Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf was für eine Haarfarbe steht ihr bei Männern? @W mit schwarzen od. roten Haaren

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 57756, 19 Mai 2006.

  1. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @W mit schwarzen od. roten Haaren

    Auf was für eine Haarfarbe steht ihr bei Männern?
    Und welche habt ihr selbst.

    Multichoice möglich.
     
    #1
    User 57756, 19 Mai 2006
  2. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ich hab Schokobraun, und ich finde Männer mit roten oder schwarzen Haaren gleichermassen attraktiv. Von mir aus ist er auch blond, braun.
    Hauptsache ein anständer Kerl ist drunter :smile:
     
    #2
    Kleine Wolke, 19 Mai 2006
  3. User 57756
    kurz vor Sperre Themenstarter
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit den anständigen Kerl ist implementiert, musst dir einfach vorstellen der selbe Typ mit Unterschiedlichen Haarfarben steht vor dir :tongue:
     
    #3
    User 57756, 19 Mai 2006
  4. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single

    Dann wärs mir erst recht egal, es sollte nur kein Karottenähnliches Rot sein:ratlos:
    Ansonsten...:tongue: :zwinker:
     
    #4
    Kleine Wolke, 19 Mai 2006
  5. User 57756
    kurz vor Sperre Themenstarter
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meinst du so eine Haarfarbe wie Boris Becker in seinen jungen Jahren :zwinker:
     
    #5
    User 57756, 19 Mai 2006
  6. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Hab schwarze haare und steh auf schwarze haare... oder rot, aber nur gefärbtes rot... :zwinker:
     
    #6
    Spaceflower, 19 Mai 2006
  7. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single

    Nee, das ging ja, aber so ein unnatürliches Rot-Gelb Stichiges das aussieht als wäre es verstrahlt, ist häßlich:tongue:
     
    #7
    Kleine Wolke, 19 Mai 2006
  8. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    Packset, 19 Mai 2006
  9. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich bin rot und stehe auf: rot, schwarz oder Glatze :zwinker: und wo bleiben die grauen Haare? Auf die stehe ich besinders :-D
     
    #9
    zasa, 19 Mai 2006
  10. Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    bin selbst schwarzharig und stehe auf dunkelhaarige männer!!!!!
     
    #10
    Hotangel, 19 Mai 2006
  11. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    warum darf ein blonder mensch net mitmachen? :cry: :tongue:
     
    #11
    User 15848, 19 Mai 2006
  12. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    ich hab schwarze haare und mich interessieren männer mit schwarzen haaren (südländer) am meisten.
    blonde schau ich mir auch ganz gern an aber was mir in der regel nicht besonders gefällt sind männer mit braunen haaren.
     
    #12
    Terrortussi, 19 Mai 2006
  13. User 57756
    kurz vor Sperre Themenstarter
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schwarze und rote haare scheinen hier richtig selten zu sein :zwinker: , obwohl ich eine vorliebe für schwarze haare habe :smile:
     
    #13
    User 57756, 20 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haarfarbe steht Männern
melodiie
Umfrage-Forum Forum
21 März 2016
19 Antworten
Marvin 2002
Umfrage-Forum Forum
27 Oktober 2014
6 Antworten
PerfektUnperfekt
Umfrage-Forum Forum
4 Februar 2014
24 Antworten
Test