Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Auf was freut ihr euch am meisten?

  1. Auf die Geschenke.

    34 Stimme(n)
    30,4%
  2. Auf die freien Tage.

    50 Stimme(n)
    44,6%
  3. Auf das Beisammensein mit der Familie.

    50 Stimme(n)
    44,6%
  4. Auf die religiöse Zeremonie.

    7 Stimme(n)
    6,3%
  5. Auf die Weihnachtsatmosphäre inkl. Vorbereitungen.

    60 Stimme(n)
    53,6%
  6. Auf das gute Essen.

    43 Stimme(n)
    38,4%
  7. Auf was anderes - was?

    12 Stimme(n)
    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    24 November 2007
    #1

    Auf was freut ihr euch an Weihnachten am meisten?

    Vorrangig an die, die Weihnachten nicht mit Grauen entgegen blicken. ;-) Wenn ihr euch auf Weihnachten freut, worauf am meisten? Auf die freien Tage? Ganz profan auf die Geschenke, vielleicht weil ich schon wisst, dass euch da ein besonderer Wunsch erfüllt wird? Auf Zeit mit Familie oder dem Partner? Darauf, dass man Verwandte wiedersieht, die man lange nicht getroffen hat? Auf Schnee, wenns bei euch welchen gibt?

    Ich freu mich am meisten auf die Vorbereitungen an Heiligabend, Baum schmücken etc, auf das Essen von meiner Mutter :smile: und auf den Gabenteller, den es bei uns für mich und meinen Bruder immer noch traditionell gibt mit meinen Lieblingssüßigkeiten und Weinachtsleckereien wie kandierte Äpfel und gebrannte Mandeln. Und auf die ganze weihnachtliche Atmosphäre, inklusive dem religiösen Hintergrund.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    24 November 2007
    #2
    auf die freien tage und die weihnachtsatmosphäre.
    blöd ist weihnachten, wenn es keinen schnee gibt. das hat irgendwas trauriges an sich.
     
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 November 2007
    #3
    Auf Ruhe und Zeit für und mit meiner Familie
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    24 November 2007
    #4
    - Auf das Beisammensein mit der Familie.
    - Auf die religiöse Zeremonie.
    - Auf die Weihnachtsatmosphäre inkl. Vorbereitungen.

    ich find die stimmung einfach so toll... es wird bald dunkel, drinnen isses warm am kachelofen, plätzchen, kerzen, die family sehn, zeit miteinander verbringen, alle sind gut drauf... wunderbar ist das :smile:
    außerdem find ich an weihnachten die gottesdienste immer so schön :smile: bin zwar keine rege kirchengängerin, aber singe in nem chor, wo wir weihnachten eben auch singen müssen/dürfen... da gibts dann immer ganz tolle lieder :smile:
    freu mich schon wieder total auf die weihnachtszeit :smile: :herz:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    24 November 2007
    #5
    Ich freue mich auf die Weihnachtsmärkte, die geschmückten Straßen und Geschäfte, meine Geschenke und auf den Heiligabend an sich. Da läuft sicher Sissi und das guck ich dann auf der Arbeit. Sissi ist mit das tollste an jedem Weihnachten.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    24 November 2007
    #6
    ....
     
  • jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    24 November 2007
    #7
    auf die freien Tage :grin:

    die sind das einzig gute an Weihnachten
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    24 November 2007
    #8
    Am meisten freu ich mich darüber dass ich von 23-1.ten frei habe. :smile: Dann natürlich auf die Geschenke, denn die meisten weiß ich schon. Und darauf dass mein Freund vielleicht sogar mal mehr Zeit für mich hat.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.321
    298
    1.003
    Verheiratet
    24 November 2007
    #9
    :herz: Auf die leuchtenden Augen meiner Kinder, wenn sie die Geschenke unter dem Baum vorfinden und sich jedesmal freuen, das der Weihnachtsmann so ein schlauer Kerl ist!
    Die kleine meinte letztes Jahr(nachdem sie ihr Barbiehaus ausgepackt hatte):"Der Weihnachtsmann ist so schlau, er weiß genau was Mädchen wollen". :grin:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    24 November 2007
    #10
    Ich freu mich auf Heiligabend mit meiner Mum und auf die Weihnachtsfeiertage mit der Familie meines Partners, die ich schoh vieeeel zu lang nicht mehr gesehen hab :herz:
    Die freien Tage sind mir viel zu lang, möchte gar nicht bis zum 6. oder so frei haben. Und Geschenke sind für mich völlige Nebensache.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 November 2007
    #11
    hm... frei haben, gemütlichkeit mit der familie, mit schatz zusammensein, lichterketten, gutes essen, viele filme im tv, andere beschenken, weihnachtslieder, atmosphäre.
     
  • User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    113
    45
    vergeben und glücklich
    24 November 2007
    #12
    Vor allem freue ich mich auf die Ruhe, ich habe dann zwei Wochen Urlaub. Stille, Frieden. Ausschlafen können. Spät zu Bett gehen können. Mich an meinem Zuhause samt Weihnachtsdeko erfreuen, mich dort einkuscheln. Mal in Ruhe ein Buch lesen können, ohne dass es mir nach einer Viertelstunde aus der Hand fällt, weil ich müde werde. Zeit zu haben. Auf das alles freue ich mich. :smile:
     
  • kitzi
    Gast
    0
    24 November 2007
    #13
    Auf das lecker Essen :tongue:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    24 November 2007
    #14
    - die tolle atmosphäre
    - märkte
    - hoffentlich auf eine lange zeit mit meinem freund
    - diesmal hoffentlich kein einsames silvester feiern müssen
    - auch die verwandtenbesuche
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    24 November 2007
    #15
    Auf die freien Tage und wenn der ganze Weihnachtsmist endlich vorbei ist.
     
  • Sajetzt
    Sajetzt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    24 November 2007
    #16
    Auf das Arbeiten,,,, Ich habe dieses Jahr nicht frei ..........:geknickt: :geknickt: :geknickt: :geknickt:
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    24 November 2007
    #17
    Dass ich erst am 3. Januar wieder an die Uni muss...
     
  • milchfee
    Gast
    0
    26 November 2007
    #18
    Auf die freien Tage natürlich, die Dekorationen wo man hinguckt, ob in der Stadt oder zu Hause, einfach tollll, es glitzert und funkelt überall - ich liebe das - die gemütliche Atmosphäre, schöne Düfte, Weihnachtseinkauf, und den Schnee, den ich seit vielen Jahren an Weihnachten vermisse.. aja und Weihnachtsfilme.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    26 November 2007
    #19
    Auf die Geschenke und den Abend mit meiner Familie.
     
  • Starla
    Gast
    0
    26 November 2007
    #20
    Auf die 'freie' Zeit, die Atmosphäre, das Essen, meinen Schatz, die ganzen Dekorationen, 3 Haselnüsse für Aschenbrödel :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste