Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sarah112
    Sarah112 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2007
    #1

    auf was achtet ihr männer?

    auf was achtet ihr eigentlich??
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.049
    168
    503
    Verheiratet
    7 Mai 2007
    #2
    wann?

    wenn ich sex habe?
    wenn ich sex haben will?
    wenn ich eine frau auf der straße sehe?
    wenn ich eine frau kennenlerne?

    ich gehe mal davon aus, das du meinst wann wir uns mal nach einer frau umdrehen, die einem auf der straße begegnet.

    also bei mir macht es eher der gesamteindruck.

    wenn ich eine frau kennenlerne macht es das gesicht und die auststrahlung.
    insbesondere die augen spielen eine große rolle ob und wie sie strahlen.
     
  • Sarah112
    Sarah112 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2007
    #3
    augen sagen ja viele ich bin ja auch so eine ich achte bei männern auf die augen!

    :grin:
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2007
    #5
    Von hinten seh ich aufn Hintern, von vorn auf die Brüste.:tongue:
     
  • NickTim
    Gast
    0
    7 Mai 2007
    #6
    Zuerst: Gesicht und Haare
    dann: Betonung der Figur durch Kleidung,
    und dann richtet sich mein Blick knapp unter die Gürtellinie :schuechte
    dann: die Details, wie Augen und Mund
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    7 Mai 2007
    #7
    Ist auch bei mir so. Was "nützen" gewisse Körperteile, wenn sie mit dem ersten Gesamteindruck nicht übereinstimmen?
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2007
    #8
    Also die Umfrage wäre sinnvoller gewesen, wenn man mehr hätte wählen können (also mehrere Optionen zugleich)...

    Bei mir:

    1. Gesicht generell

    2. Figur --> Arsch ist mit relativ latte, Oberweite sollte nicht zu groß sein, ansonsten bin ich da auch tolerant. Aber insgesamt sollte die Dame sportlich / schlank sein. Bin selbst sehr sportlich und da fordere ich das schon :zwinker:

    3. Zähne - bin ein richtiger Zahnfetischist und ein unschönes Gebiss kann das schönste Gesicht verunstalten :zwinker:

    4. Augen eigentlich nicht... Oft weiß ich nicht mal die Augenfarbe meines gegenüber :grin:... Aber haselnussbraune Augen fallen dann doch auf und greifen bei mir voll :zwinker:


    --> Nase ist mir vollkommen egal. Die schönste Nase hilft in nem hässlichen Gesicht nix und umgekehrt sieht eine scheinbar "komische" Nase manchmal sehr interessant aus...
     
  • Sarah112
    Sarah112 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2007
    #9

    also ich finde die nase ist schon wichtig weil ich finde meine nase passt 0 zu mir!!!
     
  • Galizur
    Galizur (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    5
    Single
    7 Mai 2007
    #10
    Erst das Gesicht

    dann auch (saisonabhängig :zwinker: ) die Beine.

    Besonders im Sommer ein netter Anblick :engel:
     
  • BeowulfOF
    BeowulfOF (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    11
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2007
    #11
    Hmm... das Gesamtbild... einzelheiten muss ich nicht von vornherein betrachten, dafür ist ggf. im Nachhinein noch genug Zeit.

    Wenn ich genau drüber nachdenke sind es erst die Körper-proportionen, dazu die Körperhaltung, dann die allgemeine Ausstrahlung samt Körpersprache, dicht gefolgt vom Gesicht und ggf. halt danach weitere Einzelheiten ;-)
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    7 Mai 2007
    #12
    Gesicht im allgemeinen. Aber es kommt im wesentlichen auf die Ausstrahlung an, das gewisse Etwas halt....:smile:
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    7 Mai 2007
    #13
    Irgendwie schreit diese Umfrage nach Mehrfachauswahl... :zwinker: Die wenigsten werden wohl nur auf eines der genannten Dinge achten, das Gesamtbild ist schon wichtig, und das hat eben mehrere Komponenten.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    7 Mai 2007
    #14
    Niemand guckt mal auf die Nase???? Das ist doch das wichtigste im Gesicht.
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2007
    #15
    Also ich finde ne Nase per se weder hübsch, noch hässlich. Das spielt dann glaube ich eher in den "Gesichtseindruck" rein... Die Nase als solche ist für mich zumindest uninteressant!
     
  • studi23mz
    studi23mz (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    7 Mai 2007
    #16
    naja, auf was achtet man(n) wohl?!? reflexartig wird immer alles zeugungswichtige begutachtet:zwinker: also, brüste, hintern, hüften. ansonsten ist für mich der gesamteindruck wichtig und halt auch je nachdem, ob ich die dame von vorne oder hinten betrachte: in letzterem fall achte ich anfangs auch stark auf die haare und wie sie fallen (jaja, ich mag lieber lange mähnen) im anderen halt mehr nach dem vorigen muster.
     
  • Pimp2007
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    Single
    8 Mai 2007
    #17
    ich achte eher auf das allgemeine aussehen und wenn das stimmt muss sie noch sympathisch sein.
     
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    8 Mai 2007
    #18
    jip,

    hab mal generell gesicht angekreuzt
     
  • Shuichi
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    Single
    8 Mai 2007
    #19
    ich schau zuerst auf das gesicht allgemein,dann die arme und dann der rest :schuechte :drool:
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #20
    1. Gesicht / Augen => gaaanz wichtig!,)
    2. Figur / Haare
    3. Beine
    3. Kleidung / Style

    und dann der Rest...:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste