Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf was achtet ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von MissSmile, 4 Oktober 2005.

  1. MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    Also meine nächste frage an euch...dismal können auch mädchen antworten....
    auf was achtet ihr bei einem Jungen/mädchen???
     
    #1
    MissSmile, 4 Oktober 2005
  2. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    Wie ich in deinem anderen Thread auch schon erwähnte, kommt es insgesamt auf das "Paket" an. Nichts sollte übertrieben sein und künstliche Hilfen sind ein "no"-Kriterium.
    Aber als Junge kann ich natürlich nicht verhehlen, auch auf die Oberweite zu schauen. Da kann man(n) einfach nicht wegschauen. Was aber nicht heißen soll, dass ich da hinglotze!!
     
    #2
    Quedel, 4 Oktober 2005
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ich guck als erstes meistens auf die schuhe und die Hände.
     
    #3
    Grinsekater1968, 4 Oktober 2005
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Bin mir ziemlich sicher das die meisten Leute garnicht wissen, geschweige denn pauschal sagen können, wo sie genau hinschauen.. Ob etwas schön ist oder nicht, wird eben nicht im Bewusstsein entschieden.. darum wird die einzig ehrliche Antwort eine sehr allgemeine sein.. :rolleyes2
     
    #4
    Baerchen82, 4 Oktober 2005
  5. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    ------------------------------------------
     
    #5
    Kleave, 4 Oktober 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Mädchen:Gesicht...Aussehen

    Und daran kann ich auch irgendwie den Charakter erkennen *g*

    Also es ist so: Gefällt mir das Aussehen und das Gesicht (Ausstrahlung), dann will ich den Typen kennenlernen :grin:
     
    #6
    Dreamerin, 5 Oktober 2005
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn es darum geht, abzuchecken ob er was für mich wäre ... dann schaue ich natürlich auf seine Figur, dann ganz wichtig auf die Zähne, die Hände müssen mir auch gefallen ...
     
    #7
    die_venus, 5 Oktober 2005
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Äußerlich achte ich mit weitem Abstand zunächst auf das Gesicht und da vor allem auf die Augen. Wenn jemand schöne Augen hat, wäre mir z.B. eine Hasenscharte egal. ;-)
    Anschließend auf die Ausstrahlung insgesamt, dazu gehören z.B. die Stimme, die Art sich zu bewegen, Mimik und Gestik. Und wenn man sich ein bisschen kennenlernt, iszt der Charakter auch noch ganz wichtig.
     
    #8
    Ginny, 5 Oktober 2005
  9. sarkasmus
    Gast
    0
    soll ich ihn nur begaffen? --> statur (schulter, rücken), hintern
    soll ich von ihm träumen? --> gesicht, statur, hintern
    soll ich mit ihm reden? --> intelligenz, gesicht, statur, hintern

    soll ich mir was "ernsteres" vorstellen? --> charakter, intelligenz, gesicht, statur, hintern

    darauf achte ich..... was ich letzlich draus mache, is meine sache :zwinker:
     
    #9
    sarkasmus, 5 Oktober 2005
  10. Thomaxx
    Gast
    0
    Was ist denn eine Hasenscharte? Hab das zwar schon desöfteren gehört, kann/konnte mir aber nix drunter vorstellen....


    zum Topic:

    im aktuellen Fall sind es die Augen und das Gesicht, der Körper, die Stimme - einfach alles :grin:
     
    #10
    Thomaxx, 5 Oktober 2005
  11. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    als erstes auf das Gesicht,
    denn dann kann man abwägen ob weitere Blicke
    Richtung Busen / Bauch / Po rentabel sind :smile:

    Pfui bin ich ein arrogantes, oberflächliches Arschloch.... :grin:
     
    #11
    haXor, 5 Oktober 2005
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das ist die umgangssprachliche Bezeichnung für eine Lippenspalte. Also die Oberlippe hat dann einen senkrechten Spalt. Eine angeborene Fehlbildung, die heute meist früh nach der Geburt operativ beseitigt wird, so dass nur mehr leichte Narben zurückbleiben. Sieht nicht so hübsch aus, aber würde mich wie gesagt nicht stören, wenn jemand dafür ausdrucksvolle Augen mitbringt.
     
    #12
    Ginny, 5 Oktober 2005
  13. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ich guck meistens als erstes auf das gesicht und die haare
     
    #13
    a-girl, 5 Oktober 2005
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja das is doch ma hübsch gesagt :smile: wobei ich im Kopf nie ne Checkliste oder so durchgehe :grin:

    Ansonsten die allgemeine Haltung und Kleidung.. daran erkennt man manchmal auch viel..

    hm.. bei weibern auf die Hände, künstliche Prollonägel stoßen total ab :what: ha jo.. der Rest ist eig egal..

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 5 Oktober 2005
  15. enteo
    Gast
    0
    Ich achte auf die ganze Ausstrahlung bzw. das Auftreten der Person. Wenn mir das nicht sympatisch ist, kann sie noch so schön sein. :zwinker:
     
    #15
    enteo, 5 Oktober 2005
  16. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    bei mir sind es die Augen!!!

    ich liebe schöne, ausdrucksstarke Augen!!
     
    #16
    Ceraphine, 5 Oktober 2005
  17. Troy McClure
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich finde, es muss alles zueinander passen. Also z. B. ein dürres Mädel mit einer riesen Oberweite passt nicht. Ansonsten sind bei mir noch die Augen und der Mund. Insgesamt sollte sie auch gepflegt wirken. Und vorallem sollte sie intelligent sein.
     
    #17
    Troy McClure, 5 Oktober 2005
  18. Matze2003
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Auf was achtest Du

    guten abend
    Ich finde Deine einstellung sehr gut Die Augen sagen mehr aus als alles andere Ich selbst habe auch ne recht ausgepregte Hasenscharte aber mir wird auch oft nachgesagt das ich sehr schöne Augen habe Es giebt nicht viele die gerade auf die Augen achten
     
    #18
    Matze2003, 19 Oktober 2005
  19. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Lächeln, Augen, Gesicht insgesamt, dann Figur.
     
    #19
    Dawn13, 19 Oktober 2005
  20. T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich sind die augen sehr wichtig :smile:
    so gefixt ^^
     
    #20
    T.a.u.r.i, 20 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - achtet
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 März 2011
2 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 Februar 2011
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Januar 2011
35 Antworten