Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf welche Geschenke von Jungs freut ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 März 2007.

?

Über welche Geschenke von Jungs freut ihr euch?

1. Blumen

51 Stimme(n)
    86,4%
  2. Kochbuch

15 Stimme(n)
    25,4%
  3. Karte für Konzert/Kino (mit ihm)

48 Stimme(n)
    81,4%
  4. Ohrring

33 Stimme(n)
    55,9%
  5. Hose

13 Stimme(n)
    22,0%
  6. Plüschtier

44 Stimme(n)
    74,6%
  7. Pralinen

30 Stimme(n)
    50,8%
  8. selbstgebastelter Kram

47 Stimme(n)
    79,7%
  9. Armbanduhr

17 Stimme(n)
    28,8%
  10. Digitalkamera

18 Stimme(n)
    30,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr von einem netten Kerl, den ihr kennt, unerwartet (also nicht Geburtstag oder Gemeinschaftsgeschenk, sondern ein persönliches) Geschenk kriegt, über welches freut ihr euch :smile: und über welches nicht:ratlos: ?

Theresamaus, 19 März 2007
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich mit der Person eine Beziehung habe, dann würde ich mich über alle da oben aufgezählten Dinge freuen, am meisten über den selbstgebastelten Kram :verknall_alt:

Wenn ich mit der Person nicht zusammen wäre, dann würde ich mich wohl auch über alles freuen, würde es schon irgendwie merkwürdig finden und mich fragen, wieso mir ein Typ, mit dem ich keine Beziehung führe, plötzlich ne Digitalkamera schenkt :ratlos:

Jolle, 19 März 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Also bei Jungs, die ich noch nicht lange kenne, freue ich mich über Blumen, Konzertkarte, Pralinen halt diese Sachen. Ohrring oder Hose wären mir zu intim und außerdem weiß ja nie, ob sie mir gefallen. Und bei Hosen, die zu weit sind, wäre ich beleidigt, weil er mich für dick hält. Bei Hosen, die zu eng sind, passe ich ja nicht rein. Und wenn er genau die richtige Größe mir schenkt, wäre ich schon ein bissel skeptisch. Woher weiß er denn meine Größe :ratlos: ?

Theresamaus, 19 März 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich hab alles angeklickt außer Kochbuch, Hose und Digitalkamera.
    Wobei Kochbuch fänd ich auch nicht schlimm, ich koch gerne. Und Hose... Na ja warum nicht. Wenn sie schön ist und meine Größe stimmt.
    Digitalkamera wäre mir für "einfach so" etwas zu viel.

krava, 19 März 2007
  5. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Das kommt immer drauf an, wer der Typ ist und in welcher Lebenslage er sich befindet.
    Wenn ich zufällig einen millionenschweren netten Mann kennenlernen würde und er mir Armbanduhr oder Digitalcamera schenken würde, käme mir nicht in den Sinn, groß darüber nachzudenken ;-) Wenns ein armer Student wäre, dann wärs mir sehr unangenehm.

Also so im Allgemeinen freue ich mich über Bücher, Eintrittskarten, Plüschtiere, Pralinen, Selbstgebasteltes...

User 15848, 19 März 2007
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Über Blumen, Kochbuch (nur bitte kein Diät-Kochbuch), Karte, Pralinen freu ich mich immer. Das Selbstgebastelte, Ohrring, Plüschtier und Hose wäre mir von einem Bekannten zu intim. Armbanduhr und Digitalkamera viel zu teuer.

Ginny, 19 März 2007
  7. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    :herz: Ich freue mich über alles, egal was, wenn es nur von Herzen kommt!:herz:

schnuckchen, 19 März 2007
  8. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    jo im grunde über alles aber armbanduhr und digicam fänd ich übertrieben. das würd cih wahrscheinlich aufgrund des hohen finanziellen wertes nicht annehmen wollen. find sowas auch etwas zu viel es sei denn es ist wirklcih ein entsprechender anlass dafür. ansonsten bin ich über jede liebe geste mehr als erfreut! :herz:

Decadence, 20 März 2007
  9. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    dito...

obwohl ichs auch seltsam finde, wenn mir ein bekannter einfach so ne konzertkarte schenkt... :hmm: sind ja auch nicht immer so billig... naja... kA... ebenso die uhr... aber da kommts dann noch mehr auf meinen geschmack an... trifft nicht jeder :tongue: :zwinker:
    ne hose würd ich nicht unbedingt wollen, weil mir die garantiert nicht passt^^ wär ich auch beleidigt, wenn ich ne zu weite krieg und fänds schade, wenn sie zu eng ist... wenn sie passen würd, dann ok :tongue: hat derjenige eben glück gehabt *gg*

ich hab jetz alles außer uhr, digi-cam und hose angeklickt

User 41772, 20 März 2007
  10. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich würde mich über alles freuen, aber eine Uhr oder eine Digicam sowie Konzertkarten finde ich etwas teuer um sie mal so zu schenken.
    Eine Hose würde ich sehr seltsam finden, hat er was an meinen auszusetzen oder wieso schenkt er mir eine?
    Wenn er mir ein Kochbuch schenkt, dann muss er sehr viel Glück haben damit ich es nicht schon habe :grin:
    Am meisten würde ich mich über Blumen oder ein selbstgekochtes Essen freuen.

User 37583, 20 März 2007
  11. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Dito... freuen würde ich mich trotzdem drüber - wer würde das nicht?!
    Ansonsten liegt man bei mir mit Blumen und Konzert- oder Kinokarten immer richtig. Über Ohrringe oder eine Hose würde ich mich auch sehr freuen, allerdings würde ich die lieber selber aussuchen (außer wenn der Kerl zu 100% meinen Geschmack kennt).

BloodY_CJ, 20 März 2007
  12. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Es würde schon auch auf das Verhältnis zu diesem Freund ankommen. Wenn wir sehr eng befreundet sind, würd ich mich über fast alles freuen.
    Am besten wären Blumen, Süßigkeiten, Stofftiere, etwas Selbstgebasteltes und Ohrringe (natürlich keine wirklich teueren). Konzertkarten wären auch ok, wenn er unbedingt will, dass ich mit ihm dahin gehe. Ach ja, und unter bestimmten Bedingungen wäre ich auch mit einem Kochbuch zufrieden, weil ich gerne koche.

Was ich etwas komisch fände, wären teuere Sachen wie Kamera usw. Und Klamotten möcht ich auch von keinem geschenkt bekommen, die such ich mir dann doch lieber selber aus.

Schätzchen84, 20 März 2007
  13. Kuschelmonster
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    hmm sind ja blöde dinge zum auswählen :kopfschue
    ich freu mich über alles was ich geschenkt bekomme weil es ein zeichen ist das er an mich gedacht hat. meist nur kleinigkeiten aber manchmal auch große sachen wo ich denke der spinnt ja.
    ich finde so kleine überraschungen schön...

Kuschelmonster, 20 März 2007
  14. glashaus
    Gast
    0
    Ich freue mich am meisten über Dinge, bei denen ich merke, dass er sich Gedanken gemacht hat, was mir wohl gefallen könnte.

Mein Freund hat mir am Wochenende ein Buch geschenkt welches ich mir gewünscht habe, da hab ich zum Beispiel total drüber gefreut...

glashaus, 20 März 2007
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Blumen
    Karte für Konzert/Kino (mit ihm)
    Ohrring
    Plüschtier
    selbstgebastelter Kram
    Armbanduhr

xoxo, 20 März 2007
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    So geht's mir auch!

Mein Freund hat mir z.B. Gartenmöbel für meinen Balkon geschenkt, weil ich irgendwann mal erwähnt habe, dass ich für den Sommer ja irgendwann welche bräuchte, um den Balkon schön zu nutzen. Das hat mich wirklich wahnsinnig gefreut!

SexySellerie, 20 März 2007
  17. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Bei unerwarteten Geschenken von einen Freund (egal ob männlich oder weiblich) freue ich mich eigentlich immer. Einfach deswegen, weil es mir zeigt, dass derjenige an mich gedacht hat.

Das letzte mal wirklich überrascht hat mich eine Freundin mit einem 'Traumbuch'. Wir hatten ein paar Tage zuvor über unsere Träume gerede und als sie in der Stadt war hat sie das Buch gesehen und mir einfach so mitgebracht.

happy&sad, 20 März 2007
  18. Doroli
    Doroli (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Ooch wer freut sich denn nicht über ne Digitalkamera :cool1: , allerdings fänd ich es auch etwas merkwürdig wenn mir ein "nur" Bekannter sowas schenken würde.

Ansonsten steh ich auch auf alles was vom Herzen kommt, selbstgemachtes ist immer schön! :smile:

Doroli, 20 März 2007
  19. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    zum Beispiel ein selbst erfundenes Gedicht:grin: (insider)....

Chimaira, 20 März 2007
  20. Doroli
    Doroli (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Rüchtüüch ;-)
    Ich warte übrigens immer noch auf deinen Gegenschlag. Oder gibst du kampflos auf?! :drool:

Doroli, 20 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...