Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Weene_Girl
    Weene_Girl (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    24 April 2009
    #1

    Auf welche Festivals geht ihr?

    So der Sommer kommt:grin:
    Musik, spaß und leute kennenlernen

    Welche Fetivals habt ihr fest eingeplant?

    Ich versuch dieses Jahr mal
    WGT
    Amphi
    Mera Luna

    hinzukriegen:smile:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    24 April 2009
    #2
    Ich hab Karten für:
    Rock am Ring
    Hurricane
    Dockville

    Werde wohl noch nen Festival im Aug mitnehmen, aber weiß noch nicht genau welches.
     
  • *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    1
    nicht angegeben
    24 April 2009
    #3
    Ehrlich gesagt bisher auf keine.. also, ich kenne auch niemanden der auf sowas geht glaube ich^^ vielleicht hätt ich schon mal interesse daran,..
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    24 April 2009
    #4
    Tshitraka
    Antaris Project
    Fusion
    Wonderland
    Indian Spirit

    und noch nen paar kleinere .. mal sehen ;-)

    Aber ich mache keine Vorkasse, wenn das Wetter gut ist fahr ich hin, sonst verschiebe ich es.
     
  • Joppi
    Gast
    0
    24 April 2009
    #5
    Zum neunten Mal auf dem Southside :zwinker:
     
  • 24 April 2009
    #6
    Gar keine.
    Kann mit der Musik nicht viel Anfangen und mit den Leuten die da sind.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    24 April 2009
    #7
    rock harz und dann noch ein größeres. entweder wacken, bloodstock, metalcamp oder monsters of metal. hab mich noch nicht entschieden, is ne geldfrage, weil 3 davon im ausland und eins davon schon ausverkauft ist.
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    24 April 2009
    #8
    Wenn du nie da warst, woher kommt das Urteil über die Leute?
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    24 April 2009
    #9
    vor allem weil auch auf jedem festival die gleiche musik gespielt wird ne? schlimm.:engel:
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    24 April 2009
    #10
    .. und überall die gleichen Leute, Sonata seh ich ständig!!! :grin:
     
  • tomboman_88
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    24 April 2009
    #11
    Splash! Ich liebe es :herz:
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    24 April 2009
    #12
    sms
    voov
    streetparade
    indian spirit
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
  • User 74294
    User 74294 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    19
    Verheiratet
    24 April 2009
    #14
    Southside!
    bei mir aber erst das 5. mal :zwinker:
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    24 April 2009
    #15
    Zu begrenzte Auswahl, die paar Festivals da auf der Liste. :grin:

    :herz:

    Der Abschluss eines jeden guten Festival-Sommers!
     
  • Aotearoa
    Aotearoa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2009
    #16
    Dieses Jahr aufs Rock im Park, evtl. aufs Summerbreeze und auf ein paar kleinere Mittelalterfestivals.
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    24 April 2009
    #17
    Habe vor mir nächsten Monat eine Hurricane Karte zu kaufen! :smile:
     
  • 24 April 2009
    #18
    Muss es gar nicht, die Dinge die ich auf nem Festival hören möchte, gehen auf keine Festivals, somit erledigt sich das ganze. :smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    24 April 2009
    #19
    achja, du bist doch der frank sinatra typ oder irr ich mich? ich verwechsel dich nämlich auch immer mit irgendwem. *grübel*
     
  • 24 April 2009
    #20
    Korrekt und jetzt komm nicht mit irgendwelchen Festivals die sich dazu auserkoren haben das Wort "Jazz" auf dem Banner stehen zu haben. *g*

    Und das mit den Leuten war falsch ausgedrückt. Ich habe sehr viel KOntakt zu vielen Leuten, die vorallem auf Metal Festivals gehen(Death Metal, Black Metal usw usf), die sind schon korrekt, aber sie sind und bleiben speziell, bin ich ja auch.

    Aber ich gesell mich lieber mit anderen Typen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste