiss dass Sie ihn in jeddem Fall haben kann!
    Bisst du nett und kriechst du in den Arsch: Hasse verloren

Zeigste offensiv (durch Geld z.b.) dase nur Pfeifen Brauchst und schon die nächste bereitsteht hasse sogut wie gewonnen!

cagara, 26 Februar 2005
  17. Laak
    Gast
    0
    auf der KÖ kannste ja keinen objektiven test machen :tongue:

Laak, 26 Februar 2005
  18. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Habe den Test heute zum vergleich in einer Armen gegend gemacht! Das selbe!

cagara, 27 Februar 2005
  19. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ich einen typen kennenlern, dann ist mir seine haltungsehr wichtig, d.h. er soll selbstbewusst auftreten. der rest ist mir eigentlich dann ziemlich egal :smile2:

Nakoruru, 27 Februar 2005
  20. marco99
    Gast
    0
    engel, ich glaube bei dir wird jeder mann schwach...

marco99, 4 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...