Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Biene89
    Biene89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #1

    Auf welche Brustwarzen steht ihr?

    Es gibt einige Themen, in denen alle beschrieben haben, was sie für Brustwarzen haben, aber mich würde mal interessieren wodrauf ihr steht? Also zum einen bei eurem Partner - eher groß, klein, hell usw.
    Und zum anderen: Hättet ihr eure gerne anders?
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    3 Januar 2007
    #2
    Du lieber Himmel, sowas ist mir doch total egal. Wen interessiert denn sowas?

    Und nein ich hätte meine nicht gerne anders!
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #3
    Beim Mann ist mir das eigentlich völlig egal. Nur sollten es keine riesige Warzenhöfe oder überdimensionale Nippel sein - was ziemlich unrealistisch ist :zwinker:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    3 Januar 2007
    #4
    Das ist so ziemlich egal.
    Ich steh auf die von meinem Schatz. Manchmal ist er da ganz kitzlig. :grin:
     
  • Amy17
    Amy17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    4 Januar 2007
    #5
    Dito! :smile:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    4 Januar 2007
    #6
    :jaa:

    Und meine sind für mich optimal.
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #7
    jawoll :tongue:


    und beim Partner ist es mir wurscht.....stell mir beim Kennenlernen folgendes vor...

    Hey Babe, erst mal T-Shirt hoch, naja ganz passabel...und wie heißt du? :tongue:
     
  • Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #8
    Ja ich sage mal so.
    Es gibt Frauen bei denen die Brustwarzen bei Erregung sehr wachsen,
    dann gibts welche bei denen die Brustwarzen kaum wachsen,
    dann gibts welche mit kleinen Warzenhof
    und dann gibts welche mit riesen Warzenhof.

    Ich stehe auf welche die kleinen warzenhof haben und bei denen die Brustwarzen nur minimal bei Erregung wachsen.

    Was ich tital unerotisch finde, sind Frauen mit großen Warzenhof, das sind aus wie ein Spiegelei bäh :geknickt:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    4 Januar 2007
    #9
    Dem kann ich nur zustimmen :jaa:

    Aber letzten endes ist das nicht mein Auswahlkriterium bei einer Frau... wenns anders kommt ist das kein Grund sich zu trennen -.-
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #10
    Ich bin zwar ne Frau und hetero, aber ja, das find ich auch überhaupt nicht schön...

    Und beim Mann, öhm... Da hab ich noch nie drauf geachtet und bisher haben auch immer alle ziemlich ähnlich ausgesehen, nämlich klein und unspektakulär ;-)
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    4 Januar 2007
    #11
    :grin: das muss ich meinem Bruder sagen - der wird dir was erzählen!

    Ich gebe zu, dass ich noch wenig weibliche Brustwarzen gesehen habe - und wenn überhaupt: immer wieder dieselben.
    Und die Brustwarzenhöfe, die ich bisher gesehen habe, kamen mir meistens ziemlich klein vor, weil von zu Hause an grosse gewöhnt bin:grin:
    Aber so wichtig ist mir das Aussehen der Brustwarzen wirklich nicht! Mein Geschlechtstrieb ist nicht derart schwach entwickelt, dass er vor solchen Details schlapp macht...
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    502
    Verheiratet
    4 Januar 2007
    #12
    ich finde kleinere warzenhöfe schöner anzusehen.

    aber grundsätzlich ist mir das egal was meine partnerin für nippel hat ... hauptsache es sind welche vorhanden. :grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #13
    Das ist mir bei nem Mann egal ... und ich selber bin zufrieden damit, dass sie klein sind.
     
  • Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #14
    Ich sagte nur welche mir gefallen und welche nicht....

    Es ist aber bei einer Frau für mich kein Auswahlkriterium.
    ich stehe einfach nur auf große Titten, lange schlanke Beine und geilen knackigen Hintern *sabber* :drool:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Januar 2007
    #15
    Ist mir total egal.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.176
    Verheiratet
    4 Januar 2007
    #16
    An sich ist es für mich unwichtig, aber warum soll man nicht seine Vorlieben haben - wie einen Lieblings Song, oder ein Lieblingsessen usw.-> drum verstehe ich die nicht ganz, welche kurz sagen "ist doch egal".... Natürlich ist es "egal", aber hier wird doch nach Vorlieben gefragt!

    Also: ein "bäh" :kopfschue gibt es für mich nicht. Aber: Mir gefallen sehr grosse und eher helle Brustwarzenhöfe am besten, sogar extrem grosse gefallen mir noch.

    An mir selber hätte ich gerne kleinere (und flachere) Brustwarzenhöfe.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #17
    Aber man hat ja nicht in jedem Bereich Vorlieben. :schuechte_alt:
    Wenn es hier um Augen-, Haarfarbe, Körpergröße oder Gewicht ginge, dann hätte ich was Genaueres schreiben können ... aber die Nippel eines Mannes sind mir ziemlich schnurz, ich kann mich da gar nicht entsinnen, dass die überhaupt je unterschiedlich ausgesehen hätten von Mann zu Mann.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #18
    Ich STEHE nicht auf seine Brustwarzen, weil es sehr schmerzhaft für ihn sein könnte. :zwinker:

    Mir ist es völlig egal, wie seine Höfe und Nippel aussehen...konnte auch noch nicht wirklich gravierende Unterschiede -wie z.B. bei dem weiblichen Geschlecht- feststellen.

    Allerdings finde ich es absolut genial, wenn ein Mann bei Stimulierung dieser Region abgeht wie die Sau...das gefällt mir unheimlich gut. Aber viele sind da entweder kitzlig oder es rührt sich nichts, was aber nicht wirklich ein Problem für mich darstellt.
     
  • onéko
    onéko (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #19
    yo, bin grad neu hier.
    also ich hab zurzeit meine erste freundin und ich muss sagen ihre brustwarzen törnen einen ganz schön an. sind nicht zu groß und nicht zu klein, einfach perfekt!
     
  • T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #20
    Warzenhof nicht zu groß... der rest ist mir egal
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste