Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf was achten Männer?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Phoebe, 15 April 2006.

  1. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mal eine Frage an die Männer und möchte auch eine ganz ehrliche Antwort haben.

    Wenn ein Mann eine Frau das erste mal begutachtet wohin wandert der erste Blick?

    z. B. Augen, Haare, Brüste, Hintern usw.

    Stellt ihr euch auch bestimmte Frauen nackt vor?

    Frage aus dem Grund weil mein Freund sagt es liege in der Natur des Mannes das man bestimmte Dinge ins Auge faßt!
     
    #1
    Phoebe, 15 April 2006
  2. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zu erst auf die augen. und das gesicht, was nutzt der tollste körper wenn sie kein hübsches gesicht hat???!

    danach auf den hintern und die brüste... naja das gesamtbild sollte eben stimmen. :tongue:
     
    #2
    Argy-Bargy, 15 April 2006
  3. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich schaue zuerst ins Gesicht, dann auf das Lächeln, dann auf die Figur und zu guter Letzt auf den Charakter, wobei Gesicht und Charakter am wichtigsten sind.


    Manchmal, eher selten.
     
    #3
    Toni, 15 April 2006
  4. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Zuerst aufs Gesicht schauen...finde, dass das doch das wichtigste am Menschen ist....von da aus dann abwärts, Brüste und Hintern. So in der Reihenfolge würde ich sagen. :zwinker:
     
    #4
    Wowbagger, 15 April 2006
  5. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gab eine Studie in der 90% aller Männer zuallererst auf die Brüste und Hintern schaun. Die haben ein Gerät auf dem Kopf bekommen bei dem der erste Blick genau nachverfolgt werden konnte.

    Mein Freund sagt er schaut zuerst auf die Brüste und Hintern und das wäre völlig normal. Manchmal stellt er sich die Frau auch nackt vor. Dann hab ich ihn gefragt ob er sich auch vorstellt wie diejenige im Bett ist und er sagte ein eindeutiges NEIN. Er sagte das ein Mann da auch nichts gegen machen kann. Er würde mich auch nie betrügen und wollte damit nur ehrlich zu mir sein.
     
    #5
    Phoebe, 15 April 2006
  6. shining_soul83
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: :grin:
    das leidige thema in ner Beziehung! :zwinker:
    Bist nicht die einzige, die damit Erfahrungen gemacht hat!

    Hab von dieser Studie auch was gehört..ganz ehrlich: alles andere hätte mich auch gewundert, wenn ein Mann einem nicht zuerst auf die bubus schaut *gg*
     
    #6
    shining_soul83, 15 April 2006
  7. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht geschieht so etwas unterbewußt?
    Ich würde auch sagen, dass man erst auf das Gesicht und dann den gesamten Körper schaut bevor die Augen zu Brust oder HIntern wandern.
     
    #7
    Daos-Mandrak, 15 April 2006
  8. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
    #8
    xaser2k, 15 April 2006
  9. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das Männer vielleicht auf Brust und Hintern schaun finde ich ja vielleicht noch normal aber das man sich die Frau dann auch mal nackt vorstellt.... Glaube schon das fast jeder Mann unbewußt auf die Brüste und Hintern schaut.

    Wie sieht es denn nackt aus? Stellt ihr euch ne Frau auch ohne Klamotten vor?
     
    #9
    Phoebe, 15 April 2006
  10. speciale87
    Gast
    0
    zuerst ins Gesicht in die Augen...dabei sind ein sympathisches lächeln und schöne Haare immer ein plus.
    Auf den Hintern oder den Vorbau schau ich nie direkt..das wichtigste ist doch, dass die Proportionen stimmen.
     
    #10
    speciale87, 15 April 2006
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    sollen die hingucken wo sie wollen,ich seh da überall gut aus :tongue:
     
    #11
    Sonata Arctica, 15 April 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wo die Männer hinschauen? Auf die Titten :grin:
     
    #12
    User 37284, 15 April 2006
  13. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    auch!:tongue:aber als erstes kommt das gesicht!wenn mir das net gefällt wars das!
     
    #13
    User 12216, 15 April 2006
  14. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Jein, Titten werden überschätzt, schau immer zuerst auf den Arsch.
     
    #14
    Gelini21, 15 April 2006
  15. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du bist dann wohl der erste der es zugibt gleich darauf zu achten:zwinker:

    ich kann das nicht nachvollziehen... ich als frau schaue tatsächlich zuerst ins gesicht/haare und von hinten auch die haare..

    schaue eigentlich selten auf den hintern oder vorderteil
     
    #15
    Phoebe, 15 April 2006
  16. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso unterstellt ihr das wir hier nicht ehrlich antworten?? das erste is sicher bei vielen wirklich das gesicht! klar dauerts dann nur ein bruchteil einer sekunde bis der rest dran ist aber hey wieso auch nicht :tongue:
     
    #16
    Argy-Bargy, 15 April 2006
  17. Meer der Stille
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Also ich schaue immer zuerst auf das Gesicht. Dann natürlich auch auf den Körper. Aber da nicht direkt auf Busen oder Po sondern eher auf den Gesamteindruck. Es muss halt alles zusammen passen.

    Hässliches Gesicht mit geiler Figur, nö.
    Total Süsses Gesicht, aber ne fette Tonne, passt auch nicht so.
    Aber es muss nicht alles Perfekt sein. Wenn der Gesamteindruck stimmt ...

    Was mir oft passiert ist wenn ich die Mädels erst mal nur von hinten sehe. Dann schaue ich gezwungenhalt erst mal auf den Körper. Wenn die sich dann umdrehen passiert es mir oft, das ich trotz toller Figur einen heiden Schreck bekomme.
     
    #17
    Meer der Stille, 15 April 2006
  18. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ein Mann eine Frau das erste mal begutachtet wohin wandert der erste Blick?

    Kann man so pauschal nicht sagen..

    Ich gucke den Frauen zuerst ins Gesicht, wenn das hüsch ist, dann weiter runter, sprich Titten und Arsch; wenn nicht, dann guck ich sofort woanders hin.

    Meine Kumpels sind da komplett anders, die begaffen ne Frau von unten nach oben und fragen später immer, ob ich denn die Perle mit der Hüfthose oder dem breiten Gürtel, kurzen Rock etc. gesehen habe.

    Dann kommt von mir immer nur ein Schulterzucken.

    Prinzipiell achte ich eh nicht so auf Klamotten oder sowas, wichtiger ist doch der Mensch der drinsteckt, Mimik, Gestik sagt doch viel mehr aus.

    Und nackt vorstellen tue ich mir eigentlich fast gar keine Frauen.
     
    #18
    Henk2004, 15 April 2006
  19. Fawkes06
    Fawkes06 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    1) Gesicht
    2) allgemeiner Körperbau
    3) Arsch
    4) Outfit (persönliches "no go": Punk / alternativ / nuttig)

    wenn das alle passt wird ihr Verhalten analysiert
     
    #19
    Fawkes06, 15 April 2006
  20. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Ich achte zuerst und eigentlich ausschließlich auf ein hübsches Gesicht. Das muss mir einfach gefallen, wie es letzendlich auch aussehen mag.

    Dann entscheidet vielleicht noch etwas der Gesamteindruck. Auf einzelne Körperteile achte ich überhaupt nicht. Zumindest bewusst nicht.
     
    #20
    Fabian83, 15 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - achten Männer
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Single_boy_93
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2015
3 Antworten
Mausibiene
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2013
17 Antworten