Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf was schauen wir Jungs?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von schurik01, 6 April 2004.

  1. schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Hm, ja, also ich glaube ich habe ein problem, dass ich :!: zu genau :!: bei mädels-wahl bin und deswegen keine Freundin habe :rolleyes2 , ich hätte schon gerne einer, aber bei mir hört der spass schon auf, wenn sie eine raucherin ist, oder zum beispiel ihr handy aus der hand nicht lassen kann. Vom Aussehen her muss ich sagen, dass sie ?nur? sympatisch wirken muss. und trozdem sitze ich 18 hier *seufz* .
    Was meint ihr? Wo sind eure Grenzen? Wonach richtet ihr euch? :eek4:
     
    #1
    schurik01, 6 April 2004
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich richte mich nach weiter kleidung. mädels, die nicht überall und immer zwanghaft sexy aussehen müssen, können bei mir nur pluspunkte bekommen :grin: :grin: :grin:
     
    #2
    Dillinja, 6 April 2004
  3. the_phil
    Gast
    0
    für mich sind absolute don't's :

    1.)starke raucherin (bin nichtraucher)
    2.)ständige erwartung, dass sie alles von mir bezahlt bekommt
    3.)unverständnis gegenüber meinem humor
    4.)ausschließlich techno hören
    5.)zu viel schminke
    6.)extrem schwerfällige gespräche
    7.)starkes übergewicht
    8.)jede, die ausschließlich nur an feiern/parties denkt
    sonst fällt mir grad nix ein..

    desweiteren sollte sie natürlich sympathisch auf mich wirken und sie sollte auch auf etwa derselben wellenlänge sein. ansonsten kann ich nich besonders viel sagen, wonach ich mich richte, gut vielleicht blaue augen/gepflegte zähne, aber sonst kommts wirklich auf die person an sich an. sie muss einfach interessant auf mich wirken...
     
    #3
    the_phil, 6 April 2004
  4. schurik01
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    Erwartungen hin oder her. Habt ihr denn auch die, diesen Erwartungen entspricht oder seid ihr solo?
     
    #4
    schurik01, 6 April 2004
  5. ob sie solo sind oder nicht das kannst du ganz leicht an ihrem beziehungsstatus sehen *einmisch* :smile:
     
    #5
    [DeepBlackGirl], 6 April 2004
  6. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single

    So ne kleine Ravermaus wär genau das richtige für mich :gluecklic

    aber man kann halt nich alles haben und so wichtig find ich den musikgeschmack dann nich.

    ansonsten stimme ich dir übrigens ziemlich zu

    €: bin auch solo
     
    #6
    W0m847, 6 April 2004
  7. seki
    Gast
    0
    sie sollte mindestens vegetarierin sein.
     
    #7
    seki, 7 April 2004
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ironie an: mindstens Vegetarierin und am liebsten gar nichts essen? *ggg*
     
    #8
    ogelique, 7 April 2004
  9. afferl
    Gast
    0
    hast nicht notting hill gesehen?
    fruttarier sind die richtigen!
     
    #9
    afferl, 7 April 2004
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    ich war sogar im Kino.
    So ein Kitsch!
     
    #10
    ogelique, 7 April 2004
  11. afferl
    Gast
    0
    richtig!

    nur dann solltest du wissen dass die steigerung der vegetarier die fruttarier sind...
    die aaaaarrrmmmmen ermordeten karotten!!! :rolleyes2
     
    #11
    afferl, 7 April 2004
  12. seki
    Gast
    0
    ne das stimmt so nicht, die steigerung von vegetarismus ist veganismus und das hat nichts mit fructariern und rohköstlern zu tun, auch wenn diese sich vegan ernähren .
     
    #12
    seki, 7 April 2004
  13. seki
    Gast
    0
    hey mach dich lieber nicht lustig solche leute solls wirklich geben, Stichwort Lichtnahrung, gabs im Spiegel mal nen Artikel drüber ...

    aber gehört hier nicht rein, sorry
     
    #13
    seki, 7 April 2004
  14. afferl
    Gast
    0
    um dem ordnungsruf zur sache zu folgen...
    für mich ist das lächeln sehr wichtig
     
    #14
    afferl, 7 April 2004
  15. seki
    Gast
    0
    also jetzt wo du es sagst, muss ich gerade an eine von meiner alten schule denken: Eigentlich wirklich gutaussehend, schicke Klamotten, gute Figur, aber eine Austrahlung (-_-) ..wie ne beleidigte Leberwurst.
     
    #15
    seki, 7 April 2004
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @Seki: nee-nee, war jetzt nicht irgendwie böse gemeint oder so. War ja nur Spaß. st mir schon klar, dass es auch kranke Menschen gibt...
     
    #16
    ogelique, 7 April 2004
  17. afferl
    Gast
    0
    nur dass lichtnahrung nix mit krankheit zu tun hat, ist genauso wie vegetariertum eine einstellung....
     
    #17
    afferl, 7 April 2004
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich kenn' mich da leider nicht aus, aber irgendwo ist es doch eine Krankheit...
     
    #18
    ogelique, 7 April 2004
  19. afferl
    Gast
    0
    da kann jemand, der doch hin und wieder gern mal ein schnitzel oder ein steak verspeist nur schwerlich widersprechen....
    :bandit:
     
    #19
    afferl, 7 April 2004
  20. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Also SIE sollte sein:
    1. Nichtraucherin
    2. Natürlich (ich hasse Schminke u.a. Chemie)
    3. mir sympathisch sein
    Na gut, bis jetzt hab ich nur wenige gefunden, bei denen das alles zutraf. Noch weit schwieriger wirds beim Charakter: Ehrlich, zuverlässig, humorvoll... :schuechte
     
    #20
    ProxySurfer, 7 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schauen Jungs
Misterlewil5678
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
7 Mai 2015
26 Antworten
TorontoPferd72
Umfrage-Forum Forum
21 Mai 2014
1 Antworten