Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auf was für einen busen steht ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Zuppa, 8 Oktober 2004.

1. Zuppa
    Gast
    0
    hi leute,
    wollte mal fragen auf was für einen busen ihr steht? (größe)
    bekanntlich stehen ja die meisten männer auf große busen, aber stimmt das wirklich?
    ich zum beispiel steh auf kleine, mir gefallen natürlich aber auch große. aber wenn ich mädchen sehe, dann gefallen mir eigentlich immer die mit nem kleinen busen besonders gut auf (nein ich gucken nicht zuerst auf den busen, sondern ins gesicht).

naja postet mal

Zuppa, 8 Oktober 2004
  2. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    gut....busen sind nicht alles, wie Du schon sagst, Gesicht, Art und Weise, Persönlcihkeit u.v.m. ist wichtiger aber bei der Größe des physischen Charakters stehe ich definitiv NICHT auf große Brüste. Finde normale Größe definitiv am schönsten....!!

Also kann mit dem üblichen Männervorurteil nicht mithalten!!

janergy, 8 Oktober 2004
  3. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    kann ich dir nur zustimmen. ich mag ihn wohlgeformt, so wie bei meiner freundin :link:

dirk

ninja, 8 Oktober 2004
  4. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Ich habe zwar für mittlere abgestimmt, aber im Zweifelsfall stehe ich auch auf kleine und auf Große !

Auf Riesen-Silikon-Medizinbälle stehe ich dagegen gar nicht !!

@ evi : Und wenn ich jetzt sagen würde, ein Busen muss Charakter haben, dann würden alle denken ich habe einen an der Waffel ! :blablabla :grin:

jOoh, 8 Oktober 2004
  5. Falcon4
    Falcon4 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    Das kommt doch ganz auf den Typ Frau an! Ist sie mollig und hat ne fraulich runde Figur, dann finde ich einen größeren Busen sehr schön!

Ist die Frau sportlich aktiv und (oder) schlank, dann sind kleine Brüste einfach wunderschön... :drool:

Falcon4, 8 Oktober 2004
  6. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also das kann man echt nicht sagen finde ich!
    Es muß zu der Frau passen!
    Kleine Brüste sind schön weil sie fest sind und die Nippel immer so schön stehen, bei mittleren hat man mehr zum massieren und bei großen hat man viel zum Spielen und man kann so einiges dazwischen legen!
    Fest müßen sie sein, jedenfalls sollten sie nicht hängen!
    Der REst hängt von Figur und Statur der Frau ab!
    Lieber kleiner als wenn die Dinger runter hängen sage ich mal!

DerDomi, 8 Oktober 2004
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich stehe auch auf Busen, warum darf ich nicht abstimmen???

die_venus, 8 Oktober 2004
  8. T€DD¥
    Gast
    0
    jupp, kleine oder mitlere brüste sind einfach schöner!
    meine ex hatte normale, die waren wunderschön weich zum anfassen und die nippel waren auch nich groß sondern süß und klein *schmacht*

T€DD¥, 8 Oktober 2004
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Auf alle, ausser Silikon ...

waschbär2, 8 Oktober 2004
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    :-p
    Wer denkt das nicht von mir?

Aber ich schließe mich trotzdem an: Ein Busen muss Charakter haben.

evi :smile:

evi, 8 Oktober 2004
  11. Kann ich so genau gar nicht sagen. Ein kleiner Busen ist genauso schön wie ein großer. Er muss zur Frau an sich passen. Aber Silikontitten mag ich nicht!

Perfect Gentleman, 8 Oktober 2004
  12. Ghostdog
    Gast
    0
    So ähnlich ist es bei mir auch oft...

ich denke es liegt einfach daran, dass die Natur oft unvollkommen bei dem Verteilen von Schönheit ist... meist haben die Frauen mit einem hübschen Gesicht und einer hübschen Figur nicht gerade den üppigsten Busen (prominente Beispiele, die mir grad zur Stützung meiner These einfallen z.Bsp: Charlize Theron, Nicole Kidman), wogegen Frauen, die über einen üppigen Busen verfügen, ansonsten meist nicht gerade mit natürlicher Schönheit gesegnet sind...
    Aber ich will damit jetzt nicht pauschalisieren, es gibt auch zahlreiche Ausnahmen, wo beides passt, aber sie sind nach meinem persönlichen Empfinden leider selten.

Wenn ich die Wahl hätte zwischen ner Frau mit üppigen Brüsten und ansonsten mässiger Attraktivität und einer mit kleinen Brüsten und ansonsten grösserer Schönheit würde ich mich auf jeden Fall für die Frau mit der kleineren Körbchengrösse entscheiden, einmal vorrausgesetzt die Frauen würden sich charakterlich nicht unterscheiden.

Prinzipiell mag ich aber eher üppige Brüste. :smile:

Ghostdog, 8 Oktober 2004
  13. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    HEY!

Meine Freundin hat D, das reihe ich unter großen Busen ein - worauf ich auch voll stehe - ich bin ein Busenfeteschist geb ich zu :grin: Und meine Freundin hat ein so ein liebes gesicht, so geile strahlend blaue Augen muaha.

Aber im Grunde ist der Busen (im allgemeinen jetzt) nur dreingabe, solange Gesicht und Charakter passen und gefallen ist der rest wurscht!

Bin froh so eine geile, schöne, tolle und muahahahahahh freundin zu haben.

btw: habe für großen busen gestimmt!

oblivion, 8 Oktober 2004
  14. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Also ich finde kleine bis mittlere Busen ganz o.k.- es sollte einfach zu der Person passen und natürlich aussehen. Jedem das seine, aber ich kann mit megagroßem Busen nichts anfangen, das find ich eher etwas abstoßend... Nichts gegen die Mädels die von Natur aus eben "gut" ausgestattet sind, aber ich finds teilweise widerlich, was sich manche noch extra reinstecken lassen um die Oberweite aufzumöbeln. Wegen mir kanns lieber zu klein sein als zu groß :schuechte
    Lg
    Sun

SunsetLover, 8 Oktober 2004
  15. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Zu dieser Frage sollten mal wieder Mehrfachantworten möglich sein. Naja, ich mag alles ausser Siliciumunterstützung.

Strider, 8 Oktober 2004
  16. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Ähhhm, meinst wohl Silicon.... Silicium ist wohl was anderes ;-) :bier:

SunsetLover, 8 Oktober 2004
  17. Balance
    Balance (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    75C :gluecklic
    Aber es kommt mir (tatsächlich!) viel mehr auf die Frau insgesammt an. Wenn die Chemie stimmt, ist die Busengröße das unwichtigste!
    Aber wenn beides stimmt... :zwinker:

Balance, 8 Oktober 2004
  18. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du meinst sicher mit Silikontitten, die mega großen titten? ?die mag ich ja auch nicht. Wenn du aber generell Silikontitten meinst, mal ehrlich, kannst du immer sofort erkennen ob sie aus silikon sind? Manche haben eine normale, also wie hier, mittlere Größe und die können auch mit Silikon aufgespritzt sein, wenn sie vorher fast keine hatte... aber dann kann ich die mädchen auch verstehen!!!
    Wie stehst du denn dazu, wenn sie aus sochen gründen eine brust op zugelassen hat?

DJ Toxic, 8 Oktober 2004
  19. 1A-Boy
    1A-Boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    103
    1
    Es ist kompliziert
    ein kleiner busen an einer schlanken frau - das macht mich total an. wenn dann auch noch die nippel schöne hart sind - mega!

1A-Boy, 8 Oktober 2004
  20. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Naja, das Element Silizium ist doch in Silikon enthalten, oder wie ist das? Na, egal, ich wollte nur lustig sein ;-) .

Strider, 8 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...