Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf was ernstes einlassen oder net ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Berlimer, 20 September 2005.

  1. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin neu hier im Forum und hab auch gleich mal n Problem!

    Also ich hatte bis jetzt eigentlich noch keine wirklich glückliche Beziehung, und bin deswegen etwas vorsichtig.

    Nun habe ich im Chat n Mädel kennengelernt, wir haben uns auch 3 tage später schon getroffen, und da ihre eltern im urlaub waren sind wir zu ihr gefahren. wir haben uns dann fast 4 stunden unterhalten und ich bin dann nach hause gefahren.
    Wir Telefonieren jetzt öffters, wobei ichj immer anrufe und sie nicht, sie schreibt zwar wenn ich mich nicht melde, aber anrufen tut sie net.
    naja wir haben jetzt leider erst in 2 wochen nen termin fürs 2te date gefunden, und da fängt auch schon mein eigentliches Problem an, sie hat irgendwie ganz selten mal Zeit, und ich hab jetzt angst das wenn es zwischen uns wirklich etwas ernsteres werden sollte, das sich das nicht ändert und wir uns nur alle 2 wochen mal sehen.
    Wenn ihr jemanden lieben würdet würdet ihr euch die Zeit einfach irgendwie nehmen, oder würdet ihr euch mit allen 2 wchen zufrieden geben?
    Und nochwas, wenn wir uns das nächste mal sehen, wie könnt ich ihr nahe bringen das mir sehr viel an ihr liegt, ohne das das gleich wie n liebesbeweis klingt?

    Sorry für den vielen text und schon mal danke für antworten.
     
    #1
    Berlimer, 20 September 2005
  2. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm, also nach dem ersten Date wird sie dich noch nicht "lieben"... und deswegen stehst du wohl auf der Prioritäten-Skala noch nicht so weit oben.
    Aber wenn sie so gar nicht die Initiative ergreift kanns gut sein, dass sie vielleicht nicht mehr will, dass ihr schreiben auch reichen würde... aber mit gewissheit weißt du es erst, wenn du sie gefragt hast.
    Da führt wohl kein Weg drum rum, so weisst du auch am schnellesten ob du dich nicht vielleicht doch gleich wieder zurückziehen solltest und so vermeidest du dich da in etwas zu verrennen, was es ihrer Meinung nach nicht gibt.
     
    #2
    popperpink, 20 September 2005
  3. Avantasia
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also soviel ich jetzt gelesen hab meldet sie sich doch. Sie ruft eben nur nicht an. Wichtig ist doch, daß sie sich meldet. Wie (telefonisch oder per sms) ist doch egal.

    Klar ist es nicht so prall, wenn man sich nur alle zwei Wochen sieht, aber das kann sich auch ändern.

    Und zum Thema Zuneigung eingestehen, wäre ich etwas vorsichtig. Nicht überfallen das Mädel.
    Frauen merken das im Allgemeinen recht schnell.

    Also einfach mal das zweite Date abwarten.
     
    #3
    Avantasia, 20 September 2005
  4. swarm
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    und denk mal dran, das frauen z.t. auch taktieren @ ich lass ihm nicht anmerken, dass ich mich in ihn vernarrt habe.

    kann sein... - muss nciht sein, aber möglich isses *fg....

    mach dir ncih soviele gedanken. das sie nich anruft kann mehrere gründe haben.
    gibt viele hintergrunddinger die jetzt @ infos fehlen.
    finanzielle sit? wohnt sie bei eltern? allein?
    kann sie überhaupt wie sie will?

    und punkto zeit..., glaub mir *ggg, wenn ihr zusammen seid, liebt sie dich + wird dann ebenso log. auch viel, sehr viel zeit mit dir verbringen wollen :zwinker:

    und wenns dann wirklich nicht immer klappen sollte, wird das auch gründe haben.
     
    #4
    swarm, 20 September 2005
  5. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    ab wann sollte man(n) denn versuchen sich vorsichtig (körperlich) anzunähren ?
    Und wie sollt man es anstellen das es nicht wie nen überfall wirkt ?
     
    #5
    Berlimer, 21 September 2005
  6. Avantasia
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Schwer zu sagen, kommt auf die Frau drauf an.
    Und die Situation, und und und....
     
    #6
    Avantasia, 21 September 2005
  7. swarm
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    hm....
    ich glaub da gibts soviele faktoren die da ne rolle spielen...
    sowas ergibt sich, und bin mir sicher, wenns soweit ist, wirst das auch spüren.

    so wirklcih planen? glaub ncih dass das so gesund ist....,
    du legst dir dann irgendwas zurecht + konzentrierst dich nur noch auf das was du angeblich tun wolltest + wie du s tun wolltest, dass am ende gar nich mehr du selbst bist

    also mach dir nich soviele gedanken + lasses auf dich zukommen
     
    #7
    swarm, 21 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ernstes einlassen net
ellostyles
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
5 Antworten
Evanius
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
2 Antworten
vee-84
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
4 Antworten