Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf was steht Man(n) beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Vanilleeis, 24 Dezember 2008.

1. Vanilleeis
    Vanilleeis (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    Single
    Hallo, ich bin noch ziemlich unerfahren in diesem Bereicht und darum bitte ich Euch mir ein wenig weiterzuhelfen. Könnt Ihr mir sagen, ob was Männer so stehen im Bett?

Wäre sehr lieb! Danke schon mal!
    LG Vanilleeis

Vanilleeis, 24 Dezember 2008
  2. Gritar
    Gritar (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Ich könnte dir sagen worauf ich stehe, ob das dann auf das auf deine Sexpartner zutrifft weiss ich nicht.

Ich weiss nicht ob du es schon gemerkt hast, aber Geschmäcker sind verschieden und Menschen sind individuell.

Wenn du eh noch unerfahren bist, solltest du vllt zuerst dazu schauen, dass es dir gefällt, so sammelst du auch besser/schneller Erfahrungen und du wirst auch deine Sexpartner besser beglücken können.

also gilt Ausprobieren.

Gritar, 24 Dezember 2008
  3. Pink-Paradise
    Benutzer gesperrt
    208
    103
    21
    Verliebt
    Jap da hat Gritar recht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Mann steht einfach auf andere Sachen.
    Du kannst dir ja mal oben links in der Leiste die Stellungstipps durchlesen. Dann kannst du dir schonmal einen Überblick davon verschaffen, was du alles machen kannst.

Pink-Paradise, 24 Dezember 2008
  4. Naya
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn er schon etwas erfahrener ist, dann lass dich von ihm führen, bist du es dir zutraust, die Sache selbst in die Hand zu nehmen...und denk dran, du bist ja nicht allein. er ist ja dann auch da und du kannst ihn fragen, was er jetzt gerne hätte...

Naya, 24 Dezember 2008
  5. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Hallo,

also Geschmäcker sind verschieden...
    man muss es selbst herausfinden:

1. Man fragt den Partner offen und direkt
    2. Man testet verschiedene Dinge an und schaut auf seine Reaktion
    3. Du schaust dich etwas im Umfragen-Forum um, was der größte Teil der Männer so antwortet, nimmst es als Anregung und vielleicht trifft es dann auch auf dein Zielobjekt gut zu.

Meiner Erfahrung nach macht man nix verkehrt wenn man oft genug und hemmungslosen Sex mit seinem Partner hat. (Zeigen dass es einem Spaß macht, nicht nur stumm daliegen)
    Die meisten stehen auch sehr auf Oralsex...und viele auch auf kleine Schweinereien und Dirty-Talk.

Aber wie gesagt, Faustformel gibt es da keine, antesten und herausfinden, oder einfach nachfragen :smile:

Jessy666, 24 Dezember 2008
  6. glashaus
    Gast
    0
    Generell schauen die meisten Männer auch gerne etwas an, d.h. man sollte mit seinen Reizen nicht geizen und auch mal Dinge tun, die evtl. körperlich keinen direkten Effekt haben, aber einfach geil aussehen :zwinker:

glashaus, 24 Dezember 2008
  7. Endrage86
    Endrage86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    sehr schöner kommentar, glashaus :zwinker: kann ich mich nur anschließen - sehen spielt bei der erregung ne große rolle! und n bissl aktiver sein als auf den rücken legen und abwarten is auch nie verkehrt! lieber kurioses ausprobieren als nichts riskieren - das stößt zumindest bei mir auf mehr anklang!

Endrage86, 25 Dezember 2008
  8. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Don Johnson steht anscheinend auf Dildos im Arsch.
    Blake Fielder-Civil steht auf Sex mit zugedröhnten Crack-Huren.
    Hape Kerkeling treibt's nur mit Männern.
    Und ich steh auf Manual-, Oral- und Vaginalsex mit meiner Freundin.

Siehst Du da ein Muster, liebe TS? Wie soll man Deine Frage beantworten? Mit allem, was jemals von auch nur einem einzigen Mann beim Sex gemocht wurde (das ist 'ne lange Liste, die noch weit über Sex mit Tieren :kotz: und Toten :wuerg: hinausgeht)? Oder mit dem kleinsten gemeinsamen Nenner, den es angesichts der vielen Schwulen auch nicht gibt?

Darum kann ich Deine Frage auch nur auf die alleinige, einzig mögliche Art und Weise beantworten:

Hoffentlich auf Dich !

(Für genauere Angaben frag bitte denjenigen, den es betrifft... :zwinker: )

User 76250, 25 Dezember 2008
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Dies ist keine Pauschalaussage, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann darauf steht, ist aber ziemlich hoch:
    - Eine aktive Frau, die auch die Initiative ergreifen kann und ihn hin und wieder verführt
    - Eine Frau, die bei der Sache ist und nicht abgelenkt, eine Frau, die sich fallen lassen kann
    - Ehrliche Hingabe und Leidenschaft
    - Eine Frau, die kein Routineprogramm liefert, sondern Ideenreichtum und Abwechslung

xoxo, 25 Dezember 2008
  10. Asgar
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    113
    42
    nicht angegeben
    :jaa:
    Jup, das ist das allerwichtigste, vor allem die ersten beiden Punkte.
    Wenn du dann deinen Körper einfach mal seinen Instinkten folgen lässt ergeben sich die letzten beiden nämlich von alleine.
    Bloß nicht zu viel Nachdenken oder sich den eigenen Gefühlen verschließen weil man ja "nicht die Kontrolle verlieren" will.

Asgar, 25 Dezember 2008
  11. Aladyn
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    12
    nicht angegeben
    Zusätzlich gilt dass viele Männer auf den zusätzlichen optischen Reiz stehen! Laut einer Studie ist es Männern viel wichtiger als Frauen beim sex viel zu sehen... Frauen genießen oft im stockdunkeln sehr gern...

Ich für mich kann das nur bestätigen...

Aladyn, 25 Dezember 2008
  12. Hamschta
    Hamschta (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich Jessy an!
    denk am besten garnicht so viel darüber nach, mach einfach das wonach dir ist und was dir gefällt!!
    (wenn ihm irgendwas nicht gefallen sollte wird er es schon sagen :zwinker: )

Ich habe festgestellt dass zuviel denken beim sex eher abtournend ist weil man dann zu verkrampft wirkt!

Hamschta, 25 Dezember 2008
  13. Chris81
    Chris81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    Das Wichtigste dürfte sein, daß Frau ihren Spaß an der Sache zeigt. Sonst entspricht die Stimmung der eines Puffs. :zwinker:

Chris81, 26 Dezember 2008
  14. Jambalaya
    Jambalaya (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Probier einfach aus, worauf er steht :schuechte

Tipps, was es alles gibt, stehen unzählige im Forum - vielleicht beginnst du aber nicht gleich mit den ausgefallendsten :cool1:

Jambalaya, 26 Dezember 2008
  15. Usagi91
    Usagi91 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    also mein freund steht darauf (wenn er auf mir liegt) und ich seinen po streichel :smile: leider mag mein freund auch dirty talk was ich nich ganz so toll finde... wie gesagt probiers mal aus und frag ihm was ihn gefällt.. jeder mag was anderes :smile: alle menschen sind verschieden :smile:

Usagi91, 27 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...