Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf was für Typen steht ihr @ girls?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Luk, 13 September 2003.

  1. Luk
    Luk
    Gast
    0
    Hi Ihr!

    Also ich habe mal eine Frage an die Mädels:

    Auf was für Jungs steht ihr? Eher so auf den lieben, süßen, verständnisvollen jungen von neben an? Oder eher so auf den harten, "geilen", männlichen kerl?

    würd mich über antworten freuen

    ps: ich weiß nicht so recht, ob´s das richtige forum ist
     
    #1
    Luk, 13 September 2003
  2. Sugar
    Gast
    0
    weder auf die einen noch auf die anderen... *lol*
    die mischung machts. und süß und lieb muss er auf alle fälle sein. und mich zum lachen bringen, meinen humor teilen.
     
    #2
    Sugar, 13 September 2003
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich mich für einen Typus davon entscheiden müsste,dann würde ich auf jeden Fall den lieben süßen von nebenan nehmen,da ich auch sehr emotional bin und so harte Kerle mag ich ja überhaupt nicht.
    Also den von nebenan :drool:
     
    #3
    ~VaDa~, 13 September 2003
  4. Chicy
    Gast
    0
    er muss auch Gefühle zeigen können
    mich einfach verstehen
    klar bevorzuge ich auch die "männlicher" Kerle, aber hart muss er net sein :drool:
     
    #4
    Chicy, 13 September 2003
  5. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Harte,männliche Kerle wirken manchmal eher billig als cool,da sie wissen was sie fürn Muskelprotz sind und sich entsprechend kleiden.
    Mein Traumtyp ist einer,der mir zuhört,wenn ich Probleme hab,oder überhaupt wenn ich was erzähle,er muss mich zum Lachen bringen und mit mir rumalbern können,er darf nicht rauchen,muss einfach rundum lieb sein und seine eigene Meinung haben,nicht rechtsradikal,kein Punk oder sonst irgendwas und soll natürlich sein.
     
    #5
    Knöpfchen, 13 September 2003
  6. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    an dieser stelle wäre es natürlich noch interessant, wenn die mädels ein bild ihres derzeitigen freundes anhängen würden :zwinker:
     
    #6
    Dillinja, 13 September 2003
  7. nicht_bekannt
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    wie stehts mit Metaller (z.B. Black Metaller/Satanist)? :grin:
     
    #7
    nicht_bekannt, 13 September 2003
  8. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single

    Ist mir zu düster!
     
    #8
    Knöpfchen, 13 September 2003
  9. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Warum?Willst du sehen,ob das zutrifft!?Ich sag JA dazu!
     
    #9
    Knöpfchen, 13 September 2003
  10. Junta
    Junta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Oh man bei so was kann man mal sehen wie die meinungen auseinander gehen.
    Denn in nem anderen Forum hab ich gelesen das die meisten Girls eher auf denn "harten,düsteren,männlichen,bösen" typ stehen anstatt auf denn lieben von nebenan.

    mfg:
    Junta
     
    #10
    Junta, 13 September 2003
  11. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ich hät gern ne mischung :grin:
    den lieben, starken, verständnisvollen süßen mann von nebenan :smile:
     
    #11
    ~LadyMarmelade~, 13 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Typen steht girls
LaHermosa
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
7 Antworten
Milky22
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2015
27 Antworten
Lalagaga
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2014
7 Antworten