Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf welche Farben fahrt ihr im Moment ab?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Rosenmädchen, 13 Oktober 2009.

  1. Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    Hey.

    Auf welche Farben habt ihr es im Moment so abgesehen? Welche gefallen euch im Moment am besten?

    Ich hätte nie gedacht, daß mir mal Lila (Flieder) gefällt, aber im Moment kaufe ich mir Röcke und Schmuck und Strumpfhosen mit dieser Farbe, und schminke mir auch die Augen dementsprechend.

    Im Sommer war ich ganz heiß auf Weiß :grin:

    Welche Farben mögt ihr so?
     
    #1
    Rosenmädchen, 13 Oktober 2009
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich war im Sommer auch sehr oft weiß gekleidet (also das Oberteil, nicht komplett :grin:), momentan steh ich eher auf nicht so grelle Farben. Grau, weiß, sowas ähnliches wie flieder, nur mit bisschen mehr rosa (H&M hat derzeit viel in der Farbe), das trag ich momentan am meisten, dazu dunkle Jeans.
     
    #2
    User 12900, 13 Oktober 2009
  3. Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    Dunkellia, helles lila und rosatöne.
    Irgendwie haben sich Klamotten in diesen Farben sich in den letzten Monaten vermehrt und finden sich jetzt überraschend häufig bei mir im Schrank.
     
    #3
    Kurzstreckenfahrer, 13 Oktober 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Blau. Und das war schon mein Leben lang so.
     
    #4
    xoxo, 13 Oktober 2009
  5. User 87316
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    Pink (so der Brombeerton) oder so ein rosa-pink. Und das mir, wo ich die Farbe vorher NIE leiden konnte. Im Sommer war es grün.
    Ansonsten trag ich fast ausschließlich schwarz
     
    #5
    User 87316, 13 Oktober 2009
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Schwarz, alle möglichen Lila-Töne, Weiß, Grau und erstaunlicherweise zur Zeit Grün, obwohl diese Farbe lange zu denen gehörte, welchen ich große Abneigung entgegenbrachte.

    Hinzu kommen natürlich meine Dauerbrenner: Leo-, Zebra-, Tigerprint :smile:
     
    #6
    User 12616, 13 Oktober 2009
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    zur zeit mag ich grau und violett ganz gerne. und seit jahren ungeschlagen ist bei mir dunkelgrün/smaragdgrün. das passt immer so gut zur kalten jahreszeit und ich liebe es :herz: habe schon seit mind. 7 jahren ein und denselben lieblingsmantel in der farbe und ich mag mich noch immer nicht von ihm trennen. zum glück ist er noch immer gut erhalten :zwinker:
     
    #7
    betty boo, 13 Oktober 2009
  8. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich trage zum großteil schwarz bzw. überhaupt dunkle farben. aber prinzipiell, das ist also nicht nur für den moment. und grün mag ich gerne.
     
    #8
    wellenreiten, 13 Oktober 2009
  9. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Türkisblau, dunkelgrün und purpur.

    Natürlich nicht zusammen :grin: Aber als Farbakzente zu z.B. schwarz oder weiß.

    Keine Ahnung, warum ich grad diesen Tick hab...
     
    #9
    User 91095, 13 Oktober 2009
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Nicht "im Moment", sondern schon sehr lange:
    Türkis und petrol und andere Blau- und Grünschattierungen.
    Außerdem rot, orange - und grau.
     
    #10
    User 20976, 13 Oktober 2009
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    schwarz find ich immer super. Ausserdem mag ich braun/beige Töne. Momentan stehe ich total auf dunkelgrün und lila mag ich auch.
    Was zur Zeit gar nicht geht sind rosa und pink!
     
    #11
    User 75021, 13 Oktober 2009
  12. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Bei mir gibts da irgendwie kein "zur Zeit", ich mag eigentlich immer die selben Farben. Und das sind ziemlich viele :grin:

    Am liebsten mag ich weiß, schwarz, gelb, dunkeltürkis, dunkelblau, helles rosa, lila (alles von ganz hellen Pastelltönen bis dunkelviolett) und braun.

    Hab aber auch Sachen in zig anderen Farben, rot, grün, pink, hellblau, was weiß ich.

    Die einzige Farbe, die ich wirklich ABSOLUT nicht leiden kann und never ever tragen werde, ist orange! Bäh! :tongue:
     
    #12
    neverknow, 13 Oktober 2009
  13. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    hmm.. wie immer:

    khaki
    oliv
    alle erdigen töne (braun/beige)
    jeansblau

    und im moment tatsächlich lila :grin:
     
    #13
    User 67627, 13 Oktober 2009
  14. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Rot
    Schwarz
    Weiß
    Jeansblau
    Gelb
    hellbraun
     
    #14
    Teresa, 13 Oktober 2009
  15. VelvetBird
    Gast
    0
    Seit Jahren meine Favoriten:
    - schwarz
    - grau
    - lila/violett/flieder/...
    - grün
    (in dieser Reihenfolge)

    Seit ich festgestellt habe, dass mir die Farbe steht:
    - rot

    Finde ich super, steht mir aber nicht:
    - pink
    - petrol
     
    #15
    VelvetBird, 13 Oktober 2009
  16. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Dito!!! :grin:
     
    #16
    User 12900, 13 Oktober 2009
  17. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Wenn ich von den Farben der Klamotten in meinem Kleiderschrank ausegehe dann definitiv grün. Ich trage schon seit Jahren am liebsten grüne oder schwarze Kleidungsstücke.

    Ich hatte zwischendurch mal eine Weinrot- Rot Phase aber die ist vorbei :grin:
     
    #17
    klatschmohn, 13 Oktober 2009
  18. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Schon immer mochte ich dunkelblau und pink, aber in letzter Zeit stehe ich total auf lila, azur und kräftiges grün.

    Türkis und braun kann ich gar nicht mehr sehen, weil ich das in den letzten zwei Jahren sehr viel getragen habe.
     
    #18
    *Sunshine*, 13 Oktober 2009
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Moment fahre ich total auf grau ab....Ansonsten blau, schwarz und rot.
     
    #19
    User 37284, 13 Oktober 2009
  20. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Achja, blaue Sachen habe ich gar keine. Habe zwar keine Abneigung gegen blau, aber offenbar hat mir noch nie ein blaues Kleidungsstück gefallen. :grin:
    Insgesamt steh ich eh eher auf weibliche Farben, mein Schrank ist dominiert von Rottönen (von hellrosa bis dunkles pink), lila,l braun, weiß (und creme), grau und ein bisschen schwarz.
     
    #20
    User 12900, 13 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welche Farben fahrt
BellaGhost
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
5 Antworten
chrissy 24
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2016
45 Antworten
daniela17
Umfrage-Forum Forum
19 November 2015
31 Antworten