Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sarah112
    Sarah112 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2008
    #1

    auf was für augen steht ihr? :)

    also ich frage einfach mal so!

    weil es wurde bewiesen das man eher auf hellere augen steht wegen der pupille..

    weil die soll anzeigen ob jemand erregt ist oder net und das erkennt man bei dunklen augen nicht...:grin:


    ich finde blaue oder grüne augen toll... gerade bei dunklen haare....*sabba*
     
  • Pornobrille
    Benutzer gesperrt
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2008
    #2
    Auf eine Farbe lege ich mich nicht fest. Aber grüne Augen mag ich am liebsten.
    Was jedoch viel schöner ist, wenn die Augen herausstechen. Besonders finde ich braune Haare mit kräftigen, blauen Augen. Hellblonde Haare und dunkelbraune Augen.
    Die schönsten Augen, die ich je gesehen habe, waren von einer Frau im Urlaub vor ein paar Jahren. Sie hatte lange braune Haare und so krassblaue, leuchtende Augen. Ich glaube kaum, dass die Farbe echt war
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    5 Oktober 2008
    #3
    Im Prinzip ist es mir egal was für eine Augenfarbe jemand hat aber wenn ich jetzt so wählen könnte dann wäre das grau-blau
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    5 Oktober 2008
    #4
    blaue und grüne augen mag ich am liebsten
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    5 Oktober 2008
    #5
    Mir ist aufgefallen, dass mich hellere Augen durchaus eher faszinieren.
    Liegt wohl daran, dass ich sehr dunkel braune Augen habe und dies somit "spannender" finde.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    5 Oktober 2008
    #6
    Grüne Augen. Dazu bitte dunkelbraune Haare. Danke.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    5 Oktober 2008
    #7
    große braune augen :herz:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Oktober 2008
    #8
    ich liiiiiieeeeebe braune augen :smile:
    allerdings kommts immer auf den mann an... da kann ich auch bei ner anderen augenfarbe schwach werden :tongue:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.369
    348
    4.759
    nicht angegeben
    5 Oktober 2008
    #9
    Habe da wirklich keine große Vorliebe, allgemein sind allerdings große Augen schöner als so kleine verkniffene.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    5 Oktober 2008
    #10
    Offene.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2008
    #11
    ich mag blaue Augen :smile:
     
  • japanicww2
    Benutzer gesperrt
    399
    43
    5
    in einer Beziehung
    6 Oktober 2008
    #12
    ich mag hellere Augenfarben, also braun nicht so, aber eigentlich ist es mir egal
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.426
    Single
    6 Oktober 2008
    #13
    Bei Frauen find ich im allgemeinen große braune Rehäuglein irgendwie ästhetisch...

    Aber Ausnahmen bestätigen die Regel, denn schönere Augen als die von meiner Ex habe ich bisher nicht gefunden. Und die hatten ALLE Farben... :zwinker:
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    6 Oktober 2008
    #14
    Im Zweifelsfall grün :drool:
     
  • Papier
    Gast
    0
    6 Oktober 2008
    #15
    Hm ich find den Kontrast zu Haaren immer interessant, also möglichst schwarze Haare und sehr helle blaue Augen, oder aber Helles Haar und so Kastanienbraun. Der Kontrast wirkt einfach besser.

    Ich selbst mag meine sehr tief braunen Augen nicht sooo, glaube mit dunkelblauen sähe das besser aus da ich auch dunklere Haare hab > Kontrast :engel:
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    6 Oktober 2008
    #16
    blaue, oder grau blau Augen natürlich :smile2:
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    6 Oktober 2008
    #17
    Ich stehe auf schöne große Augen, Farbe egal...:engel:

    Aber da ich es mir hier aussuchen kann nehme ich braune, grüne, oder braun-grüne!:herz:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    6 Oktober 2008
    #18
    Ich stehe auf braune Augen, richtig schön dunkel. Grün bei roten Haarem sieht aber auch heiß aus.
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    6 Oktober 2008
    #19
    Ganz klar: GRÜN!

    #Hannes#
     
  • Quelle
    Quelle (31)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2008
    #20
    blau finde ich fesselnd... erst recht wenns etwas hell ist.. wahnsinn :zwinker:
    aber ist nicht entscheidend
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste