Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"auf was besonderes warten" - scheißsituation - alles löst sich auf ;)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von keenacat, 22 Mai 2006.

  1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    "auf was besonderes warten"

    was haltet ihr davon wenn ihr was mit einem kerl habt der über 20 is, noch jungfrau und ihr wisst er will auf was besonderes warten... also er will nur sex mit einer die quasi die richtige is... und dieser kerl will mit euch schlafen?!! er sieht verdammt gut aus, man erwartet was komplett konträres... es ist aber so!

    er will was besonderes, er will "die eine"... ich weiß nicht ob ich das für ihn sein kann... soll ich das im keim ersticken?
    wir sind nichtmal fix zusammen, ich hab ihn wirklich gern, auf jeden fall, aber ich weiß nicht ob ich "die eine" überhaupt sein will!

    was würdet ihr in einer solchen situation tun??
     
    #1
    keenacat, 22 Mai 2006
  2. ülfchen
    Gast
    0
    Vielleicht hat er ja vom Warten die Schnauze voll :smile:
    Du könntest ja mal im Vorfeld mit ihm reden und ihm sagen, dass du ihm nicht versprechen kannst die perfekte Frau zu sein, die ein Leben lang mit ihm zusammen sein wird.
     
    #2
    ülfchen, 22 Mai 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    naja, vielleicht hat er gemerkt, dass sein "warten auf die richtige" vielleicht doch eine sehr idealistische einstellung ist und sein trieb größer ist als sein hang zur romantik.

    dass du nicht denkst "oh, er will sex, wie praktisch, ja", sondern dir über seine intention gedanken machst, ist schon richtig. aber es ist letztlich seine entscheidung.

    hat er selbst mit dir über seine "warten-bis-die-richtige-da-ist" geredet? oder erzählt er das halt so? ggf. ja auch nur, um spöttelnden freunden den wind aus den segeln zu nehmen, wenn da wer mit "wirds nicht mal zeit für ne frau?!"-sprüche kommen.... spekulation.

    du kannst ihn ja fragen, ob er von seiner alten einstellung abgerückt ist.
     
    #3
    User 20976, 22 Mai 2006
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn ihr nicht mal richtig zusammen seid, dann glaube ich nicht, dass er dich bereits als "die große Liebe" oder "die Eine" ansieht. Dazu würde ja doch schon etwas mehr gehören. Wahrscheinlich hat er doch ein wenig Abstand von seiner früheren Einstellung genommen und die Anforderungen an seine erste Sexpartnerin runtergeschraubt.
     
    #4
    User 7157, 22 Mai 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    vielleicht sagt er das nur um dich rumzukriegen... sry, aber solls geben...leiber offtopic bevor ich gesteinigt werd :zwinker:
     
    #5
    SchwarzerEngel, 22 Mai 2006
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    hab ich mir auch gedacht :zwinker: wirst ned gesteinigt!

    hab ich gar nicht von ihm gehört sondern von seiner besten freundin und seinem bruder mit dem er ziemlich viel redet... alle anderen schätz ich mal wissen davon gar nichts... er kommt auch nciht so rüber!

    keine seiner bisherigen beziehungen hat bis jetzt länger als 3 wochen gehalten... wenn mans als beziheung überhaupt bezeichnen mag und der gute is 22!
    ich shcätze mal er will was fixes, bzw ist der ansicht dass wir zusammen sind (was ich nciht bin bevor wir nicht ausführlich darüber geredet haben :zwinker:) aber ich will eben nicht dass er enttäuscht ist oder sich da in was reinsteigert...
     
    #6
    keenacat, 22 Mai 2006
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Dann red doch mal mit ihm und erzähle im das so. Dann wissen beide wo sie dran sind und ihr könnt loslegen. :zwinker:
     
    #7
    User 7157, 22 Mai 2006
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich lass ihm jetzt lieber mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zeit zum drüber nachdenken und dann frag ich mal vorsichtig nach :zwinker:
     
    #8
    keenacat, 22 Mai 2006
  9. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach der labert...die meisten erzählen nur so einen kack, weil sie einfach keine abbekommen...
     
    #9
    Torteloni, 22 Mai 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das erzählt aber nicht er sondern er kann genug haben :zwinker: hab ich mit eigenen augen gesehn... er behauptet auch was anderes von sich... ich hab nur seine beste freundin dazu befragt weil er so unsicher war und ich wissen wollte was da los ist!
     
    #10
    keenacat, 22 Mai 2006
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    aber er ist noch jungfrau? oder wird das auch nur erzählt? mach einfach, wonach dir ist, er wird schon wissen, was er selbst tun will :zwinker:.
     
    #11
    User 20976, 22 Mai 2006
  12. büschel
    Gast
    0
    sehe ich etwa schlecht aus?

    ----------

    warum dieses vorurteil der gutaussehende mann nehme alles mit was sich ihm (angeblich) anbietet?
     
    #12
    büschel, 22 Mai 2006
  13. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    Hmm.... also rumraten mach besonders hier keinen spass :smile:
    Leider wirste da um ein Gespräch nicht rumkommen...
    Allerdings kann es schon sein, daß er sich da vorstellungen macht, die etwas realitätsfern sind...dann könntet ihr früher oder später damit aneinanderrasseln.
    Das ist halt das, was Beziehungen so interessant macht :smile: Er könnte dies oder das denken, dies oder das gerne machen, diese oder jede Angewohnheit haben....aber da hilft nur eins:
    Bei anfänglichem Gefallen: mal ausprobieren. Wenns nicht klappt, klappts halt nicht. Wenn mir der andere aber gefällt und ich habs nie ausprobiert, dann mach ich mir vielleicht sogar mein Leben lang gedanken, obs nicht vielleicht doch geklappt hätte :zwinker:


    Grüsse

    Damian
     
    #13
    Damian, 22 Mai 2006
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ähm, was hat das mit dir zu tun?
    es geht drum dass er sich völlig anders gibt als er eigentlich ist...
     
    #14
    keenacat, 23 Mai 2006
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wie kann man das noch retten?

    wir haben uns verdammt gut verstanden, jetzt auf einmal is er nur noch grantig, meldet sich nciht mehr etc... ich schein ihm zu sehr zu klammern, das wollt ich doch gar nicht, ich bin eben sehr emotional und will gekuschelt etc werden! und einmal am tag hallo sagen is doch auch legitim, oder???
    bzw hab ich mich gestern bis um 12 oder so ned gemeldet und dann kam von ihm auch nur ein gegrunze...

    verdammt, jetzt hab ich ihm gesagt dass ich denk es is besser ekinen kontakt mehr zu haben weil ich nunmal nicht bin was ich will... werd schon irgendwie damit leben können... und nichtmal darauf hat er irgendwas zu sagen, hat nichmal angerufen (hab ihm eine sms geschrieben, hab mich nicht getraut anzuirufen weil er eh shcon immer so schlecht reagiert hat)

    is wohl nicht mehr zu retten, oder???
     
    #15
    keenacat, 24 Mai 2006
  16. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    ich kann mir eure situation gerade nicht vorstellen!
    seit ihr zusammen?oder habt ihr euch getrennt? oder seit ihr am zusammenkommen?
    ich kann das aus deinem text nicht raus lesen:ratlos:
     
    #16
    CrazyJo, 24 Mai 2006
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    mir scheints, als seien die zwei grad auf dem weg zu ner Beziehung gewesen, aber sie waren noch nicht wirklich zusammen.

    willst du "es" denn retten?

    scheint so, als wär er kein sehr höflicher knabe. besser sausenlassen...
    freudscher? "was er will" meinste, oder? :zwinker:

    und wenn er sich so verhält, dann frag ich dich: ist ER, was DU willst?

    wenn er nur ne schlechte phase hat und grummelig ist, wird er sich ggf. danach melden - aber ich finde, dass schlechte laune nix ist, was man an anderen in der form auslassen sollte. der knabe kann sich wohl nicht wirklich gut benehmen. vielleicht ist es ja gar nicht so schade um ihn...auch wenn ihr euch vorher gut verstanden habt.
     
    #17
    User 20976, 24 Mai 2006
  18. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    na wenn ich zu sehr klammer, muss ich ihn ja auch verstehen... oder nicht? ach ich weiß auch nicht, mir is richtig schlecht, ich will ihn nicht hergeben,,...

    und nein, wir sind nicht zusammen, ich kenn aber mittlerweile seine komplette familie und wir haben schon ziemlich viel zeit miteiander verbracht...

    am wochenende war er noch ur lieb, bevor ich weg bin woltle er unbedingt mit mir schlafen, er hat im auto noch gesagt dass es schön war mit mir... und jetzt??

    mir wurde von jemandem der ihn sehr gut kennt erzählt dass irgndwas is, er darfs aber ned ausplaudern, und eben dass ich zu sehr klammer...

    ach gott, ich will im erdboden versinken, cih verlieb mich immer in die falschen!
     
    #18
    keenacat, 24 Mai 2006
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    er wollte sex - hattet ihr denn auch sex? ggf. wärs fieserweise vielleicht ein "er hatte, was er wollte"-phänomen?

    ist blöd für dich, aber außer abwarten würd ich an deiner stelle nix machen. wenn irgendwas ist, was der freund nicht ausplaudern darf, kommt ggf. der junge herr noch auf dich zu, wenn das erledigt ist. frage ist, ob du ihn dann noch willst...
     
    #19
    User 20976, 24 Mai 2006
  20. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    nein, wir hatten keinen sex...
     
    #20
    keenacat, 24 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besonderes warten scheißsituation
Saqua
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2016
7 Antworten
5Ilona7
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Februar 2016
4 Antworten
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
2 Antworten
Test