Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf was steht ihr, Männer?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von teekesselchen, 23 Februar 2006.

  1. teekesselchen
    0
    Nachtrag, 24.02.:
    Ok, ein letzter Versuch zu erläutern, dass meine Frage nicht blödsinnig ist.
    Natürlich kann mir keiner von euch sagen, worauf Männer im Allgemeinen stehen. Aber jeder von euch könnte die Güte besitzen mir zu sagen, worauf er steht.
    Stellt euch vor, ihr lest hier im Forum, dass einige Frauen abartig drauf abfahren, wenn man ihnen Penatencreme auf den Arsch klatscht.
    Ihr wärt nie im Leben drauf gekommen, dass sowas anklang finden könnte, aber weil ihr es jetzt schon mal gehört habt versucht ihr es bei eurer Freundin und sie kriegt sich gar nicht mehr ein vor Freude, obwohl sie auch selbst nie drauf gekommen wäre, dass ihr das gefallen könnte.
    Deshalb will ich wissen worauf ihr steht. Ich würde meinen Süßen gern mit Dingen überraschen, von denen er selbst noch gar nicht weiß, dass er sie mag. Und wenns mal daneben geht und ihm nicht gefällt, dann ist das ja auch kein Weltuntergang.
    Das ist doch wirklich ein frommer Wunsch und keine dumm Frage, oder?
     
    #1
    teekesselchen, 23 Februar 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Show up naked, bring food.

    Ende der Geschichte. :tongue:
     
    #2
    Piratin, 23 Februar 2006
  3. teekesselchen
    0
    Na, ein paar deftigere Antworten wären supi..
     
    #3
    teekesselchen, 23 Februar 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    -tatoo zB :ratlos:
     
    #4
    büschel, 23 Februar 2006
  5. *soulfly*
    Gast
    0
    wenn du möchtest, dass dich ein kerl speziell verwöhnt, dann sag ihm das auch so.
    am besten du hauchst es ihm ganz sexy beim liebesspiel ins ohr so nach dem motto "mmh, wie gern würde ich deine zunge jetzt an meiner perle spüren" usw :drool:

    kommt natürlich drauf an, was für wünsche du hast.

    oder ihr macht eine art spiel daraus, jeder schreibt seine wünsche auf kleine kärtchen und jeden tag darf ein partner eine karte ziehen. dieser wunsch "muss" ihm dann erfüllt werde, sofern der andere partner das überhaupt will!
    das ist vielleicht etwas für leute, die ihre wünsche nicht so gut in worten ausdrücken können.

    aber im allgemeinen kommt ehrlichkeit und direktheit wohl am besten.
     
    #5
    *soulfly*, 23 Februar 2006
  6. student1982
    0
    Im Allgemeinen? Bei einer geschätzten Population von ca. 3 Mrd. Männern, wäre die Beantwortung dieser Frage wohl sehr komplex und würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen...!
    Im Speziellen? Ich steh auf Frauen, die offen sind, das heisst: spontan, versaut, willig, experimentierfreudig, unterwürfig (kleine Rollenspiele inklusive...), etc.

    lg
    Julian
     
    #6
    student1982, 23 Februar 2006
  7. büschel
    Gast
    0
    uns überraschen.. so dass es eindeutig ist was du möchtest.. (nicht immer absprache)..
    wie osn kleiner sanfter schock :eek: wo der andere aber schon weiss.. ok.. da muss man durch :drool:
     
    #7
    büschel, 23 Februar 2006
  8. teekesselchen
    0
    haja, danke! Aber es is nicht so sehr so, dass ich nicht sag was ich will. Oder es nicht kann. Aber wenn ich frag was er will, dann kommt immer keine konkrete antwort.. nur immer: ich mag alles was du machst... is ja toll, aber ich wüßts gern etwas genauer. Und ich bin eigentlich zu allem bereit, aber man muss mich halt manchmal erst drauf stoßen, bis mir sowas einfällt. Und deshalb würd ich gern wissen auf was die Männer hier so abfahren!
     
    #8
    teekesselchen, 23 Februar 2006
  9. büschel
    Gast
    0
    -einfach die hose runterziehen zB :grin: -
     
    #9
    büschel, 23 Februar 2006
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Da kennt sich aber jemand ganz besonders gut aus
    :ratlos: :bandit:

    Im Zweifelsfalle einfach mal fragen. Aber richtig liegst Du fast immer wenn Du
    - nicht beim Fernsehen gucken nervst
    - nicht beim Essen störst
    - etwas öfter Sex möchtest als der Mann
    - Deine Wünsche klar und deutlich formulierst statt mit der Blume.
    - Dich daran erinnerst daß Männer gern jagen. Auch dann noch wenn Du schon längst meinst den Fisch an Land gezogen zu haben. Das Leben ist ein Spiel. Lass uns spielen, Schatz :zwinker:
     
    #10
    Grinsekater1968, 23 Februar 2006
  11. büschel
    Gast
    0
    alles der reihe nach.. muss man ja nicht alles am ersten tag gemacht haben..

    kannst ja wenn ihr fernschaut mal deine hose runterziehen und dir nen stift reinstecken zB oder die ecke von der fernbedienung.. dann hilft er dir bestimmt :zwinker:..
    und das dürfte ihn ziemlich anmachen.. (also mich hätte das ui..)

    spätestens wenn er umschalten will und die fernbedienung feucht ist und nach dir riecht.. wird er anspringen :grin:
     
    #11
    büschel, 23 Februar 2006
  12. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    absolut! is ja bei jedem verschieden, das hilft dir wenig jetzt zu erfahren, auf was wir hier stehen --- dein Freund ist 100% anders. Vielleicht gibts kleine übereinstimmungen, aber im großen und ganzen ist da IMO jeder anders
     
    #12
    einTil, 23 Februar 2006
  13. teekesselchen
    0
    Ich hab ihn doch schon oft gefragt.. er bringt einfach das maul ned auf. Und um ihn zu überraschen wärs halt cool, wenn ich mich ein bißchen ispirieren lassen könnte bei euch. Also erzählt doch mal. Und vorallem: Wie zeigt ihr euren Freundinnen, was ihr mögt? Vielleicht überseh ich ja eindeutige Zeichen bei meinem Schatzi!?
     
    #13
    teekesselchen, 23 Februar 2006
  14. Gambler
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    93
    1
    nicht angegeben
    i like feet :smile:
     
    #14
    Gambler, 23 Februar 2006
  15. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Normalerweise sag ich, wenn mir was gefallen hat, was sie mal gemacht hat. Bei "neuen" Dingen ... mmh, meisstens reden wir vorher drüber bzw. es kommt halt eben irgendwie so raus ala "Ich hab neulich mal gehört, das ..., und das fand ich irgendwie geil. Würd ich auch gern ma probieren". Oder wir probieren einfach (wobei sie da experimentierfreudiger ist, mir fehlt meines erachtens nen bisschen die Kreativität. Aber wir passen gut zusammen, was sex angeht.
     
    #15
    einTil, 23 Februar 2006
  16. Sidster
    Gast
    0
    genau - renn nackt oder mit halterlosen in der wohnung herum, mach mir mein essen und nimm ab und zu deine (jüngere) schwester mit, damit alles in der familie bleibt......oder frag einfach den stecher auf den du gerade scharf bist, anstatt uns mit solchen bescheuerten allgemeinen fragen auf die nerven zu gehen und das in deinem Alter :kopfwand_alt:
     
    #16
    Sidster, 23 Februar 2006
  17. brooks
    Gast
    0
    Oh Mann, was für ne klasse Frage :rolleyes:. Versteh mich nicht falsch aber das sagt ziemlich viel über Deine geistige Reife aus. Auf mich zumindest wirkst Du sehr unreif.

    Wie stellst Du Dir denn das vor ? Ich meine erwartest Du tatsächlich auf solch eine Frage eine passende Antwort zu bekommen ?

    Mal angenommen ich würde schreiben "Meine Verlobte und ich stehen auf xyz" würde Dir das echt helfen ? Scheinbar kappierst Du nicht ganz des jeder verschieden ist, und somit persönliche Vorlieben hat. Das ist bei Allem so ( Essen, Filme, Sex ...). Wenn man das verallgemeinern könnte wär es auch ein wenig einfach. Aber das wirst Du schon auch noch lernen:jaa:

    Das einzige was Dir übrig bleibt: FINDE ES SELBST HERAUS !!! :angryfire_alt:
     
    #17
    brooks, 24 Februar 2006
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    so isses!
     
    #18
    Sonata Arctica, 24 Februar 2006
  19. teekesselchen
    0
    Entschuldigt, aber ihr habt ja wohl den Arsch offen mich so blöd anzumachen! Für was gibts denn des beknackte Forum, wenn ned um solche fragen zu stellen. Ich denke um meine Reife is es recht gut bestellt. Mir ist doch völlig klar, dass jeder anders ist, aber um mich inspirieren zu lassen und Ideen für was Neues zu finden wär es schon nett Antworten zu bekommen. Dazu sind aber wohl nicht alle fähig. :angryfire
    Ich hab mit meinem Süßen ein ausgefülltes und glückliches Sexleben, ich will nur nicht stehen bleiben, sondern weiterhin offen für Neues sein, und dazu zählt einfach meiner Meinung nach mehr, als alle Stellungen durchzuhecheln, die hier im Forum beispielsweise vorgestellt werden.
    Und so einzigartig wie ihr vielleicht glaubt, sind eure Vorlieben sicher auch nicht, also könnte ja sehr wohl etwas für mich und meinen Süßen dabei sein.
    Dazu gibts dieses Forum überhaupt. Und ich habe hier viele Fragen und Umfragen gesehen, die sehr viel allgemeiner, idiotischer und weniger interessant waren. Also wenn niemand antworten will auf meine Frage, dann lasst es, aber kommt mir nicht damit, ich wäre unreif so was zu fragen. Ich glaube dass viele Mädels auf diese Frage gern ne Antwort hätten.

    Ach ja, im übrigen finde ich, die Mädels, die geschrieben haben:
    Show up naked, bring food
    ein wesentlich größeres Problem haben, ich glaub das wird auf die Dauer extrem öde und es stehen auch nicht alle Männer auf plumpe Anmachen.
    Also das allein ist nicht das große Geheimnis der Attraktion von Frauen auf Männer, und etwas sehr anspruchslos. Da hat mein Babe jedenfalls mehr verdient als das.
     
    #19
    teekesselchen, 24 Februar 2006
  20. brooks
    Gast
    0
    Leih Dir nen Sexfilm aus, da kannst Dich inspirieren lassen ...:zwinker:
     
    #20
    brooks, 24 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - steht Männer
NobodyOne
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Mai 2016
15 Antworten
Test