Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #1

    Auf welche Körperteile seid ihr stolz?

    Auf welche Körperteile seid ihr denn so stolz, dass ihr sie ruhig im Freibad oder so zeigen würdet? Sind es auch die gleichen Körperteile, für die ihr auch Komplimente kriegt, von anderen Mädels und auch von Männern? Oder seid ihr auf anderes stolz als was die anderen euch nachsagen?

    Bei mir ist es so, dass einige mir sagen, ich hätte einen schönen Po. Dabei finde ich ihn selber gar nicht so toll :kopfschue Zu groß einfach.
    Dagegen bin ich auf meine Haare oder Busen schon stolz und das sagen andere auch.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    30 September 2007
    #2
    wieso darf ich als mann hier net mitmachen?:angryfire
    diskriminierung:kopfschue :drool:
     
  • spinnerella
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    30 September 2007
    #3
    Ich bekomme oft Komplimente für meine schmale Taille und für meine Locken "wow, was für ne Sprungkraft":tongue: und meine Augen...:schuechte
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #4
    So richtig stolz bin ich nur auf meine Augen. Seit ich arbeite höre ich fast täglich (!) von Kunden dass ich so hübsche Augen habe. :zwinker:
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #5
    Off-Topic:
    joaaa! das kann ich mir vorstellen, das Kompliment gibts auch von mir :zwinker: :smile: *aufs profilbild schaut*
     
  • spinnerella
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    30 September 2007
    #6
    Off-Topic:
    danke:schuechte
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    30 September 2007
    #7
    Augen.
    Da hör ich öfter wie schön groß sie sind. :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 September 2007
    #8
    ich bin stolz auf mein gehirn, zeigen kann ich das leider nicht, aber ich glaube, das will auch keiner sehen. :-D

    ihr würdet doch eh alle nur eure lullis nennen. :-D
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #9
    Am schönsten an mir finde ich meine Beine. Sie sind relativ lang im Verhältnis zu meinem Körper und sehr schlank. Dafür hab ich auch öfter schon Komplimente bekommen. Bei anderen Sachen schwanke ich ... wenn meine Haare zurechtgemacht sind, finde ich sie toll, manchmal auch mein Gesicht, aber ich bin da nicht immer so zufrieden mit.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #10
    Auf meine Augen, meine Nase und meinen Busen. Meine Haut ist auch schön, ganz glatt, keine Pickel, hell und Sommersprossen. Aber das ist Geschmackssache.
     
  • americangirl
    0
    30 September 2007
    #11
    Beine, Taille, Busen, Zähne, Gesichtsform und Po. Hab auch schon oft Komplimente bekommen. Bin eigentlich ganz zufrieden mit mir.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    30 September 2007
    #12

    nö!der is zwar auch toll:engel: ,aber ich hätte dann doch eher das ärschle genannt!:tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #13
    Nein, manchmal muss man zwischen Jungs und Mädels unterscheiden. :kopfschue
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #14
    Auf meinen Bauch, meine Beine und meinen Po :smile:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #15
    Ich mag meinen Busen, meinen Po, meinen Bauch, meine Beine, mein Gesicht ist auch okay. Und joa :smile: Bin eigentlich ganz zufrieden.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #16
    Ich mag meine Oberweite, meine Haare und meine Augen. Ansonsten ist da eigentlich nichts, was ich als super toll beschreiben würde. Schade :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #17
    Eigentlich ist es ein kleiner Widerspruch, dass anscheinend kaum jemand von uns die Füße schön findet, aber die Zehnägel man trotzdem lackiert und man die Füße zumindest im Sommer gar nicht versteckt.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #18
    Ich finde nichts an mir hässlich oder würde es verstecken... aber von der Auswahl finde ich mein Gesicht am schönsten.
    Die Augen würden da noch im Besonderen fehlen.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    30 September 2007
    #19
    Po, Busen und Augen. Obwohl mir auch schon gesagt wurde, ich hätte eine "perfekte Nase" :grin:
     
  • sp-Illana
    sp-Illana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    1
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #20
    Lol garnichts, bis vielleicht auf die Augenfarbe :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste