Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auf was steht ihr JUNGS bei Petting?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lissixd, 2 Januar 2010.

  1. Lissixd
    Lissixd (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr...^^

    ich bin jetzt schon seit 4 monaten mit meinem Freund zusammen. und er ist wirklich ein wunderbarer freund. bald sind wir 5 monate zusammen und wir haben schon ca. 5 mal Petting gemacht. ich bin mir jedes mal unsicher wie ich ihn richtig zum höhepunkt bringen kann. wie kann ich ihn denn richtig verwöhnen? wie ich bis jetzt heraus gekriegt habe steht er auf etwas wildere sachen. nur ich bin eher so der typ der es mit leidenschaft mag deshalb bin ich mir nicht ganz sicher wie ich es ihm so richtig ''besorgen'' kann. könnt ihr mir ein paar Tipps geben? ich bin euch sehr dankbar :herz:

    :smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:
     
    #1
    Lissixd, 2 Januar 2010
  2. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Standardantwort:
    Das wird nur er dir sagen können.
    Jeder Mann hat andere Vorlieben, die er bei sich vielleicht sogar auch erst noch entdecken muss. Achte einfach auf seine Signale (Atem, Körpertemperatur, Schweiß, Zittern usw.).
    Probiert einfach ein bisschen rum und redet darüber. Z.B. in Form eines gegenseitigen Resümees hinterher, wo ihr dann sagt, was euch gefallen hat und was eher nicht so usw.
    Viel Spaß :zwinker:
     
    #2
    User 66279, 2 Januar 2010
  3. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich denke mal er wird total auf den Oralverkehr abfahren. :zwinker: Aber eben, ich kann nur spekulieren.
     
    #3
    Luc, 2 Januar 2010
  4. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Die Umfrage ist Schrott.
    Fast jeder mag beides.
     
    #4
    User 66279, 2 Januar 2010
  5. Lily87
    Gast
    0
    Lass dich am besten von ihm führen (seine Hand auf deine, so kann er dir zeigen, wie er es mag), tu aber nichts, was du nicht willst. :smile: am besten küss ihn dabei :engel:

    Ich finde nicht, dass die Umfrage Schrott ist, das hier ist ein Aufklärungsforum, sie ist noch sehr unerfahren, und wusste das eben noch nicht, dass viele beides mögen. :zwinker:
     
    #5
    Lily87, 2 Januar 2010
  6. baseballbat
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    88
    1
    in einer Beziehung
    Wie wärs wenn du mal vorschlägst das ihr es euch selbst voreinander macht?
    Dann siehst du wie er da bei sich selbst rangeht und kannst dir denken was ihm gefällt - ganz ohne dass du ihn 'fragen' musst, wenn das dir Hemmungen bereitet.
    zusätzlich dazu wird meiner Meinung nach das Vertrauen zueinander gefördert, da man seinem Partner eins der intimsten Dinge von sich selbst preisgibt...
     
    #6
    baseballbat, 2 Januar 2010
  7. Finn94
    Finn94 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    45
    31
    0
    vergeben und glücklich

    Kann ich nur zustimmen - mag auch beides zusammen...
     
    #7
    Finn94, 2 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - steht JUNGS Petting
CatchTheRainbow
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2014
8 Antworten
Patrick123
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Juli 2012
135 Antworten