Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre
    451
    101
    0
    Single
    27 Juni 2004
    #1

    auf welche Körbchengrösse steht ihr und zu welcher Figur passt welcher Busen ??

    also was für ne Körbchengrösse findet ihr schön bei frauen ??

    Meine Freundin ist fester beinand ( 1,68 m und wiegt 68 Kilo ) und sie hat 80 C. das finde ich passt super etwas mehr würde auch passen.

    ich finde ne Grösse im obreren C Bereich eh am besten. weil das ist so schön handlich ( bitte wörtlich nehmen)

    auf was für Brustgrössen steht ihr so ??

    zu was für ner Figur würdet ihr welche Grösse am passendesten finden ????
    :bandit:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    27 Juni 2004
    #2
    Ich will ja mal gerne wissen, was du für große Hände haben musst, damit C handlich ist :grin:

    Bin zwar weiblich und wahrscheinlich nicht gefragt, aber ich find bis maximal in den oberen B Bereich am idealsten ... klar kann C und größer auch gut aussehen, aber ideal finde ich eher bis maximal B.

    Juvia
     
  • El Mariachi
    0
    27 Juni 2004
    #3
    :bandit:

    nich kleiner als b und nich größer als d (obwohl das shcon sehr groß is)
    bei dennummern..nich kleiner als 75 und nich größer als 95(dito)..
     
  • CKOne
    CKOne (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2004
    #4
    ich glaub das kommt immer auf den typ frau drauf an..

    im allgemeinen sagt man ja immer das "handlich" am besten ist.. also B-C..
    es gibt auch frauen, bei denen A super aussieht.. find ich i.d.R. auch schöner als so große Brüste.. denn die müssen sich irgendwann den gesetzen der Schwerkraft beugen :zwinker:
     
  • nachtmensch
    0
    28 Juni 2004
    #5
    ich steh auf kleine brüste... also a-b
    bei schlanken frauen passt so eine grösse eigentlich immer... :drool:
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2004
    #6
    Kommt immer auf den Typ an, es soll ja optisch passen.
    Also am liebsten was zwischen 75B-75C...
     
  • HousePrinz
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #7
    ich finde zu kleinen Frauen steht ein eher größerer busen, großen schlanken frauen eher was kleines.
    ist komisch, ich finde bei großen frauen einen größeren busen nicht so dolle keine ahnung warum.

    meine jetzige hat so 85 b-c und ist so 1,72 etwa.
    das ist optimal!
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2004
    #8
    Also ich bin 1.88 und mit meinen 75A vollstens zufrieden....

    Großer Busen geht für mich immer mit einer sehr weiblichen Figur einher - sehr schlanke Frauen mit einem extrem großen Busen alla Pamela Anderson wirken auf mich immer eher gekünzelt....aber das ist - wie so oft - alles mal wieder geschmackssache
     
  • LiaCat
    LiaCat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    28 Juni 2004
    #9
    Hey!

    Stimme "chriane" voll zu - ein großer Busen ist für mich auch eher ein Merkmal von weiblicheren Frauen, da sieht es dann auch natürlich aus. Bei schlanken Mädels wirkt der große Busen oft unproportional und unnatürlich und passt daher auch irgendwie nicht zum restlichen Körper...aber alles in allem ist das ja wie immer Geschmackssache (und ich bin ja auch kein Mann...).
    Bin selber 1,75m und etwas weiblicher (btw: das soll jetzt nicht heißen, dass man gleich Übergewicht hat - hab ich nämlich noch lange nicht) und mein Busen passt daher ganz gut zu mir - hab 75 C.
    Meinen Freund gefälllst, denn für ihn ist das genau eine Hand voll (und nach der Meinung vieler Männer ist das auch die beste Variante...aber ich mag es noch eher kleiner...). :zwinker:

    Liebe Grüße,
    Lia
     
  • Ghostdog
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #10
    Also ich sehs ähnlich wie Du, oberer Bereich zwischen C und D ist am schönsten.

    Wegen der Figur denke ich, das man sich nicht soviele Gedanken machen brauch, was wie am besten passt, denn es liegt wohl in der Natur, das grosse & schlanke Frauen auch eher kleine Brüste haben und nicht so schlanke Frauen eher grössere Brüste. Ausnahme bestätigen natürlich die Regel. Aber eine grosse, grazile Frau sollte nicht mehr als C haben, sieht sonst etwas blöd aus. Wogegen bei Frauen, die etwas mehr auf den Rippen haben, Körbchengrösse A oder B nicht passt, da sollte es mindestens C sein. Aber wie gesagt, die Natur regelt das meist.
    Ich persönlich kann jedenfalls mit dem Fauentyp der spindeldürren Kate-Moss mit Körbchengrösse A überhaupt nichts anfangen.
    Mein Frauenideal ist normal- bis mittelschlank, zwischen 1,60 und 1,80m gross und hat eine Körbchengrösse von C oder D.
     
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    451
    101
    0
    Single
    28 Juni 2004
    #11

    85b-c ???

    die ist schon klar das zwischen 85 B und 85 C ein Riesen Unterschied ist ??
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    28 Juni 2004
    #12
    So ein Quatsch! :zwinker:
    Einer Frau, die im oberen B-Bereich liegt passen auch teilweise C-BHs und umgekehrt (unterer C-Bereich kann auch B tragen).

    Hab' auch die Erfahrung gemacht, dass Männer eher auf großen Busen stehen oder zumindest starren :grin:
    Allerdings hatte ich mit meiner Figur noch nie irgendwelche Probleme, einen Mann zu finden...
     
  • ille
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #13
    Blubb
     
  • Don Felipe
    Don Felipe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #14
    75b oder c finde ich persönlich am schönsten.

    Aber für mich war noch nie die Körbchengröße bei eine Frau entscheidend.
     
  • DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    29 Juni 2004
    #15
    Eher A und B.
    Ansonsten stimme ich Don Felipe´s Ausage voll und ganz zu.
     
  • Drago
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #16
    Finde sollte nicht kleiner als b und nicht größer als c sein
     
  • roadrunner01
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    30 Juni 2004
    #17
    Körbchengröße

    A - B finde ich ideal, wenn die Frau dann noch große Warzenhöfe hat (so ca 5 cm Durchmesser) - einfach ideal.

    Bei extrem schlanken Frauen passen Körbchengrößen ab D nicht so gut, jedoch bei molligen Frauen passt auch ein A-Cup nicht so -davon sieht man dann oft garnichts mehr...

    Die Proportionen sollten einfach stimmig sein :smile:
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    30 Juni 2004
    #18
    Ich bin 1,75 m groß, wiege ca. 63 kg und habe 80 C. Zu mir passt es sehr gut, da ich auch recht breite Hüften habe.
     
  • chillah
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #19
    meine rede... bei meiner freundin isses zwar net so (kleiner) macht mir aber nix aus :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste