Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf Welche Dicke kommt es genau an?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schwimmer, 1 August 2009.

1. Schwimmer
    Schwimmer (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    Single
    Hi Leute,
    Ich wusste jetzt nicht wo das genau rein soll also schreib ichs mal hier rein. Man hört ja immer das es beim Penis auf die Dicke und nicht auf die Länge ankommt. Meiner ist 17 cm lang und ist von oben gesehen von links nach rechts 4 cm dick und nach unten hin 3,5 Dick. (Also nicht ganz rund) Was mich jetzt warhnsinnig interssiet ist, auf welche dicke es denn genau ankommt? Die setliche von links nach rechts oder die von oben nach unten? ^^

Schwimmer, 1 August 2009
  2. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Die Gesamtdicke! :zwinker:

Stell es dir als Volumen vor. Ich denke, die Form, ist nicht wirklich das, was man im Detail spürt, außer sie ist ganz außergewöhnlich... Es kommt mehr darauf an, wie der Umfang ist. Verstehst du?

Aber nicht jeder sagt, dass es auf Länge, Dicke oder sonstwas ankommt... :zwinker:

luke.duke, 1 August 2009
  3. Schwimmer
    Schwimmer (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    Single
    Ja das mit dem Umfang habe ich auch nachgelesen. Nur da der Kitzler sich ja oben befindet, dachte ich das die eine Dicke von links nach rechts die wichtigere ist. Das ist also nicht so? :-D

Schwimmer, 1 August 2009
  4. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Das wird nichts ausmachen... Den Kitzler stimulieren viele Pärchen zusätzlich mit der Hand, oder nehmen eine stellung ein, in der der Kitzler durch den Bauch des Partners stimuliert wird bspw.

luke.duke, 1 August 2009
  5. Schwimmer
    Schwimmer (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    Single
    Aso Danke. Kann ich miir hier trotzdem noch die Meinung einer Frau einholen? ^^

Schwimmer, 2 August 2009
  6. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Ich denk mal das ist auch von frau zu Frau verschieden. Sind ja auch nicht alle gleich gebaut :zwinker: .. und anstatt auf länge oder dicke ist doch eher die technik wichtiger und wer da so dran hängt *g*

die meisten nerven sind bei der Frau so weit ich das weiß eh vorne und ich denk mal nicht das du dir da gedanken über die dicke machen musst

Neato, 2 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...