Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auf was für einen Typ Mann steht ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mäuseohr90, 1 März 2009.

  1. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hey!
    Hab mich gestern mit 2 Freundinen unterhalten auf was für einen Typ Mann wir so stehen, also rein vom Äußeren, wen wir ansprechend finden würden?

    Wie siehts bei euch aus?
    Eher so die Art "Milchbubi", die "harten" Typen, die "Schönen", die "Mit dem gewissen Etwas" (was ist das gewisse etwas?),...?

    LG
     
    #1
    mäuseohr90, 1 März 2009
  2. Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    313
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich hab keinen bestimmten Typ Mann, auf den ich stehe, bei meinen bisherigen Freunden gibt's da auch keine Gemeinsamkeiten - nicht bei der Figur, nicht bei der Haarfarbe, nicht beim Hauttyp, nicht bei der Größe, einfach gar nicht.

    Ich kann auch gar nicht so genau sagen, was es ist, das mich bei einem Mann äußerlich anzieht, eben weil das bisher immer so verschieden war. Mein jetziger Freund kam bei einer Party die Tür rein und ich dachte "ui, der gefällt mir...", warum genau wusste ich eigentlich gar nicht, es gab auch noch genug andere gutaussehende Typen da.
     
    #2
    Grottenolmin, 1 März 2009
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Äußerlich wäre der 'perfekte' Mann für mich:
    180 - 190 cm groß
    lange, leicht gewellte, braune Haare (zwischen Schulterblatt und Hüfte)
    gestutzter Vollbart
    breite Schultern
    Sonore Stimme
    Weder dick noch dünn, sondern mit definierten Muskeln (aber nicht zu viel)
    Große Hände

    Aber bisher war dieses Idealbild nie ein Kriterium ob ich jemanden mag oder nicht (meine Ex Freunde sahen alle nicht annähernd so aus, trotzdem war es bei einem von beiden 'Liebe auf den ersten Blick'). Das ist höchstens der Sabber-Faktor. Eine solchen Typen würde ich auf der Straße hinterherschauen.
     
    #3
    happy&sad, 1 März 2009
  4. Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    313
    0
    1
    nicht angegeben
    Cooles Wort! :cool1: :grin: :tongue:
     
    #4
    Grottenolmin, 1 März 2009
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also Milchbubi ist definitiv nichts für mich und auch kein Hühnergerippe. :ROFLMAO:

    Ich steh mehr auf die "Harten" Jungs. Die Stärke ausstrahlen und Selbstbewusstsein.
     
    #5
    capricorn84, 1 März 2009
  6. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ist bei eigentl auch so.
    meine ex freunde hatten auch nichts gemeinsam...und sahen auch nicht annähernd so aus wie so der typ mann wo ich mir denken *boahhh*...

    aber wenn ich mir einen mann zusammen basteln könnte, wär er
    groß
    dreitage-bart
    männliche figur (also breite schultern, muskel...)
    "wuschelhhaare"

    und von der art her, leider so en typischer "arschloch-typ"
    also kein "netter" oder "lieber", hoffe ihr wisst wie ich das mein...
     
    #6
    mäuseohr90, 1 März 2009
  7. Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    313
    0
    1
    nicht angegeben
    Häää? Das kapier ich jetzt nicht. Wenn's darum geht, wie der Mann wäre, den du dir selbst aussuchst, wieso dann "leider"? Entweder du stehst auf sowas (was ich nicht nachvollziehen kann, aber gut, ist ja deine Sache), dann gibt's keinen Grund für ein "leider", oder du stehst nicht drauf, aber warum sagst du dann, das wäre dein Traummann? :ratlos:

    Ach ja, mein Freund sieht aus wie dein Traumtyp. :cool1: Ist aber kein Arschlochtyp, zum Glück, ich steh nämlich nicht auf sowas.
     
    #7
    Grottenolmin, 1 März 2009
  8. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Wie du schon gesagt hast: das gewisse Etwas muss er haben. Ich habe keinen Typ Mann, auf den ich stehe. Aber irgendetwas in seiner Ausstrahlung sollte er haben, was ihn attraktiv macht. Etwas, das man nicht beschreiben kann :zwinker:
     
    #8
    Hasipupsi, 1 März 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Die folgenden drei Männer finde ich recht attraktiv:

    http://bl.net/photos/mohawk.jpg
    http://artgyrl.com/pics/columbus.jpg
    http://optimizmus.freeblog.hu/files/adamgarcia3wr.jpg

    Wie man sieht, habe ich kein festgefahrenes Traummann-Muster. Äußerlich kann mir so vieles gefallen: Hellhäutig oder dunkelhäutig. Glatze, hoch gegelt, Mohawk oder Emo-/Skater-Frisur. Ich bevorzuge dunkle Haare. Augenfarbe ist mir sowieso egal. Nasen- und Lippenform ebenfalls. Ab 1,76 m fände ich gut. Körperbau ist mir ebenfalls recht egal, da gibt's bloß Zusatzpunkte für einen ansehnlichen Rücken und Po. Bloß ein paar Piercings und / oder ein Tattoo wären nicht schlecht, ist aber alles kein Muss, den am Ende verlieb ich mich doch in das Innere. Wer einen schönen Charakter (aufgeschlossen, direkt, humorvoll) hat ist auch von außen hin schön. :smile:


    Weitere Meinungen: Traummänner

    @Frauen - Bastelt euren Traummann
    Bau Dir Deinen Traummann
    @Mädels: Welcher Typ Mann in der Beziehung?
    @mädchen: Wie sollte euer Traummann sein ?
    Wie soll denn euer Mann sein?
    welche jungs gefallen euch?
    Traummann
    Traumtyp
    das körperbild einer/einem frau/mann...wie muss sie/er aussehen?
    @Mädels: Was macht Euren Traumpartner aus?
    @girls Traummann
     
    #9
    xoxo, 1 März 2009
  10. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    das leider ist weil ich mir manchmal denke es wär einfacher sich in nen "netten" zu verlieben...aber da steh ich gar nich drauf...brauch das, dass man sich die zähne ausbeist oder auch ma ene spitze an kopf geschmissen kriegt...aber spaßig eben...
     
    #10
    mäuseohr90, 1 März 2009
  11. zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    Ist das dann ernsthafte Liebe oder Spielerei ?!
     
    #11
    zickzackbum, 1 März 2009
  12. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    nur spaß und spielerei...
    ach man...weiß nich wie ich das beschreiben soll was ich mein...
     
    #12
    mäuseohr90, 1 März 2009
  13. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    sandra in der optischen traummann-backstube:

    ich würde jason lewis etwas dunklere, kurze haare und einen drei-tage-bart verpassen. weniger sonnenbank wäre auch was. dann würd ich ihn in einen feschen anzug, ohne kravatte, dafür den ersten hemdknopf offen, stecken
    und los-sabbern :drool: ach ja, die muskeln müssen noch mehr weg... ich mags eher groß und schlacksig. darf ruhig über 1.95 m groß sein.
     
    #13
    SandraChristina, 1 März 2009
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich mag lange blonde Haare und irgendwie so ein "schwedisches" Aussehen mit blauen Augen. :herz:

    http://letmesee.manuelfritsch.de/wordpress/wp-content/uploads/2008/01/schwede.jpg

    Andererseits finde ich auch Joaquin Phoenix ganz toll, der is`n ganz anderer Männertyp.

    http://s125.photobucket.com/albums/p70/ncasamero/?action=view&current=JoaquinPhoenix.jpg

    auch nicht schlecht...

    Ich glaub ich bin da recht offen. ;-)
     
    #14
    Piratin, 1 März 2009
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich hab keinen speziellen "Typ" von Mann auf den ich abfahre.
    Meine Ex Freunde sind alle optisch grundverschieden.
     
    #15
    User 75021, 1 März 2009
  16. GreenEyedSoul
    0
    Ach, mir gefallen rein äußerlich viele Männer.

    Die Mischung aus süß-frech-verschmitzt kommt bei mir ganz gut an.

    Jake Gyllenhaalfinde ich sehr sexy. :smile:
     
    #16
    GreenEyedSoul, 1 März 2009
  17. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :drool: :herz: Jaaa, der ist sehr lecker
     
    #17
    User 75021, 1 März 2009
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Auf jeden Fall normal gebaut, also weder spindeldürr noch ein Muskelpaket.
    Er sollte schon irgendwas haben, das mich anspricht, aber das kann vieles sein und letztlich auf viele verschiedene Typen zutreffen.
    Keiner, der sich in den Vordergrund drängt. Ich nehm eher den, der alleine in der Ecke steht. :grin:
     
    #18
    krava, 1 März 2009
  19. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    560
    vergeben und glücklich
    :jaa: Ist bei mir genauso.

    :anbeten:
     
    #19
    Aliena, 1 März 2009
  20. Summergirl91
    0
    Bin eher so für den nordischen Typ mit blonden Haaren und blauen Augen. Aber auf jeden Fall müssen die Haare und UAgen gut zusammenpassen (also dunkel und braune Augen oder so) und die Haare etwas länger, dass man sie gut durchwuscheln kann:grin: Gern auch leicht gelockt bzw gewellt. Die Größe ist mir egtl egal, kleiner als ich geht ja eh kaum. Bitte nicht zu viele Musekln, nur so ein paar Ansätze, dass es eben etwas männich aussieht. Bart am besten nicht, der sticht imemr so.
     
    #20
    Summergirl91, 1 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Typ Mann steht
Michi.Munic
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2013
11 Antworten
Lisaa89
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Februar 2011
49 Antworten
Pink Bunny
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Januar 2007
79 Antworten