Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf welche Körpermaße von Jungs achtet ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hey, wenn ihr Kerle beobachtet, welche Größe von ihm sind euch wichtig und welche unwichtig (außer seiner Gliedgröße)?

Theresamaus, 2 Februar 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Gar keine. Entweder er gefällt mir oder nicht, das mach ich nicht an cm fest.

Numina, 2 Februar 2007
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich achte auf die Körpergröße und vielleicht noch n bisschen auf die Handgröße, obwohl mir die nicht wichtig ist. Aber ich schau trotzdem drauf, weil ich größere Hände schön finde :smile:
    Alles andere ist mir egal, Größe der Augen, der Nase, der Füße usw.

Jolle, 2 Februar 2007
  4. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich achte schon primär - wenn auch unbewusst - auf die Körpergröße, also das ER auf jedenfall größer ist als ICH. Ansonsten stehe ich eher auf etwas stattlichere Männer und weniger auf so Hungerhaken, deswegen achte ich sehr auf breite Schultern, einen knackigen Po und gerne auch ein kleines Bäuchlein (muss kein so ein klapperdürrer Mensch sein, aber auch nicht dick... halt normal irgendwie)...

B*WitchedX, 2 Februar 2007
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Gesamtkörpergröße. Ich schaue weniger nach der Größe von etwas, sondern eher danach, ob mich das, was ich sehe, zunächst optisch anspricht. Am Wichtigsten ist da vielleicht noch Pogröße (knackig), Hüftbreite o.ä. Fußlänge, Augengröße etc. sind da eher unwichtig.

Kuri, 3 Februar 2007
  6. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich mache es auch nicht umbedingt an cm massen fest aber meiner meinug nach sieht es schon schön aus wenn er breite Schultern hat und das er auch noch groß ist.
    Mag außerdem große Hände (hat nichts mit zu tun das er damit besser anfassen kann) find das einfach nur schöner
    aber ich würde nicht sagen das ich nach diesen Kreterien meine Männer mir aussuche.

anjep, 3 Februar 2007
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    gesamtkörpergröße-der rest ist eher lächerlich.

starshine85, 3 Februar 2007
  8. succubi
    Gast
    0
    auf was ich automatisch achte is die gesamtgröße, die schulterbreite, die pogröße und die handgröße.

allerdings sind das alles keine kriterien die unbedingt ausschlaggebend sind dafür, ob mir ein mann gefällt oder nicht. ich find es schön wenn ein mann breite schultern hat, einen nicht zu großen hintern und große hände.

aber es muss einfach das gesamtbild für mich passen.

succubi, 3 Februar 2007
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Auf die Körpergröße, weil mir sehr große Männer nicht liegen. Bei allem anderen hab ich keine konkreten Wunschvorstellungen.

Ginny, 3 Februar 2007
  10. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Das Gesamtpaket muss stimmen...

Allerdings sollte er schon größer sein als ich, aber das ist ja nicht allzu schwer :schuechte

User 67627, 3 Februar 2007
  11. *Janin87*
    Gast
    0
    Auf was ich total achte sind Gesamtkörpergröße und Schulterbreite!! Aber das passiert mehr instinktiv, dass ich mich auf solche Kerle eben ganz automatisch mehr einlasse.
    Die sonstigen Dinge aus der Frage sind eher unwichtig und müssen eben zum Gesamtbild passen.

*Janin87*, 3 Februar 2007
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    so siehts aus!! :smile:

User 37284, 3 Februar 2007
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich achte auf seine Körpergröße. Breite Schultern finde ich auch ansprechend, sofern er nicht insgesamt zu breit ist. Die Nase sollte nicht allzu auffallend groß sein. Ansonsten kommt es auf den Einzelfall würd ich sagen :zwinker:

Theresamaus, 3 Februar 2007
  14. AustrianGirl
    0
    Ich habe nur für die Körpergröße abgestimmt, die mir allerdings
    sehr wichtig ist, er muss auf alle Fälle größer sein als ich.

AustrianGirl, 3 Februar 2007
  15. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Viele haben auch für die Handgröße gestimmt. Mir wäre das nicht so wichtig, viel wichtiger wäre es, ob er zarte schöne Hände hat mit gepflegten Nägeln und so.

Theresamaus, 4 Februar 2007
  16. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Mir ist nur wichtig, dass er größer ist, als ich und das ist ja nun nicht wirklich schwer.:zwinker:

BoeseLiz, 14 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...