Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Housetier
    Housetier (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    25 Februar 2007
    #1

    Auf was schaut ihr Frauen als erstes wenn ihr ein Mann seht?

    Also mich würde mal Interessieren auf was ihr Frauen als erstes schaut wenn ihr ein sympahtischer Mann seht?
     
  • *PennyLane*
    0
    25 Februar 2007
    #2
    Von den oben genannten: Statur.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    25 Februar 2007
    #3
    Augen
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #4
    xxxx
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    25 Februar 2007
    #5
    Augen, oder generell Gesicht.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2007
    #6
    Ins Gesicht, vor allem in die Augen.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    25 Februar 2007
    #7
    Gesicht (Augen), Statur, Kleidung.
    Die ersten zwei müssen passen, bei der Kleidung könnte man noch ein Auge zudrücken.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #8
    ....
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    25 Februar 2007
    #9
    erst kurz die gesamterscheinung und dann die augen, denn die sind für mich sehr wichtig beim entscheiden von sympathisch oder nicht.
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    25 Februar 2007
    #10
    mmh statur und augen...wenns dann zur unterhalten oder so kommt,dann auch hände-ganz wichtig! :smile2:
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    25 Februar 2007
    #11
    Schuhe :grin:
     
  • Julie19
    Julie19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2007
    #12
    ....
     
  • Riot
    Gast
    0
    25 Februar 2007
    #13
    Puh, da bin ich aber erleichtert! :grin:

    Also ich guck natürlich erst aufs Gesicht und v.a. die Augen, die sind mir am wichtigsten.
    Danach schau ich aber wirklich meistens auf die Schuhe, da es für mein "Beuteschema" einfach ne gewissen Schuhmode gibt und wenn er dann Ledermokassins o.ä. trägt, find ich das nicht so super. Hat aber eher was mit allgemeinem Stil und teils auch Musikrichtung zu tun.
    Und es gibt echt viele hässliche Schuhe. :grin:

    Hände schau ich zwar erst später an, aber wenn die ungepflegt sind (lange Fingernägel z.B.) wäre ich auch erstmal abgeneigt.
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    25 Februar 2007
    #14
    Augen,Statur und Kleidung achja und Frisur:grin: :tongue:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    25 Februar 2007
    #15
    In die Augen natürlich. :herz:
    Danach kommt die Statur. :drool:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #16
    statur
    kleidung
    augen
    schuhe :-D
     
  • secretary
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #17
    Also Augen stehen auf jeden Fall auf Platz 1!Es gibts doch nichts schöneres als sich in hypnotisierenden Augen zu verlieren!:herz:
    Komischerweise achte ich auch total auf Schuhe.Ich mag Turnschuhe total gerne(am liebsten Vans:zwinker: ) gerade bei den Herrn!
    Und natürlich noch die Statur,aber das eher am Schluß!
     
  • *Janin87*
    Gast
    0
    25 Februar 2007
    #18
    Statur noch vor den Augen.
     
  • Astarte
    Astarte (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #19
    erst Statur und Kleidung (is ja kla wenn man sich die Statur anguckt, sieht man ja was er anhat) und danach Gesicht, aber dabei nicht unbedingt in die Augen...
     
  • Ocean Soul
    Ocean Soul (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #20
    Statur...Ich men, mir kann keiner erzählen, die schauen zuallererst in die Augen und sehen danach erst, was der Typ für ne Figur hat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste