Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schneew!ttchen
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2006
    #1

    Auf was schwört ihr?

    Habt ihr in Sachen Beauty, Make-Up und Pflege irgendwelche "Geheim"-Tipps, auf die ihr schwört, die unverzichtbar sind (z.B. für glänzendes Haar, leuchtende Augen, etc.)?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Auf welche Produkte schwört ihr?
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    30 Dezember 2006
    #2
    Geheimtips hmm muss sagen das dieser nette Touche Éclat echt gut gegen Augenringe hilft und an den richtigen Stellen auch das Gesicht leuchten lässt.
    Ansonsten Lidschatten Base von Club de Createur hilft echt damit der Lidschatten auch 5 Stunden später noch wie frisch aufgepinselt aussieht ! Und es gab so einen Silbernen Kaal von denen, wenn man damit einen Strich aufs Augenlid macht und noch etwas Mascara ist man Augentechnisch an normalen Tagen superschnell fertig geschminkt!
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    30 Dezember 2006
    #3
    Meine Schwester schwört auf Stutenmilch Creme.. Aber hab ich noch nie ausprobiert :cool1:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    30 Dezember 2006
    #4
    Für glänzendes Haar schwöre ich seit kurzem auf meine Wildschweinhaarbürste. Hab ich mir zu Weihnachten gewünscht und auch bekommen. :smile:
    Macht das Haar wunderbar weich und glänzend, möchte ich nicht mehr hergeben. :smile:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    30 Dezember 2006
    #5
  • Riot
    Gast
    0
    30 Dezember 2006
    #6
    Auf die Ananas-Gesichtscreme von Apotheker Scheller. :herz:

    Und auf meinen neuen Ionen-Fön!
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    30 Dezember 2006
    #7
    einen Liter Milch ins Badewasser kippen - macht extrem zarte Haut.

    Dach nicht abtrocknen sondern von Kopf bis Fuss mit Babyöl eincremen - siegelt die Feutigkeit ein.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    30 Dezember 2006
    #8
    Von der Firma Too Faced gibt's ein Schimmerpuder, das unglaublich schön ist. Nicht so ein Glitzer, die Haut schimmert aber und sieht danach unglaublich weich aus

    Ansonsten: Nicht jeden Tag eincremen, die Haut auch mal ein paar Tage in Ruhe lassen
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    30 Dezember 2006
    #9
    dinge von lush (fresh handmade cosmetics) (www.lush.com) nicht nur vom aussehen toll, sondern auch vom effekt.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    30 Dezember 2006
    #10

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste