Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auf was für ein typ steht ihr??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Terminator1987, 24 April 2004.

  1. geordnet von klein nach groß ^^
     
    #1
    Terminator1987, 24 April 2004
  2. Kaiser Dong
    0
    Auf Typen steh ich schon mal garnich. Aber die Torten sollten nich zu gross sein. So eine die aus der Dachrinne säuft kann mir gestohlen bleiben. Und eine , die den Blumen beim wachsen zukuckt ist auch nix für mich. Eine Schnitte sollte zirka 10 Zentimeter kleiner als der Typ sein. Das gibt es auch ne wissendschaftliche Studie drüber , das diese Beziehungen dann lange halten tun und so.
     
    #2
    Kaiser Dong, 24 April 2004
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Verstehe die Fragestellung nicht, was für Typen?

    ah, jetzt, ja :smile: Da ist ja die Umfrage :zwinker:
     
    #3
    User 631, 24 April 2004
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Bin selber kein Riese, also würd ich mal "mittel" sagen... Mein Freund is 1,70 groß (und immernoch n paar Cm größer als ich) und das passt find ich ganz gut... Aber wenn er jetzt kleiner oder viel größer als ich wär wär das auch kein Problem :zwinker: edit: Ah - jetzt gibts was zum ankreuzeln *g* Hab "durchschnittlich groß und durchschnittlicher körperbau " genommen :smile:
     
    #4
    kaninchen, 24 April 2004
  5. @ das karnickel

    so stell ich mir das vor, der freund ein paar cm größer als das girl, und er is 170 groß.... sowas nenn ich perfekt!! ^^
     
    #5
    Terminator1987, 24 April 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Da ich selber fast 1,80 m bin, kann ich mit nem Typ der kleiner ist nix anfangen, also schon mal für "groß" stimmen und dann selbstverständlich durchtrainiert wenn ich schon die Wahl habe :grin:
     
    #6
    Honeybee, 24 April 2004
  7. Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Hi,
    wenn ich das richtig verstanden habe, geht es hier nur um die reine Größe des möglichen Partners und nicht um andere Eigenschaften, oder?

    Die Größe des Partners ist mir völlig egal.
    Früher dachte ich immer, mein Freund muß mindestens 5 cm größer sein als ich,
    aber ich habe meine glücklichste Beziehung mit jemanden gehabt, der sogar kleiner war als ich.
    Seitdem spielt die Größe für mich keine Rolle mehr.
    Also Größe ist egal, es kommt auf andere Dinge an.
     
    #7
    Große Schwester, 24 April 2004
  8. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Gross (über 1.80m); nicht zu dünn -> normaler Körperbau; Muskeln sind nicht so wichtig, ausser breite Schulter-Rücken-Partie


    So das Traumbild :zwinker: In Realität hatte ich lange einen Freund, der gerade mal 1.70m war, null Muskeln hatte und auch nicht der schlankste war... So viel dazu, bevor wieder die Anklage gegen die superoberflächlichen Frauen losgeht... :schuechte
     
    #8
    Dawn13, 24 April 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Größe sollte er haben, dabei spielt die Länge aber keine Rolle....

    evi
     
    #9
    evi, 24 April 2004
  10. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Das find ich wirklich gut.. schade das das viele nich so sehen oder erst später feststellen..

    /me hat da so seine Erfahrungen als Berufszwerg *snüff*

    Respekt :smile: *daumen hoch* ^^

    Ryan, mag schlaue Sprüche :tongue:
     
    #10
    Ryan|83, 24 April 2004
  11. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Er sollte groß sein (bin selbst 1,75 cm und liebe Absätze). Wichtig ist, dass er ein Typ zum Anlehnen ist. Also breite Schultern / Rücken, keine Spiller-Ärmchen. Muss aber nicht total durchtrainiert sein, ein kleines Bäuchlein ist ok.
    Mein Mann passt also perfekt zu mir (fast 2 m und über 100kg) :verknallt .
    Gibt aber auch oft kleine gutaussehende Männer, aber daneben käm ich mir als Frau komisch vor.
     
    #11
    Kathi1980, 25 April 2004
  12. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Sie sollte auf jedenfall kleiner sein als ich und dah ich nur 167cm messe wird das schon schwer. Aber mein schatzi hat es trotzdem geschafft einen ganzen Kopf kleiner zusein als ich :verknallt
    Ich geniesse diese anleihnbarkeit.:drool: Wenn das nicht gegeben ist würde ich mir wie ein Muttersönchen vorkommen nein danke das ist definitiv nix für mich das die Frau größer ist als ich.
     
    #12
    Kleave, 25 April 2004
  13. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Hehe, meinst Du "Anleinbarkeit"? Stimmt, kleine Frauen kann man bestimmt ohne viel Gegenwehr anleinen.. :zwinker:
     
    #13
    Kathi1980, 25 April 2004
  14. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Missverständniss :grin: Ich meine nartürlich die Anlehnbarkeit die sie mir gegenüber machen kann. Sprich das sie sich an mir anlehnen kann. :smile:
     
    #14
    Kleave, 25 April 2004
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, ist mir zu blöde, da was anzukreuzen.
    Ich hab zwar keinen Traumtyp oder sowas, aber ideal fände ich groß und dünn.
    Muskeln mag ich nicht und groß find ich einfach schön..
    Aber da oben steht ja was von 'auf was steht ihr' - dazu kann ich nix sagen, weils aufs Gesamtbild bzw vorallem aufs Gesicht/Kopf ankommt, ob mir ein Typ gefällt. Und das kann durchaus ein kleiner, dicker sein.
     
    #15
    MooonLight, 25 April 2004
  16. @ ryan

    seh ich au so -.-
     
    #16
    Terminator1987, 25 April 2004
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Theoretisch sollte ein Mann, auf den ich stehe, größer sein als ich (okay, kleiner wird bei meinen grad 1,62 m eh schwer... :zwinker:), und was zum Anlehnen, also nicht gerade superschlank, da steh ich gar nicht drauf! Total muskelbepackt find ich dann aber auch wieder nicht so toll... :schuechte

    Fakt ist aber:
    1.Freund: größer als ich aber soooo dünn!
    2.Freund: größer als ich aber auch wieder zu dünn
    3.Freund: nicht sehr groß, und auch noch im Verhältnis zum Körper sehr kurze Beine
    4.Freund: gleich 1,92 m (sooo groß müsst er auch wieder nicht sein!) und total durchtrainiert
    5.Freund: etwa 1,80 (bissle drüber glaub ich) und nicht der allerschlankeste (aber auch nicht dick!), nicht zu viele und nicht zu wenig Muskeln - passt perfekt! :zwinker:

    Im Grunde ists mir aber egal. Meine "Trefferquote" was meine Freunde angeht, zeigt ja schon, wie "wichtig" mir das ist... Nämlich gar nicht!
     
    #17
    SottoVoce, 25 April 2004
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich mag's, wenn der Mann groß (so 1,85-1,95) und schlank ist.
    Ein bisschen antrainiert, aber nicht so, dass er gleich sooo viele Muskeln hat.
    Trifft auch auf alle meine Ex-Freunde zu :smile:
     
    #18
    ogelique, 25 April 2004
  19. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich find nen großen Mann schön, so ca. 1.80 - 1.95.

    Der den ich momentan klasse finde ist auch wieder so ca. 1.82 groß und schlank.

    Meine Freunde hatten bis jetzt alle diese Größe außer mein letzter Freund.

    Aber ich hätte auch nichts gegen einen der "nur" 1.70 groß ist, warum auch?

    Wenn er mir gefällt, gefällt er mir eben, egal wie groß oder klein er ist.
     
    #19
    *Anrina*, 25 April 2004
  20. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich (1,75 m) "müsste" der Traummann zwischen 1,75 und 1,85 m groß sein, am Besten um die 1,80.
    Ich stelle es mir unbequem vor, zum Küssen eine Leiter zu brauchen :zwinker: (egal, wer von beiden); also wäre wohl auch ein 1,70-m-Mann kein Problem. Bisher waren allerdings bis auf einen alle Männer, in die ich verliebt war/für die ich geschwärmt habe, zwischen 1,75 und 1,85 m (also "ungefähr meine Höhe" :zwinker: ).

    Und, nein, ich würde natürlich keinen 2-m- oder 1-65-m-Mann ablehnen, wenn er denn ansonsten "traumhaft" wäre. :zwinker:

    Liebe Grüße vom Fabeltier mit 1,81-m-Freund

    [EDIT] Da hab' ich ganz vergessen, 'was zur Figur zu sagen... also, am Liebsten ist mir immer noch "normal". :zwinker: Zum Anschauen ist auch "trainiert" o.k., zum Selberhaben bloß nicht zu viele Muskeln und ein kleiner Kuschelbauch, aber wiederum nicht zu viel. *Ansprüchestell* *g* Aber, wie gesagt, es kommt auf die Liebe an - da könnte er auch dünn sein oder dicker.
     
    #20
    Unicorn, 25 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - typ steht
Firebird
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 November 2013
34 Antworten
Michi.Munic
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2013
11 Antworten
blup1234566
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Januar 2013
2 Antworten
Test